Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der JOYclub für euch?30
Guten Abend, Einfach mal die frage in den Raum werfen möchte...
zum Thema
Wie kam es zu eurer JOY- Anmeldung als Paar?12
Ich hab : Da hier auf joyclub so viele Paare angemeldet sind habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam ich in den Joyclub?

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Wie kam ich in den Joyclub?
Hier könnt ihr uns mal erzählen, wie es dazu kam, was den Auschlag gegeben hatte, in den JOYclub zu kommen.
Was erwartet ihr vo diesem Erotikportal?
Wie nutzt ihr ihn für euch?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Und da ein neues Thema manchmal gewisse Anlaufschwierigkeiten hat, beginne ich am besten selbst mit meiner eigenen Geschichte. *zwinker*

Ich kam durch einen merkwürdigen Zufall zum JOY, nämlich in einer Rehaklinik, wo ich nach einem Unfall wieder aufgepeppt wurde. Dort im Foyer standen die einzigen beiden Rechner, die Internetzugang hatten. Klar, da dies die einzige Möglichkeit war, auch mal seine Emails und so zu checken, waren die beiden Kisten natürlich sehr häufig besetzt.
Besonders eine Frau fiel mir nervig auf, weil sie ständig vor dem Bildschirm saß, auch bis spät in die Nacht. Eines Abends schlich ich mich von hinten an sie heran und siehe da: Madame saß vor einem Erotikportal! Leugnen war zwecklos, das verstand sie sofort und als sie mein Interesse mir glaubte, stellte sie es mir vor.

Es dauerte dann noch ein paar Wochen, bis ich daheim mich auch anmeldete. Der JOY passte mir gut in den Kram, weil ich A) erst ein paar Monate zuvor aus einem anderen Forum ausgetreten war, weil es mir da zu dämlich geworden war. Und B) weil ich hier endlich meinen Profiltext so gestalten konnte, wie ich selbst es wollte.
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Bei ( uns ) meine Frau aus Gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht dabei )mir war es so .
Wir bekamen Lust auf fremde Haut und schauten uns im Internet um um Kontakte zu bekommen.
Nach einigen hin und her lernten wir ein paar kennen mit denen wir uns dann auch trafen.
Von denen habe ich das erste mal von Joy gehört nach kurzem Zögern sind wir dann eingetreten.
Habei hir schon so manch wunderbare Freundschaft gefunden die auch über die Betkannte hält.
Heute bin ich froh das ich mich angemeldet habe.
LG Albert
******e65 Mann
723 Beiträge
Hallo,
bei mir war es wahrscheinlich wie bei vielen Joylern. Zuerst kam die Trennung einer langjährigen Beziehung und nach einer Phase der Selbstfindung hatte ich wieder Lust auf neue Begegnungen und auch auf ein wiederbeleben der erotischen Gefühle.
Eine Lanze möchte ich für die Zeitschrift "Separee" brechen, ein erotisches Frauenmagazin. Gespickt mit erotischen Berichten und ganz vielen lesenswerten Reportagen. Die Zeitschrift gibt es im Bahnhofsbuchhandel... (soviel zur Werbung, ich bin allerdings nur ein genußvoller Leser und bekomme keine Prämie damit ich dieses Magazin lobend erwähne)
In diesem Magazin war ein kleiner Bericht über den Joyclub und dann bin ich ins Internet und habe die Seiten geöffnet. Die Aufmachung hat mir sehr gut gefallen und die Berichte die ich dort gelesen hab haben mir zugesagt. Ausschlaggebend war der respektvolle Umgang der Mitglieder in einzelnen Gruppen und so bin ich dann recht schnell Premiummitglied geworden.
Und dann kam Corona...

Doch auch in den "etwas anderen Zeiten" habe ich hier sehr viele Kontakte gefunden, einige sehr interessante und intensive Brieffreundschaften geschlossen und ganz save sehr erfüllende Begegnungen erleben dürfen....
****75 Frau
554 Beiträge
Ein Freund von mir hat ein Profil hier und erst über seins, später mit meinem eigenen Profil, habe ich diese Welt kennen und lieben gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.