Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zum Thema
Single-Männer: Was empfindest Du beim Sex mit Dir selbst ?24
Diese Frage richtet sich an alle SINGLE-MÄNNER. Was empfindest Du…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No go's

******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
No go's
Mir ist es nicht wichtig, dass Tabus vorher kommuniziert werden müssen.
Vorheriges diskutieren nimmt, finde ich die Stimmung, man kann auch im Spiel verbal oder nonverbal kommunizieren. Ich empfinde es für mich persönlich als aufregender, mich erstmal auf das Spiel einzulassen.
LG Frau Reisa
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Ich denke auch das sich während des Spiel no go’s heraus kristallisieren. Denn meist gelten ja auch nicht die gleichen no go's für die Player, oftmals ist die Sympathie ausschlaggebend... für eventuelle mehr.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
@**********unge1 .
Ganz genau....um es mal ganz platt zu sagen, nicht jeder darf meinen Arsch ticken und das hat nichts mit der Schwanz Größe zu tun!
LG Frau Reisa
********uete Frau
18.844 Beiträge
Ist das jetzt bezogen auf eine zukünftige Veranstaltung, oder eine allgemeine Frage ?
Grundsätzlich finde ich es gut wenn kommuniziert wird, auch im Club,
aber leider hapert es bei den meisten damit.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine allgemeine Frage @********uete
zu viel der Kommunikation vorher finde ich abtörnend

ein Drehbuch zu erklären finde ich abschreckend ebenso wie das Runterrattern von 15 Dingen, die auf gar keinen Fall gehen

ein no go kann man auch elegant während des Spiels erklären
*****ino Paar
1.409 Beiträge
ein Drehbuch zu erklären finde ich abschreckend ebenso wie das Runterrattern von 15 Dingen, die auf gar keinen Fall gehen

ein no go kann man auch elegant während des Spiels erklären

getreu dem Motto - beim HÜ - wennde nächste Herr kommt

"Bitte entledige dich doch der weissen Socken - ein NO GO beim Poppen *haumichwech* "

sehr elegant - aber wahrscheinlich abtörnend für alle
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Warum fühle ich mich in dieser Gruppe sauwohl...vermutlich, weil ihr mir aus dem geilen (Kopf) Herzen sprecht.

Ich stimme euch mit den NoGo's zu und setze auch eher auf Gefühl und Körpersprache oder situativen smal talk (doch kein Katalog bitte)
Und dann flutschst mehr oder weniger *ja*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre für mich mehr wie abtörnend, wenn vor dem Start der Party, die Jungs eingewiesen werden was geht oder was nicht. Ich im Gegenzug frage was geht bei euch was nicht? Nein ganz schlimmes Kopfkino!
LG Frau Reisa
********uete Frau
18.844 Beiträge
Einspruch, hab das schon im Club erlebt und das war sehr gut, das benehmen der Jungs deutlich besser.
Wobei mir schon klar ist, das auf der Matte meist gilt: wer vorne ist darf reinstecken *gg*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
@********uete ....ich streite ja nicht ab, das das funktioniert, es ist für mich abtörnend....
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Saphir...besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ihr über unterschiedliche Interessen und Abläufe schreibt.
Das würde mir sehr wohl den Gesprächsbedarf erklären.
Solange es in die Situation hineinpasst und keine katalogisierte Vorlesung wird...passts dann auch als smal talk *zwinker*
********uete Frau
18.844 Beiträge
Nein eigentlich nicht,
ich gehe mit Frau Reisa konform das ich nicht auf der Matte aushandele was ich nicht mag, da ist es zu spät.
(wenn jemand mich falsch anfasst dann sage ich das, schon auch zärtlich, um den Ablauf nicht zu stören)
Aber vorher, wenn noch genug Zeit ist, alle kurz einnorden, im Rahmen einer Begrüssung, hab ich als angenehm empfunden.
Damit schliesse ich das für mich ab.
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Das passt schon und ist mir jetzt auch angenehm verständlich.
Merci
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****rty genau das meine ich ....katalogisierte Vorlesung!
Ich habe das einmal im Club erlebt!
Ein Paar geht mit ein paar Jungs in einen Raum, er bekann die Vorlesung, dies nicht das nicht und auf keinen Fall jenes hier nicht anfassen und wehe einer spritzt ihr irgendwo hin.......vor Ende der Ansprache haben einige Jungs den Raum verlassen!
LG Frau Reisa
*******tes Mann
47 Beiträge
Stimme Frau Reisa in soweit zu, dass wenn es ein mehrseitiger Katalog wird, kann einem schon mal die Lust und der schönste Ständer vergehen.
Aber ein oder Zwei absolute Tabus, z.b. nicht in den Arsch oder nicht in die Haare spritzen, kann man denke ich schon vorher mal ansprechen...

