Zu Deinen weiteren konkreten Fragen, werte Frau_Reisa:
Welchen Reiz übt Gangbang auf dich aus?
Ist es die Konzentration auf eine Frau?
Diese zwei Fragen finde ich sehr spannend! Dabei ganz besonders den Versuch eine Antwort darauf zu finden
...
Der erste Punkt ist: DAS ist eine Spielart, die so gar nicht zum aktuell-offiziellen "Mainstream" der Diskussion um die Geschlechter-Rollen passt ... es scheint in meiner Wahrnehmung fast schon "verboten" zu sein, im Zusammensein mit einer Frau an "Benutzung" oder gar an "Überwindung" zu denken. Aber darum geht es, so denke ich, bei so einer Phantasie - wie Du, Frau_Reisa sie skizziert hast ... um das Erleben von männlich-kraftvoller Lust, die sich ungebremst von sozialen und moralischen Vorstellungen, Regeln und Geboten am Objekt der Begierde - dieser einen besonderen Frau - ausleben und austoben will und soll ... gewollt und willkommen ... und dass dies als "ganz besonders erfüllend" empfunden wird. DAS ist "animalisch", extrem "archaisch", passt im Grunde nicht in die allgemein postulierten Vorstellungen von "Zivilisation" und "Gleichberechtigung". Quasi ein "Tabu-Bruch" ... und das hat einen sehr besonderen Reiz für mich.
Der zweite Punkt ist: Die Frau - manchmal auch die Sub - die von solch einem Szenario träumt und es lebt, ist im Laufe eines GangBangs zu vielen Orgasmen fähig und empfindet eine besondere tiefe Lust, wenn sie gleichzeitig komplett und tief ausgefüllt ist. Diese besondere Fähigkeit, an/in den vielen "erogenen Zonen" gleichzeitig lustvoll stimuliert und penetriert zu werden - und dabei die Zuwendung/Behandlung und die damit verbundene Überreizung zu genießen - das ist schon etwas ganz Besonderes, vor dem ich großen Respekt habe ... und was ich als Mann bislang so nicht nachempfinden kann. Diese Fähigkeit, die "Frau" mir als "Mann" bietet, ist einfach ein Geschenk der Götter!
Der dritte Punkt: Für so ein "Date" ausgewählt zu werden, ist einfach toll! Es ist schon sehr geil, mit einer Frau dies zu zweit zu erleben ... dabei muss ich aber, weil mich das ganze Geschehen so geil macht, immer wieder langsamere und sanftere Takte anschlagen, um nicht zu früh zu kommen. Im Team kann ich mich voll ausleben und an diesen Punkten an einen der anderen genauso geilen Mitspieler übergeben, um etwas später, wenn ich wieder dran bin, mit dieser Energie weiterzumachen. Für die Frau bleiben Energie und Level des "ordentlich-durchgefickt-Werdens" erhalten und das Team trägt sich oder stachelt sich sogar noch gegenseitig an ...
Der vierte Punkt: Beim gleichzeitigen heftigen - von uns "Ebern" gewollten/erzwungenen - DeepThroat und Anal-Fick beteiligt zu sein, egal ob im Anus oder tief in der Kehle ... das ist für mich der Gipfel meiner Phantasien ... und steht auf meiner Wunschliste für so ein Date ganz oben an erster Stelle.