Werte Frau_Reisa,
ich bin mir bewusst, dass Du schon vor mir von einer Reihe von Herren "bearbeitet" wurdest ... und ich weiß nicht, wie dieser Raum ausgestattet ist. Ich gehe davon aus, dass Du rundum perfekt vorbereitet bist ... und ich phantasiere mal, dass es in diesem Raum eine Art Stuhl und eine Art Barhocker gibt ...
Ich würde Dir zuerst befehlen, Dich mit dem Rücken zur Wand zu stellen, Deine Beine zu spreizen und Deine Arme nach oben zu nehmen, so als ob Du an einem "Andreaskreuz" fixiert wärst. Dann würde ich Dir meine Hand, meine Finger, vor Deinen Mund halten, damit Du sie abschleckst und mit Deinem Speichel einsaftest. Und dann würde ich mit dieser Hand in Deine Spalte fahren und sie erst sanft in ihrer ganzen Länge von vorn nach hinten massierend durch fahren, mit der Zeit dabei druckvoller werdend ... ich würde Deine Arschspalte und Deine Möse reibend massieren ... und Dir vielleicht immer wieder einen sanften Klaps auf Deine Möse geben ... und ich würde Dich beobachten und meine Bewegung und meinen Druck an Deine Reaktionen anpassen ...
Dann würde ich Dich zum Stuhl führen, wo Du Dich mit gespreizten Beinen aufstellst, würde Dir langsam einen eingeölten Vibrator in Deine Möse einführen und einen eingeölten Pulsator in Deinen Anus (Arsch) ... diese "Geräte" verrichten ihre Arbeit während Du Dich auf den Stuhl zu setzen hast und ich von Hinten Deine Brüste (Titten) massiere ... und mich dann vor Dich stelle ... und Du meinen eregierten Schwanz siehst ... und Du weißt, dass Du ihn jetzt blasen sollst ... und ihn tief in Deinen Mund und in Deine Kehle aufnemen sollst ... während die "Geräte" in Dir arbeiten, genieße ich Deine tiefkehlige Verwöhnung meines Schwanzes ... lustvoll, genüsslich, tief ... und wenn es passt, zwischendurch immer wieder mit ein paar heftig, schnellen Stößen Deinen Mund und Deine Kehle benutzen ...
Dann würde ich den Vibrator wieder herausnehmen und den Pulsator von Deinem Anus (Arsch) in Deine Möse (Fotze) wechseln ... und Dir die Anweisung geben, Dich so auf dem Barhocker zu platzieren und zu präsentieren, während ich mir ein Kondom überziehe ... und dann würde ich Dich anfangs genüsslich - und mit der Zeit immer heftiger in Deinen Anus (Arsch) ficken ... ich würde es genießen ... ob Du nach all den Behandlungen davor noch zu tiefer Lust und Orgasmen fähig bist, wird sich zeigen ... wenn möglich, werde ich Dich so ficken, dass es Dir besonders gut tut ... und kurz bevor ich bereit zum Abspritzen bin, werde ich mich aus Deinem Anus (Arsch) zurückziehen, mich vor Dir aufbauen, Dir ins Gesicht schauen ... werde Dir befehlen, Deinen Mund zu öffnen ... und Dir dann meine Ladung, mein Sperma (meine Ficksahne) in Deinen offenen Mund spritzen ... und dann, nach einem Kuss auf Deine Stirn, den Raum wieder verlassen ... und Dich der Benutzung durch den nächsten Hernn überlassen.