Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang aus der Sicht eines Mannes!

******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang aus der Sicht eines Mannes!
Mich würde interessieren was euch Männer an Gangbang und HÜ reizt?
Wie bist du zum Gangbang gekommen?
Ist es die Konzentration auf eine Frau?
Welchen Reiz übt Gangbang auf dich aus?
Wie sollte ein Gangbang für dich als Mann ablaufen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG Frau Reisa
********ur45 Mann
18 Beiträge
Diese hemmungslose Geilheit der Frau, die nicht schnell genug die Sahne von Mehreren bekommen kann und sich kurz und heftig ficken lässt, macht mich mächtig geil.
**********_hell Mann
16 Beiträge
Es ist einfach sehr geil mit anzusehen wie ein Frau von Schwänzen nicht genug bekommen kann. Das steigert meine Geilheit ungemein. Und wenn sie sich dann meinen Schwanz greift und ich sehe wie bläst und gefickt wird, gibt es oft bei mir kein halten mehr. Auch wenn ich sie ficke und sie dabei sich um andere Prügel kümmert steigert das mein Verlangen. Ich Genies es mit allen Sinnen: Sehen, Fühlen, Schmecken, Riechen. Einfach ein Fest der Sinne.
*******1_nw Mann
9 Beiträge
Ich finde es geil wenn ich Frau mein Schwanz bis tun Anschlag ins Fickmaul stoßen kann bis sie würgt und der Speichel über meine Echel läuft und dabei auch noch von hinten genommen wird
********uete Frau
18.819 Beiträge
Zitat von *******1_nw:
Ich finde es geil wenn ich Frau mein Schwanz bis tun Anschlag ins Fickmaul stoßen kann bis sie würgt und der Speichel über meine Echel läuft und dabei auch noch von hinten genommen wird
Weiss jetzt nicht was das speziell mit GB zu tun hat, ausser das es mal dabei passieren kann. *nixweiss*
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Vielen Dank für dieses Thema und Deine Frage, werte Frau_Reisa!

Vorab will ich sagen, dass ich viele Spielarten liebe. Was meine Lust und mein sexuelles Erleben anbetrifft, empfinde ich mich breit aufgestellt. Ich liebe es, ein Liebhaber zu sein und eine Frau zu verwöhnen. Und das hat schon auch damit zu tun, dass ich so erzogen und geprägt worden bin, in der Zeit, in der ich "erwachsen" wurde. Aber ich mag es auch sehr gern, beim Ficken "den Eber" rauszulassen. Diese Tür hat mir vor sehr vielen Jahren eine Frau (eine Affäre) geöffnet, die mich mit ihrer Hingabe und Leidenschaft dazu eingeladen und herausgefordert hat, meine männlich-sexuelle Gier hemmungslos an und mit ihr auszuleben, auch "anal" - das war neu für mich. Sie hat es genossen und ist dabei extrem abgegangen. Bis dahin wusste ich nicht, dass ich so eine Lust und Energie in mir habe. Nun ist es so ... und diese lustvolle Energie will hin und wieder mal gelebt werden. Das aber ist, das habe ich schon in dieser Affäre gemerkt, nichts für den Alltag ... es wird immer etwas "Besonderes" sein bleiben. Aber - und das ist für mich der wirklich entscheidende und "öffnende" Punkt: Es ist die Frau, die das will, aushält und Lust drauf hat!


Zur Frage: Wie bin ich zum Thema "Gangbang" gekommen?

Die Begegnung mit dem Thema lief bei mir freilich über Video-Kasetten, DVDs und später dann über's Netz. Anfangs hat mich da wenig gereizt ... heute würde ich sagen, das waren HÜ-Inszenierungen mit Drehbuch ... hab das damals für - oft mittelmäßig bis schlecht gemachte - "Schauspielerei" gehalten. Sorry, aber die Szenen wirkten auf mich recht "drehbuchmäßig-mechanisch", viele Schwänze waren auf "Halbmast", die Darstellerinnen agierten recht "puppenhaft", das unnatürliche Gestöhne nervte oft.
Mit der oben erwähnten Affäre änderte sich das. HÜ interessierte mich plötzlich, mit meiner neuen Partnerin war bei Club-Besuchen HÜ meistens sehr schön, obwohl für sie ausschließlich die verwöhnende Variante ging und sie dabei immer sehr aktiv blieb.

"GangBang" war in meiner Vorstellung immer noch eine Art Inszenierung. Erst hier in JOY habe ich von mehreren Damen - und dann ganz besonders in einer neuen Affäre - erfahren, dass "sie" diese Art von Sex, die ich mit meiner ersten Affäre erlebt hatte, mit einer ganzen Horde von hemmungslos-geilen Kerlen haben will/wollen, dass sie genau das kickt und erfüllt. Da war für mich klar, dass realer "GangBang" kein Pornomärchen ist und dass das eine Spielart ist, die zu mir passt und die ich hin und wieder erleben will.

