Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3571 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Geile Träume von Dingen, auf die ihr eigentlich nicht steht?14
Manchmal träume ich davon. Wie mich der Reihe nach Reife ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal HÜ, immer HÜ

Einmal HÜ, immer HÜ
Eine Frage in die Runde, nicht nur für die Herren:

Wenn man HÜ und Gangbang für sich als geil entdeckt hat, ist man und auch frau dann für den normalen 08/15 Sex verloren?

Oder ist es einfach eine andere Spielart, die zusätzlich dazu gekommen ist?

Ich bin neugierig auf Eure Antworten.
*******pio Mann
84 Beiträge
Für mich nur eine weitere und vielleicht DIE schönste Spielart. Sex zu zweit z.Bsp. den ganzen Tag in den Dünen ist auch geil:-)
*****ege Mann
325 Beiträge
Es ist nur eine weitere Spielart ...
Da HÜ und GB selber auch in unterschiedlichen Ausprägungen gelebt und geliebt werden - mag ich davon zB eine sehr und dafür eine andre gar nicht...
HÜ mag ich schon sehr...
******114 Paar
12.692 Beiträge
Einmal HÜ, immer HÜ
Trifft für mich auf jeden Fall zu, was Sex im Club angeht!
Mir sind normale Swinger Partys mit hohem Paare Anteil äusserst langweilig!
Deshalb, wenn Sex außer Haus, dann bitte HÜ oder Gangbang.
Dabei achte ich auch sehr auf den Solo Mann Anteil, klar weiß ich aus eigener Erfahrung, das der kurz vor der Party noch mal extrem nach unten gehen kann, aber ist er im Vorfeld für mich zu niedrig, dann lohnt sich die Fahrt zum Club nicht!
Sex zu Hause nur mit Herrn Reisa, ist eine ganz andere Geschichte, die von hart bis zart alles beinhaltet!
Frau Reisa
Hi,
für mich ist das eine Art von Sex die ich hin und wieder genieße wie ein guten Wein ..... aber daher lasse ich das Bier dazwischen noch lange nicht weg bzw. schmeckt mir dies ja auch gut *zwinker*
********uete Frau
18.819 Beiträge
klares Ja, HÜ und GB ist eine Variation von Sex,
eine sanfte oder auch harte 2-Samkeit, kann als Gegenpol auch mal wieder erfrischend sein.
Ich sehe es auch als zusätzliche Bereicherung an, habe aber festgestellt, dass mich im Club normaler Sex so gar nicht reizt. In den Club gehe ich mit dem Vorsatz, Herren mit schönen Geräten zu treffen, möglichst viele. Ist aber ein schwieriges Unterfangen, daher gibt es ja unsere private Party-Reihe.

Und wilden Sex mit mehreren Paaren kann ich mir schon irgendwie vorstellen, aber für alle passende Paare zu finden, ist wahrscheinlich utopisch. Außerdem höre ich immer wieder, dass Paare-Veranstaltungen zu Eifersuchtsszenen neigen.
*****zIV Mann
472 Beiträge
du wirst nie mehr ein normales Leben führen können, du wirst immer wieder an die geile Zeit mit den vielen kerlen und der Dame denken der das Sperma vom Gesicht auf die Titten tropfte, du bist für alle Zeiten verloren für eine monogame Beziehung.

*zwinker*
Nicht ganz erst gemeint aber ein Fünkchen Wahrheit ist da sicherlich dran
****17 Mann
801 Beiträge
HÜ Super

Noch mehr PS für die Damen
*****ege Mann
325 Beiträge
Was meinen Sie mit ihrer überaus differenzierten Ausage zu diesem Thema Herr A62017 / 0815...?
****17 Mann
801 Beiträge
Je mehr Mann desto höher die Schhlagkraft

Wie beim Rudern

Ist doch vollkommen klar.Diesselbe Dame der nächste Herr
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Ich habe schon so schöne, lustvolle, geile HÜ-Treffen gehabt, dass auch ich DAS suche, wenn ich in einen Club/zu einem Event gehe!
Ansonsten ist es eine Bereicherung und der Sex im Paar sehr schön und einfach was Anderes und tief Verbundenes.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ihr Lieben

Ich habe das Thema aktualisiert, die Gruppe ist gewachsen vielleicht mögt ihr uns eure Gedanken dazu verraten.
Frau Reisa
*****983 Paar
94 Beiträge
Immer wieder die schönste Sex Spiel genießen
Pure Lust
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Eine der schönsten Spielarten die es gibt ! *schleck*
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Ich liebe es auch total.
Muss wirklich bald mal wieder sein 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.