Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3018 Mitglieder
zum Thema
Kontakt in einer Sauna, woran erkennt ihr das Interesse?15
Es wird in den Foren allgemein immer von Saunen berichtet, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latte in der Sauna

****63 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Latte in der Sauna
Hallo ich habe letztens in der normalen Sauna einen Steifen bekommen. Das war mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Habe es versucht schnell mit dem Saunatuch abzudecken., zumal die anwesenden Damen schön anfingen zu schmunzeln. Meine Frage an die Penisträger ist euch das auch schön passiert und wie habt ihr reagiert? Und eine Frage an die holde Weiblichkeit würdet ihr auf eine solche Situation merklich reagieren?
******NRW Paar
94 Beiträge
Hi
Selbstverständlich ist mir das auch schon sogar regelmäßig auch beim FKK passiert.
Ist doch das normalste der Welt 🤷🏻‍♂️
Mich macht viel nackte Haut und die Hitze einfach scharf, kann ich aber nicht ändern und ich gehe sehr selbstbewusst damit um.
Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
So lange die anderen nur tuscheln oder sogar sich dran erfreuen ist doch alles prima.
********y_kl Mann
269 Beiträge
Ist mir auch schon passiert…in der Sauna…aus dem Whirlpool gekommen und zumindest ne 2/3 errektion gehabt. Kommt auch ab und an in der Dusche vor. Manche schauen oder erfreuen sich. Wie schon gesagt das ist relativ normal oder.
********6565 Mann
1.367 Beiträge
Ganz easy, das ist so bei uns Männer das unsere Erregung ersichtlich ist.
Da sind Frauen ganz klar im Vorteil.
Alle wissen das es vorkommt und wem es stört sollte sich ein Privatsauna zuhause bauen
*********rCux Paar
2 Beiträge
Moin… klar… ja und 🙂 und meine Partnerin findet das sogar mega und würde Hand anlegen 😎
****tto Mann
361 Beiträge
Ist doch ein großes Kompliment für das gegenüber wenn so eine Reaktion hervorgerufen wird😉
Sollte auch so gewertet werden 😎
*********e_Ich Mann
143 Beiträge
Ist mir auch schon passiert und ist völlig normal
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen die unterhalb der Gürtellinie schauen.
Ich schaue mein Gegenüber in die Augen.

Selbst als ich ein Date in der Sauna hatte habe ich nicht so das Interesse an seinem Geschlechtsteil gehabt.
Und beim Betrachten seines Körpers den Intimbereich keine große Bedeutung gegeben.
Erst als er sein Intimbereich mit einem Tuch abdeckte als wir in der Sonne lagen wurde ich darauf aufmerksam.
Naiv wie ich bin nahm ich sein Tuch weg und meinte das er die Sonne genießen sollte.
Da sah ich erst das er einen steifen hatte was ihm peinlich war.
Wenn er sich nicht bedeckt hätte wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Ich würde das aber auch nicht überbewerten oder sogar auf mich beziehen.
In der Sonne genießen und entspannen könnte bei mir genauso einen feuchten Lustvollen Intimbereich herbei führen.
********irol Mann
22 Beiträge
Ja hatte ich auch schon 🙈🙈🙈 war mir sehr peinlich und doch ein unvergessliches Erlebniss. War mit meiner Partnerin in einer bekannten Sauna in Bayern wo gerade ein Aufguss statt fand.... in der Sauna waren ca 90% Frauen... alle schön und splitter nackt.🤩 ich muss gestehen ich war extremst erregt und bedeckte mein sehr hartes so gut wie möglich mit dem Saunatuch.... Hab da immer noch Kopfkino ☺️ meine Freundin wurde später im Whirlpool dann aktiv 🔥🔥🔥 ich glaub die hatte auch eine Latte......
*******eNRW Mann
855 Beiträge
Ist mir auch schon passiert.
Es liegt nun mal in unserer Natur 😅
Ich hatte glücklicherweise ein Handtuch um und hab verzweifelt versucht an etwas komplett anderes zu denken viel mir aber sehr schwer. Da ich zu dem Zeitpunkt der einzige Mann mit 14 Frauen in einer Sauna war 😂
*kopfkino*
*******is84 Mann
81 Beiträge
Ja passiert ab und zu ist ganz normal. Ich versuche es mit Saunatuch irgendwie zu bedecken und warte bis ich aufstehen kann....., am sonsten steh ich so auf ,dass es nicht auffällt und zack unter kalte Dusche *lol* auch mir ist es peinlich, wenn es öffentliche Sauna ist und kein Club. Aber es ist auch vorgekommen, dass ich mit eine Dame ins Gespräch kam bzw sie mir vorher gewisse Signale gesendet hatte ( Beine spreitzen, sich ab und zu angefasst hat ,lächeln, zwinkern ect ) dann wars ja kein Problem dann .....
*******ctor Mann
2.705 Beiträge
Das ist doch das Natürlichste auf der Welt, weshalb sollte man sich schämen. Es ist eher als Kompliment an die Damen gerichtet.
*******is84 Mann
81 Beiträge
@*******ctor
In der Sauna geht man in der Regel zum Entspannen, abschalten usw ....
Nicht alle Damen wollen steife schwänze sehen in der Sauna, die meisten wollen einfach abschalten und sich wohl fühlen, ohne dass sie sich eingeengt fühlen von Männern.
Ich denke nicht, dass alle bzw viele Frauen es als Kompliment sehen, sondern denken sich vielleicht was ist das fürn Spanner *lol*

