Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken mit Gleichgesinnten

*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Ficken ist etwas Wunderbares .
Wie lernt ihr neue Fickpartner kennen?
Der einfachste Weg ist wohl im Club aber gibt es noch andere Möglichkeiten Gleichgesinnte zu treffen ?
**********s1984 Paar
5.989 Beiträge
Im Joyclub 🌺

Auf privaten Partys

Leider sind immer mehr Schauläufer
Unterwegs. Macht's nicht gerade leichter
*****_82 Mann
23 Beiträge
Über Joyclub 😃
**13 Mann
83 Beiträge
Die klassische Rollenverteilung wird ja im Joyclub noch „perfekt“ aufrechterhalten!
Männer „dürfen agieren müssen“ - und Frauen entscheiden ob eine man(n) einer Antwort würdig ist!
*****_82 Mann
23 Beiträge
Zitat von **13:
Die klassische Rollenverteilung wird ja im Joyclub noch „perfekt“ aufrechterhalten!
Männer „dürfen agieren müssen“ - und Frauen entscheiden ob eine man(n) einer Antwort würdig ist!
Und wie lernst du deine Fickpartner kennen?
**13 Mann
83 Beiträge
Mir reicht da schon die „Einzahl“ … u.a. versuche ich es auch hier, daher auch meine Erfahrungsbeschreibung!
******h47 Mann
9 Beiträge
Vielleicht geht es schon um die Haltung.
Jeder Mensch möchte gesehen werden. Wenn es nur darum geht ginge das auch mit einer Puppe.
*****_82 Mann
23 Beiträge
Auf Stammtische, Events oder Partys kann man die Menschen hinter den Profilen treffen.
Angesicht zu Angesicht ist es auch schöner die Menschen kennenzulernen.
So habe ich es gemacht und kann nichts negatives berichten...habe nur tolle Menschen kennengelernt *juhu*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ficken ist etwas Wunderbares .
Wie lernt ihr neue Fickpartner kennen?
Der einfachste Weg ist wohl im Club aber gibt es noch andere Möglichkeiten Gleichgesinnte zu treffen ?

Am besten mit einem Mindestmaß an Niveau.
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Zitat von **13:

Ich muss da ein wenig widersprechen, deine Aussage stimmt so nicht ganz...
Die meisten Männer stehen sich selbst im Weg....
Wenn ich eine plumpe Anfrage bekomme, egal ob im Club oder hier per ClubMail, "willst du ficken" frage ich ob er noch richtig tickt, im Club würde ich ihn einfach stehen lassen.
Niveauloser und primitiver geht's ja wohl nicht mehr. Nur ficken geht mit einer puppe dann wohl am besten.
Männer die Frauen Zeit und Aufmerksamkeit schenken bekommen sicher mehr zum "ficken" ab als primitivlinge die keinen Anstand haben und Frauen nur als Matratze sehen.... *wuerg*
Mit den richtig gestellten Fragen kommt Mann sicher weiter. So ist das zumindest bei mir der Fall.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******_70:
Zitat von **13:

Wenn ich eine plumpe Anfrage bekomme, egal ob im Club oder hier per ClubMail, "willst du ficken" frage ich ob er noch richtig tickt, im Club würde ich ihn einfach stehen lassen.
Niveauloser und primitiver geht's ja wohl nicht mehr. Nur ficken geht mit einer puppe dann wohl am besten.
Männer die Frauen Zeit und Aufmerksamkeit schenken bekommen sicher mehr zum "ficken" ab als primitivlinge die keinen Anstand haben und Frauen nur als Matratze sehen.... *wuerg*
Mit den richtig gestellten Fragen kommt Mann sicher weiter. So ist das zumindest bei mir der Fall.
nach plump kommt eigentlich nichts mehr.......
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Also hier auf Joy habe ich in den vielen Jahren noch niemanden real kennengelernt.
Es sind zu viele fakes hier und diejenigen die Interesse zeigen denen fehlt der Mut dazu oder die Entfernung ist zu groß.
Meiner Meinung nach kann man überall Fickpartner finden nur nicht hier eben.
****q5 Mann
700 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *******_70:
Zitat von **13:

nach plump kommt eigentlich nichts mehr.......

So einfach ist das nicht,

Ab einem bestimmten Alter und mit Status verheiratet, fällst du bei vielen Frauen aus dem Suchraster.
Das sind meine Erfahrungen hier bei Joyclub.

Dann sollte auch die Entferung passen und das Zeitfenster wann man sich trifft.
Es sollte auch so passen und ein Gespräch außerhalb von Sex/ ficken möglich sein.

Personen die in den Club gehen haben das vielleicht einfacher, dort Frauen anzusprechen oder werden in der Zeit der Gleichberechtigung von Frauen angesprochen.

