Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen Details der neusten Kollektion widmet und abwägt, ob der aktuelle Mustermix eine passable Begleitung auf euren…
zum Thema
Was muss Frau/Mann als Eigenschaft od. Interesse mitbringen?30
Mich interessiert was für Euch eine Frau/Mann neben den üblichen…Mich interessiert was für Euch eine Frau/Mann neben den üblichen Eigenschaften, wie Zuverlässigkeit, Empathie, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, liebevoll pp.
Was ziehe ich nur an
Wir haben zwar die Schränke voller wunderschönem NICHTS....aber da gibt es doch noch mehr.
Hier könnt ihr eure Empfehlungen ob online Shop oder Handel posten!
LG Frau Reisa
Hier mein Tipp! HoldeWeiblichkeit
Sowohl online, als auch Laden, aber nicht irgendein Laden, nein es ist ein Boudoir in Witten.
Dort bekommt ihr einen Termin und habt die Inhaberin für euch allein.
Die Beratung ist immer ehrlich und die Ware ist nicht nur optisch weit weg von Massenware aus China auch qualitativ.
Das dazu gehörende bzw. passende Accessoires gibt es dort genauso wie Schuhe, also das rundrum glücklich Paket. Wenn ich schon von rundrum glücklich schreibe, auch für Männer gibt es dort eine große Auswahl an Clubwear!
LG Frau Reisa