Ist meine Meinung, fühl dich nicht angegriffen *zwinker*
********6565 Mann
1.367 Beiträge
@*******is84
Das hat auch nichts mit Spanner zu tun.
Wenn man empfindlich ist für pheromonen in die Luft, passiert es einfach.
*********logne Mann
87 Beiträge
Meine Erfahrung ist dass die meisten Frauen es eher als unangenehm / aufdringlich empfinden, wenn Sie in der Sauna von Männern angestarrt werden. In eine öffentliche Sauna geht man ja grundsätzlich um zu entspannen und zu relaxen. Dennoch ist es auch mir schon das ein oder andere Mal passiert, dass ich während des Saunagangs eine Erektion bekommen habe; dies ist aber vorrangig der Tatsache geschuldet, dass ich generell schnell erregbar bin. Dafür muss ich keine nackten Körper anstarren sondern es reichen die Wärme und Gedanken, die gerne mal abschweifen, wenn ich in der Sauna relaxe. Problematisch oder peinlich war die Situation bislang selten, ich beuge mich z.B. entweder nach vorne um ihn zu verdecken oder nehme hierfür das Handtuch *zwinker*
*******ctor Mann
2.705 Beiträge
@
Geheimnis84,
Na das ist doch mal eine Ansage, kann mir nicht vorstellen dass Männer ihre Erektion verhindern können. Die kommt einfach und ist da !
Dieses "Gequatsche" Damen wollen das nicht ist lächerlich. So und nicht anders ist es von der Natur her dem Mann zuteil. Wahrscheinlich hast Du im Biologieunterricht nicht aufgepasst. *flop*
******_sh Mann
59 Beiträge
Kommt wahrscheinlich auch auf die Sauna an. Ist man zB. im der Nobelsauna (wie Vabali), sind sehr viele junge Leute anwesend. Und wenn dann ein "alter" Mann mit nem Ständer rumläuft, wird er wohl schnell als Lustmolch angesehen und hinausbegleitet.

Ich meine, ich gehe in die Sauna für Wellness und nicht zum Spannen inkl. Kopfkino. Auch die meisten Mädels gehen
nicht dahin, um von Männern als Lustfleisch zu dienen. Klar sind hübsche junge Körper sehr attraktiv, aber wenn man das nicht abschalten kann, wäre man vermutlich im speziellen Sauna-Club besser aufgehoben. Also nur meiner Meinung nach. Dort geht sowas und ist vielleicht sogar erwünscht.
**********er_77 Mann
28 Beiträge
Also wenn ich in der Sauna bin und merke das sich da was tut ☝🏻🫣
Dann gehe ich vorher raus bevor er steht,
Und kühle mich direkt ab 🥶🥶🥶

Es muss einfach nicht sein in öffentlichen
Saunen 🤷‍♂️ nicht jeder ist so Welt offen.
Ein bisschen Rücksicht und Schamgefühl sollte jeder Mensch sich etwas bewahren. 🤷‍♂️ ☝🏻

Und etwas Körperbeherrschung sollte doch jeder haben ☝🏻☝🏻
Wenn mich eine Ärztin abtastet an den Eiern oder sonst wo bekomme ich doch auch nicht direkt einen Ständer 😱🤫🫣
oder sehe ich das falsch ☝🏻😂😂😂

Bin für ein friedliches miteinander 🤩 natürlich habe ich auch schon geile Momente in der Sauna gehabt 😂☝🏻🫣🫣 aber nur unter gleich gesinnten 👍und das ist gut so ☺️🤫🤷‍♂️
Meine Meinung.
*******ctor Mann
2.705 Beiträge
Ja klar sollte ein Mindestmaß an Anstand gegeben sein. Aber, tut mir leid, so klappt das nicht, die Natur hat uns Männer eben damit ausgestattet eine Erektion zu bekommen. Und so einfach und schnell kann man eine Sauna auch nicht verlassen, da ist die Erektion immer schneller da.
Wir alle sollten uns doch freuen und nicht immer alles bekritteln da wir doch alle in einer aufgeklärten und toleranten Welt leben.
******_sh Mann
59 Beiträge
Ich kann deine Argumente nachvollziehen und das würde sicher auch in einer Männersauna kein Problem darstellen.

Das ist sicher auch ein Grund, dass in vielen Saunen Frauentage eingeführt wurden(?).

Aber es ist doch schön, dass du deinen Körper so sehr liebst, dass du ihn jeder Frau zeigen willst. Aber nicht jede will jederzeit einen nackten Männerkörper sehen, und erst recht nicht mit 'nem Ständer.

Oder was sagt die Frauenwelt dazu?
*******ctor Mann
2.705 Beiträge
Wenn Damen diesen Anblick nicht vertragen dann sollten sie an Damentagen in die Sauna gehen. Sorry, aber das muss mal gesagt werden, kein Mann kann seine Erektion verbergen schon gar nicht in der Sauna wo man nackt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.