Alleine im Club: Was du beachten solltest!
Ist das bestimmt schwieriger.

hier zu ein

Link der dazu hilfreich sein kann.
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Also hier auf Joy habe ich in den vielen Jahren noch niemanden real kennengelernt.
Es sind zu viele fakes hier und diejenigen die Interesse zeigen denen fehlt der Mut dazu oder die Entfernung ist zu groß.

Auch da muss ich kurz widersprechen, ich hab hier schon viele real kennengelernt, allerdings nicht immer zwingend "fick partner"....wie sich das schon anhört....*wuerg*
Wenn man klare Vorstellungen hat von dem was man will und z.b. schon Kandidaten/innen die zu weit weg wohnen erst gar nicht anschreiben, gibt es hier auch reale Menschen die Mann treffen kann. Und den Mut verlassen auch die Herren der Schöpfung oder sie meinen was vermutlich besseres gefunden zu haben und wollen plötzlich kein treffen mehr.
*********ucht Mann
354 Beiträge
Hallo zusammen,
ganz klar hier im Joyclub, natürlich auch mal im Swingerclub, hier finde ich die angekündigten Events super.
Und ja, es braucht schon ein wenig Geduld, bis sich die richtigen Personen finden, aber es funktioniert durchaus, ich habe hier schon einige schöne Dates erleben dürfen.
Leider bekommt man nicht immer eine Antwort auf ein (auch sehr nettes und ausführliches) Anschreiben oder wird als gebundener Mann auch schon mal belehrt, aber das macht nichts, die schönen Momente überwiegen, also nicht entmutigen lassen! *zwinker*
********1058 Mann
1.107 Beiträge
Genau. Es bedarf einer gewissen Geduld und natürlich einer ordentlichen Portion Niveau und Anstand. Und wer sich bereits in den ersten Zeilen seines Anschreibens als chronisch untervögelter Beischlafbettler outet, braucht sich nicht wundern, wenn nix oder nur Ablehnung zurückkommt
.
Weitgehend korrekte Rechtschreibung ist ebenso hilfreich. Und wie gesagt Geduld.

Denkt immer daran, dass Frauen die einzige Beute sind, die sich den Jäger selbst aussuchen. *zwinker*
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Zitat von ********1058:
Genau. Es bedarf einer gewissen Geduld und natürlich einer ordentlichen Portion Niveau und Anstand. Und wer sich bereits in den ersten Zeilen seines Anschreibens als chronisch untervögelter Beischlafbettler outet, braucht sich nicht wundern, wenn nix oder nur Ablehnung zurückkommt
.
Weitgehend korrekte Rechtschreibung ist ebenso hilfreich. Und wie gesagt Geduld.

Denkt immer daran, dass Frauen die einzige Beute sind, die sich den Jäger selbst aussuchen. *zwinker*

So ist es *top*
Dankeschön *liebguck*
*********ucht Mann
354 Beiträge
2 Männer = 1 Gedanke, kann ich nur nochmal unterschreiben, so klappt es auch! *stolzbin*
***lu Mann
792 Beiträge
Habe meine Gleichgesinnten hier bei Joy kennengelernt ,läuft *schleck*
**13 Mann
83 Beiträge
Dabei hatte sich mein Post doch nur mit „der kaum ausgeübten Gleichberechtigung von Frauen - auch direkt Männer - anzusprechen“ beschäftigt!

😉🙈👏
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Leider laufen das Angebot an Männern und die Anzahl und der Bedarf von Frauen an Männern sehr extrem auseinander.
Es gibt also ein sehr heftiges Überangebot an Männern. Leider können sich viele von denen auch nicht benehmen. Ganz oft werden sie ausfallend wenn sie einen Korb bekommen. Den würden sie nicht bekommen wenn sie vorher das Profil lesen würden. Dann gäbe es diese vielen stumpfen Anfragen nicht.
Und es wird immer schlimmer. Zwei bis vier mal in der Woche melde ich Jemanden dem Support weil er sich nebenbei benimmt.
Was viele vergessen: Der Joy ist kein Puff!
*********sche Mann
72 Beiträge
Zitat von *******ctor:

Also "bei aller Liebe".
Ich bin kein Sixpack - U35 - Hengst,
aber wenn ich so ein Fazit "nach vielen Jahren" hätte,
kann das ja nur einen Grund haben 🧐.....
Das würde ich mal "kritisch hinterfragen" ....
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******_70:
Zitat von *******ctor:

Auch da muss ich kurz widersprechen, ich hab hier schon viele real kennengelernt, allerdings nicht immer zwingend "fick partner"....wie sich das schon anhört....*wuerg*
Wenn man klare Vorstellungen hat von dem was man will und z.b. schon Kandidaten/innen die zu weit weg wohnen erst gar nicht anschreiben, gibt es hier auch reale Menschen die Mann treffen kann. Und den Mut verlassen auch die Herren der Schöpfung oder sie meinen was vermutlich besseres gefunden zu haben und wollen plötzlich kein treffen mehr.
auch das soll es geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.