Viele Grüße der Solarius
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
@*****ius ......vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast es für mich auf den Punkt gebracht, was die Männer angeht,
die Männer die beim Ficken "den Eber" raus lassen.
Die Energie die dabei frei gesetzt wird ist gigantisch.....
Frau Reisa
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Zu Deinen weiteren konkreten Fragen, werte Frau_Reisa:

Welchen Reiz übt Gangbang auf dich aus?
Ist es die Konzentration auf eine Frau?

Diese zwei Fragen finde ich sehr spannend! Dabei ganz besonders den Versuch eine Antwort darauf zu finden *zwinker* ...

Der erste Punkt ist: DAS ist eine Spielart, die so gar nicht zum aktuell-offiziellen "Mainstream" der Diskussion um die Geschlechter-Rollen passt ... es scheint in meiner Wahrnehmung fast schon "verboten" zu sein, im Zusammensein mit einer Frau an "Benutzung" oder gar an "Überwindung" zu denken. Aber darum geht es, so denke ich, bei so einer Phantasie - wie Du, Frau_Reisa sie skizziert hast ... um das Erleben von männlich-kraftvoller Lust, die sich ungebremst von sozialen und moralischen Vorstellungen, Regeln und Geboten am Objekt der Begierde - dieser einen besonderen Frau - ausleben und austoben will und soll ... gewollt und willkommen ... und dass dies als "ganz besonders erfüllend" empfunden wird. DAS ist "animalisch", extrem "archaisch", passt im Grunde nicht in die allgemein postulierten Vorstellungen von "Zivilisation" und "Gleichberechtigung". Quasi ein "Tabu-Bruch" ... und das hat einen sehr besonderen Reiz für mich.

Der zweite Punkt ist: Die Frau - manchmal auch die Sub - die von solch einem Szenario träumt und es lebt, ist im Laufe eines GangBangs zu vielen Orgasmen fähig und empfindet eine besondere tiefe Lust, wenn sie gleichzeitig komplett und tief ausgefüllt ist. Diese besondere Fähigkeit, an/in den vielen "erogenen Zonen" gleichzeitig lustvoll stimuliert und penetriert zu werden - und dabei die Zuwendung/Behandlung und die damit verbundene Überreizung zu genießen - das ist schon etwas ganz Besonderes, vor dem ich großen Respekt habe ... und was ich als Mann bislang so nicht nachempfinden kann. Diese Fähigkeit, die "Frau" mir als "Mann" bietet, ist einfach ein Geschenk der Götter!

Der dritte Punkt: Für so ein "Date" ausgewählt zu werden, ist einfach toll! Es ist schon sehr geil, mit einer Frau dies zu zweit zu erleben ... dabei muss ich aber, weil mich das ganze Geschehen so geil macht, immer wieder langsamere und sanftere Takte anschlagen, um nicht zu früh zu kommen. Im Team kann ich mich voll ausleben und an diesen Punkten an einen der anderen genauso geilen Mitspieler übergeben, um etwas später, wenn ich wieder dran bin, mit dieser Energie weiterzumachen. Für die Frau bleiben Energie und Level des "ordentlich-durchgefickt-Werdens" erhalten und das Team trägt sich oder stachelt sich sogar noch gegenseitig an ...

Der vierte Punkt: Beim gleichzeitigen heftigen - von uns "Ebern" gewollten/erzwungenen - DeepThroat und Anal-Fick beteiligt zu sein, egal ob im Anus oder tief in der Kehle ... das ist für mich der Gipfel meiner Phantasien ... und steht auf meiner Wunschliste für so ein Date ganz oben an erster Stelle.
*****ege Mann
325 Beiträge
Deine Erwähnung "weitergeben" zu können um Energie zu spüren - sie zu wahren und dann wieder einzusetzen wenn es dir möglich ist...
Gut beschrieben - gefällt mir....
GB ist meiner Meinung nach kein wildes rumficken dürfen - sondern ein deftiges miteinander wo es an den Männern liegt der/den Frau-en die Gier zu stillen ....
Mit 6 - 8 erfahrenen GB Männern dürfte es durchaus möglich sein auch eine sehr gierige Frau zufrieden zu stellen...
Tip - bring Zeit und Ruhe mit dann wird dir Laufen später kaum noch möglich sein...
Mir gefällt am GB diese langanhaltende geile Phase des Ungezügelt sein könnens...
Eine zur Benutzung freigegebene Sub ist ist eine ganz andere Situation - doch darum geht es hier ja nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.