Ich verstehe Frau_Reisa und ihr Thema voll und ganz!
Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, bei der eine oder mehrere Ladies im Mittelpunkt stehen - genauer gesagt: Wenn ich dafür zugelassen werde (nicht immer findet eine Auswahl statt, manchmal aber doch) - dann checke ich doch vorher die Profile der Paare/Ladies ... und dann weiß ich doch, was erwünscht ist, was geht, und was ein NO-GOs ist.
Bei Frau Reisa habe ich daher das Gefühl, dass ich grundsätzlich weiß, was Sache ist. Und das ist gut so!
Und wenn ich mir als Mitspieler eines solchen Events dann doch noch eine offene Frage haben sollte, dann weiß ich, dass ich diese per JOY-Mail formulieren kann und beantwortet bekomme!
Und alles, was trotz dieses Vorwissens und der Kommunikation in diesem Forum hier im Eifer des Gefechts dann doch noch passieren kann, das lässt sich dann mit einer sanften Handbewegung regeln, wenn der Gentleman weiterhin aufmerksam bleibt. Und wenn der "Gentleman" diese Hinweise nicht wahrnehmen sollte - sorry! ... bevor da eine real abturnende Grundsatzdiskussion aufkommen sollte, dann ist es doch voll okay, wenn da eben Herr Reisa oder die erfahrenen Mitspieler bei Bedarf regulierend eingreifen und bremsen !
Wenn die Mitspieler und Kandidaten die Kommunikation hier im JOY-Forum nutzen und ernst nehmen, dann sollte ein "Briefing" auf der Matte im Grunde überflüssig sein. So wünscht mensch sich das! Und es wäre einfach rundum lustvoll-schön, wenn es denn auch so funktionieren würde!