Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas sehr wichtiges in eigener Sache:

******fan Mann
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Etwas sehr wichtiges in eigener Sache:
Gibt es hier jemanden der genauso einsam und alleine ist wie ich und gerne regelmäßig etwas unternehmen möchte?

Prima, den auch ich habe außer meiner kranken, alten und pflegebedürftigen Mutter absolut niemanden mehr und bin durch die anhaltende Einsamkeit mittlerweile sehr depressiv und unglücklich und möchte dies gerne mal endlich ändern. Bin arbeitstechnisch sehr ausgelastet und kann leider nur Abends (Sonntag bis Mittwoch) ab ca. 21 Uhr. An den Samstagen auch ab ca. 15 Uhr. Bin im Umkreis von AC Schanz mit dem E-Scooter ca. 5 km mobil und besuche gerne. Es müssen auch keine langen Treffen sein und auch nix Besonderes gemacht werden, einfach ein bisschen plaudern oder mal herausgehen wenns Wetter passt. Bin auch gerne für andere Unternehmungswünsche offen. Alter, Geschlecht, Nationalität usw. ist mir alles egal, Hauptsache mal wieder real regelmäßig einen Menschen treffen. Habe kein sexuelles Interesse.

Bei Interesse bitte eine CM an mich schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.