Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party auf privatem Grundstück

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Party auf privatem Grundstück
Jetzt, im Juni 2021, vier Jahre nach Gruppengründung, bringe ich dieses große Thema noch einmal auf den Tisch.
Wie steht ihr dazu, an einer privaten Party teilzunehmen?
Bevor ich diesbezüglich eine Umfrage einstelle, möchten wir erst einmal eure grundsätzliche Einstellung dazu erfahren.

Habt ihr Lust dazu, wenn sich ggf. herausstellen sollte, dass jeimand von uns ein Anwesen besitzt mit Einzelhaus, Garten, Pool und allen Annehmlichkeiten, die eine lustvolle und ausschweifende Party bieten kann, zu nutzen?

Ein come together mit Begrüßungsdrink am späten Nachmittag, ein kleines Grillfrest auf der Terrasse, chillige Musik, Talk und Austausaxh, sich kennen lernen und alles ganz locker und leger.

Später am Abend dann Garderobenwechsel in luftig-leicht, sexy und verführerisch und dann mal schauen, was passiert.
Wenn die Möglichkeiten gegeben wären, dass genügend Lotterlager und Spielmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Hättet ihr Lust dazu, daran teilzunehmen? Losgelöst von der momentanen C-Lage.

Auch um die Enge und die Zwänge eines Swingerclubs aus dem Wege zu gehen, insbesondere auch, was die Kosten und die Hygiene betrifft.
********eide Paar
2.074 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee, da haben wir Interesse 💘
******e65 Mann
723 Beiträge
Das hört sich grundsätzlich sehr gut an und einen schönen Nachmittag und einen erotischen Abend verlebe ich doch sehr gerne....
Ein netter Abend in geselliger Runde um neue Bekanntschaften zu schließen ist immer bei mir willkommen.
**********c7474 Paar
248 Beiträge
*ja*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar weitere, aussagekräftige und vielleicht auch leicht enthusiatische Kommentare wären schon sehr hilfreich für uns, eine solche Aktion voller Elan und Leidenchaft weiter voran zu treiben. *hüstel
*floet*
**********c7474 Paar
248 Beiträge
Ja das stimmt wohl.
Wir hätten auf jedenfalls Interesse,
********eide Paar
2.074 Beiträge
Also ganz enthusiastisch, wir würden uns freuen wenn so eine nette Runde zusammen kommen würde. Bringen gerne einen kühlen Prosecco und Weißwein mit.
Wie sagt man Im Rheinland. Do simme dabei dat es prima
LG Ingrid und Georg
******fan Mann
1.175 Beiträge
Aufgrund des geringen Interesses werde ich hier mal schließen. Ich danke alle Interesenten für ihre Teilnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.