„„„Die klassische Rollenverteilung wird ja im Joyclub noch „perfekt“ aufrechterhalten!
Männer „dürfen agieren müssen“ - und Frauen entscheiden ob eine man(n) einer Antwort würdig ist!
Ich muss da ein wenig widersprechen, deine Aussage stimmt so nicht ganz...
Die meisten Männer stehen sich selbst im Weg....
Wenn ich eine plumpe Anfrage bekomme, egal ob im Club oder hier per ClubMail, "willst du ficken" frage ich ob er noch richtig tickt, im Club würde ich ihn einfach stehen lassen.
Niveauloser und primitiver geht's ja wohl nicht mehr. Nur ficken geht mit einer puppe dann wohl am besten.
Männer die Frauen Zeit und Aufmerksamkeit schenken bekommen sicher mehr zum "ficken" ab als primitivlinge die keinen Anstand haben und Frauen nur als Matratze sehen....
Mit den richtig gestellten Fragen kommt Mann sicher weiter. So ist das zumindest bei mir der Fall.
nach plump kommt eigentlich nichts mehr.......
So einfach ist das nicht,
Ab einem bestimmten Alter und mit Status verheiratet, fällst du bei vielen Frauen aus dem Suchraster.
Das sind meine Erfahrungen hier bei Joyclub.
Dann sollte auch die Entferung passen und das Zeitfenster wann man sich trifft.
Es sollte auch so passen und ein Gespräch außerhalb von Sex/ ficken möglich sein.
Personen die in den Club gehen haben das vielleicht einfacher, dort Frauen anzusprechen oder werden in der Zeit der Gleichberechtigung von Frauen angesprochen.
Alleine im Club: Was du beachten solltest!
Ist das bestimmt schwieriger.
hier zu ein
Link der dazu hilfreich sein kann.