Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust Szenario

******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Lust Szenario
Inspiriert durch einen Beitrag im Joy Magazin, kam mir die Idee euch das auch zu fragen....
Ich bin in einem Raum und Männer dürfen nacheinander mit ihr anstellen, was sie wollen.
Jeder Mann hat 15 Minuten, dann kommt der nächste.
Die einzige Bedingung ist, das mein Körper danach noch so funktioniert wie vorher.
Was würdet ihr mit mir anstellen?

Frau Reisa
Nun, Dir die Augen verbinden . Dann Deine Hände nach oben mit Handschellen fixieren. Dich dann erst auf den Mund küssen und mit meinen Lippen langsam an Deinem Körper heruntergleiten, dabei natürlich auch mit meinen Händen den Körper verwöhnen, streicheln.

Dann würde ich Dir ganz langsam das Höschen ausziehen und kurz mit meiner Zunge Deine feuchte Vagina umspielt, aber nicht zuviel. Jetzt würde ich eine kleine Liebesfeder benutzen und damit Deinen vor Geilheit bebenden Körper umspielen.

Dann stelle ich mich hinter Dich und dringe mit meiner prallen Eichel und kurzen Stößen in Deine feuchte Lusthöhle. Dann..... der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen.
*****ege Mann
325 Beiträge
Zuerst würd ich dich ansprechen, dass du weisst wer nun kommt...
Dann würde ich langsam auf dich zugehen - dich meine Schritte hören lassen....
Rechts an dir vorbei, meinen Kopf an deine Schulter haltend, lass ich dich meinen Atem hören....
Sachte mit einer Gerte innen auf deine Schenkel klopfend, beobachte ich deine Reaktion, während du dich breiter stellst und zugänglicher wirst...
(Bis hierhin wäre es planbar - die restlichen vier min würden sich innerhalb der Situation spontan entwickeln....)

*schleck*
****17 Mann
801 Beiträge
Frau Reisa,ich würde Dich in dem Raum mit Männer in den 15 Minuten ganz hart durchficken in Deine 3 Löcher. *gg* *spitze* *bravo* *kuss* *kuss*

Und Dir einen Orgasmus nach dem anderen verbrummen.

Und in der 15.Minute versuchen Dir eine richtige Riesenportion Lörres von mir zu bescheren wo immer Du sie am Liebsten hättest.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****17:
Frau Reisa,ich würde Dich in dem Raum mit Männer .....
@****17
Die Männer sind nicht in dem Raum....Du hast alleine 15 Minuten mit mir, dann darf der nächste auch alleine usw usw!
Frau Reisa
Ich würde dich auf einen Stuhl binden. Deinen beine spreizen,damit ich gut an alle deine Löcher dran komme.
Dann würde ich deine geile muschi und alöchlein solange bearbeiten bist du vor geilheit abspritzt und ich würde erst aufhören wenn du mich bittest dich zu ficken.
Langsam würde ich dich bis zum Wahnsinn ficken.........
Und schön abspritzten
*****ino Paar
1.407 Beiträge

also - dann hätten wir so ca. 12 Minuten Zeit um uns über den geilsten Verein der Welt zu unterhalten

den Rest haben wir für`s Kamasutra *zwinker*

LG und Glück AUF
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ino:

also - dann hätten wir so ca. 12 Minuten Zeit um uns über den geilsten Verein der Welt zu unterhalten

den Rest haben wir für`s Kamasutra *zwinker*

LG und Glück AUF

12 Minuten....reicht niemals....😘😘😘😘
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Werte Frau_Reisa,

ich bin mir bewusst, dass Du schon vor mir von einer Reihe von Herren "bearbeitet" wurdest ... und ich weiß nicht, wie dieser Raum ausgestattet ist. Ich gehe davon aus, dass Du rundum perfekt vorbereitet bist ... und ich phantasiere mal, dass es in diesem Raum eine Art Stuhl und eine Art Barhocker gibt ...

Ich würde Dir zuerst befehlen, Dich mit dem Rücken zur Wand zu stellen, Deine Beine zu spreizen und Deine Arme nach oben zu nehmen, so als ob Du an einem "Andreaskreuz" fixiert wärst. Dann würde ich Dir meine Hand, meine Finger, vor Deinen Mund halten, damit Du sie abschleckst und mit Deinem Speichel einsaftest. Und dann würde ich mit dieser Hand in Deine Spalte fahren und sie erst sanft in ihrer ganzen Länge von vorn nach hinten massierend durch fahren, mit der Zeit dabei druckvoller werdend ... ich würde Deine Arschspalte und Deine Möse reibend massieren ... und Dir vielleicht immer wieder einen sanften Klaps auf Deine Möse geben ... und ich würde Dich beobachten und meine Bewegung und meinen Druck an Deine Reaktionen anpassen ...
Dann würde ich Dich zum Stuhl führen, wo Du Dich mit gespreizten Beinen aufstellst, würde Dir langsam einen eingeölten Vibrator in Deine Möse einführen und einen eingeölten Pulsator in Deinen Anus (Arsch) ... diese "Geräte" verrichten ihre Arbeit während Du Dich auf den Stuhl zu setzen hast und ich von Hinten Deine Brüste (Titten) massiere ... und mich dann vor Dich stelle ... und Du meinen eregierten Schwanz siehst ... und Du weißt, dass Du ihn jetzt blasen sollst ... und ihn tief in Deinen Mund und in Deine Kehle aufnemen sollst ... während die "Geräte" in Dir arbeiten, genieße ich Deine tiefkehlige Verwöhnung meines Schwanzes ... lustvoll, genüsslich, tief ... und wenn es passt, zwischendurch immer wieder mit ein paar heftig, schnellen Stößen Deinen Mund und Deine Kehle benutzen ...
Dann würde ich den Vibrator wieder herausnehmen und den Pulsator von Deinem Anus (Arsch) in Deine Möse (Fotze) wechseln ... und Dir die Anweisung geben, Dich so auf dem Barhocker zu platzieren und zu präsentieren, während ich mir ein Kondom überziehe ... und dann würde ich Dich anfangs genüsslich - und mit der Zeit immer heftiger in Deinen Anus (Arsch) ficken ... ich würde es genießen ... ob Du nach all den Behandlungen davor noch zu tiefer Lust und Orgasmen fähig bist, wird sich zeigen ... wenn möglich, werde ich Dich so ficken, dass es Dir besonders gut tut ... und kurz bevor ich bereit zum Abspritzen bin, werde ich mich aus Deinem Anus (Arsch) zurückziehen, mich vor Dir aufbauen, Dir ins Gesicht schauen ... werde Dir befehlen, Deinen Mund zu öffnen ... und Dir dann meine Ladung, mein Sperma (meine Ficksahne) in Deinen offenen Mund spritzen ... und dann, nach einem Kuss auf Deine Stirn, den Raum wieder verlassen ... und Dich der Benutzung durch den nächsten Hernn überlassen.
*****rty Mann
8.386 Beiträge
Ich glaube, dass ich dich mit allen Sinnen genießen und verwöhnen würde.

...wie,... kann ich nicht beschreiben, da dies die Situation, Ambiente und meine Wahrnehmung von dir und unserer Umgebung intuitiv steuern würde.

Jedenfalls hast du sehr erotische Lippen *hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.