Wovon hängt denn ab wer dich in den Arsch ficken kann wenn nicht von der Größe?!?
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Danke dir Frau Reisa *kuss*, denn genau so hab ich's schon öfters erlebt und es schüttelt sich bei mir alles, "er" will nichts mehr und ich geh lieber ein Sektchen schlürfen.
Kommst mit *zwinker*
*****ege Mann
325 Beiträge
Moin Gemofeltes...
In die Haare spritzen sollte eh vermieden werden - das bedarf keiner Kommunikation...
In den Arsch ...?
Dünkt mir da gerade das fehlen eines Kondoms...?
Zu deiner Frage der Grösse sagt sie doch klar das sie nicht entscheidend ist - und wenn du aufmerksam gelesen hättest würdest du die Antwort wissen...
*******n85 Mann
23 Beiträge
Also wenn ich was dazu sagen darf:
Ich habe ebenfalls so einen Spielregelgangbang erlebt, der nicht nur die Stimmung drückte sondern am Ende alle verunsichert hat. Man merkt, wenn man ein bisschen umsichtig ist sehr wohl was geht und was eher nicht - dann geht nicht nur ordentlich die Post ab, sondern alle haben richtig Spaß.
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Ich verstehe Frau_Reisa und ihr Thema voll und ganz!

Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, bei der eine oder mehrere Ladies im Mittelpunkt stehen - genauer gesagt: Wenn ich dafür zugelassen werde (nicht immer findet eine Auswahl statt, manchmal aber doch) - dann checke ich doch vorher die Profile der Paare/Ladies ... und dann weiß ich doch, was erwünscht ist, was geht, und was ein NO-GOs ist.
Bei Frau Reisa habe ich daher das Gefühl, dass ich grundsätzlich weiß, was Sache ist. Und das ist gut so!

Und wenn ich mir als Mitspieler eines solchen Events dann doch noch eine offene Frage haben sollte, dann weiß ich, dass ich diese per JOY-Mail formulieren kann und beantwortet bekomme!

Und alles, was trotz dieses Vorwissens und der Kommunikation in diesem Forum hier im Eifer des Gefechts dann doch noch passieren kann, das lässt sich dann mit einer sanften Handbewegung regeln, wenn der Gentleman weiterhin aufmerksam bleibt. Und wenn der "Gentleman" diese Hinweise nicht wahrnehmen sollte - sorry! ... bevor da eine real abturnende Grundsatzdiskussion aufkommen sollte, dann ist es doch voll okay, wenn da eben Herr Reisa oder die erfahrenen Mitspieler bei Bedarf regulierend eingreifen und bremsen !

Wenn die Mitspieler und Kandidaten die Kommunikation hier im JOY-Forum nutzen und ernst nehmen, dann sollte ein "Briefing" auf der Matte im Grunde überflüssig sein. So wünscht mensch sich das! Und es wäre einfach rundum lustvoll-schön, wenn es denn auch so funktionieren würde! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.