Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DER TANTRISCHE DREIER" Hinter den Kulissen eines Seminars

Finden Sie das Buch und/oder das Thema interessant?

Dauerhafte Umfrage
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Themenersteller 
"DER TANTRISCHE DREIER" Hinter den Kulissen eines Seminars
Mein 2. Buch, die aus der Erkenntnissen meines letzten Tantraseminars: Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) entstanden ist, ist seit Heute bei BOD verfügbar! In Kürze überall!

DER TANTRISCHE DREIER
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

In diesem Buch bekommst du exklusive Einblicke hinter die Kulissen eines Tantraseminars. Egal, ob du selbst Seminare veranstaltest oder nur neugierig bist, wie ein solches Seminar vonstatten geht:
Hier findest du Pläne, Methoden, Übungen, detaillierte Ritualbeschreibungen und die Reaktionen der Teilnehmer.
Hier lüfte ich die Geheimnisse hinter den Kulissen.

Paperback 178 Seiten
ISBN-13: 9783734749360
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 09.02.2023
Sprache: Deutsch
https://www.bod.de/buchshop/der-tantrische-dreier-inanna-ling-9783734749360

Warum poste ich es hier, wenn man der Werbeeffekt nicht berücksichtigt? *zwinker*
Dieses Buch ist komplett in Joyclub entstanden: Die Idee zum Seminar bekam ich währen meines Livestreams in Joyclub. Alle Teilnehmer des Seminars haben über den Seminar in Joyclub erfahren. Mit Hilfe von Testleser aus der Tantra-Gruppe und von meiner Livestream-Zuschauer könnte ich das Buch verbessern und für Veröffentlichung vorbereiten.

LG, Inanna
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Themenersteller 
Es sieht ungefähr so aus: Video "Der tantrische Dreier, Seminartrailer" von Inanna Ling

P.S. Jeder tantrische Dreier ist selbstverständlich einzigartig, aber es ist immer eine Verbindung von Achtsamkeit und Verschmelzung von Seelen und Körper.
*******ata Frau
28.044 Beiträge
Danke dir @*******Ling

ich hab mir auch das neue Buch schon bestellt
und freu mich schon, wenn es nächste Woche bei mir ankommt
*******ata Frau
28.044 Beiträge
ich übe mich in Geduld *zwinker*
und hoffe, dass das Buch bald bei mir eintrudeln wird
*******ata Frau
28.044 Beiträge
heute ist das Buch bei mir angekommen,
mal schaun, ob ich am Wochenende Zeit finde, drinnen zu blättern *g*

wer neugierig ist: @*******Ling stellt ihr Buch am 7.3.23 von 20-21 Uhr im Livestream vor
DER TANTRISCHE DREIER
DER TANTRISCHE DREIER - Deutschland (07.03.2023)
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
heute ist das Buch bei mir angekommen,
mal schaun, ob ich am Wochenende Zeit finde, drinnen zu blättern *g*

wer neugierig ist: @*******Ling stellt ihr Buch am 7.3.23 von 20-21 Uhr im Livestream vor
DER TANTRISCHE DREIER
DER TANTRISCHE DREIER - Deutschland (07.03.2023)

Dankeschön! Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung! *herz2*
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Themenersteller 
Die Erste Rezension zu meinem neuen Buch:
*
Ich muss mich als Fan der Autorin outen, also ist meine Bewertung womöglich etwas subjektiv *zwinker* Ich verfolge die Livestreams der Autorin bei Joyclub und habe bisher alles gelesen, was Sie geschrieben hat. Sobald ihr neues Buch erschienen ist habe ich wieder sofort bestellt. Am Freitag ist der Buch endlich angekommen und ich habe es innerhalb eines Abends verschlungen. Das Buch ist ein Ratgeber positioniert, ist es eigentlich auch, ABER es ist viel mehr. Zusätzlich zu methodologischen Informationen, die für anderen Seminar-Veranstalter hilfreich sein können, wird in einer leichter und verständlicheren Sprache auch eine Geschichte erzählt. Es wird erzählt, wie bei dem letzten Tantra-Seminar von Inanna alle Ihre Pläne durch die Gruppendynamik der anwesenden Gruppe zerstört wurde, und sie spontan während des Seminars Ihre Inhalte, Übungen und Rituale ändern musste, damit diese für die Gruppe gepasst haben. Es wird erzählt, wie ein Seminarleiter mit solchen unerwarteten Entwicklungen umgehen kann, um trotz allen das Seminar zu Ende zu bringen die Teilnehmer weiterbringt. Es war für mich eine neue Erkenntnis, die mir in der Vergangenheit nicht bewusst war. Es geht nicht nur um Wissen bei einem Tantra Seminar, es geht an der ersten Stelle um Fühlen und persönlichen Weiterkommen für jeden Teilnehmer! Ich kann dieses Buch allen empfehlen, auch für alle, die noch nicht wie ich ein Fan zu Inanna Ling sind. Auch für Menschen, die mit Tantra oder speziell mit dem Thema „Der tantrische Dreier“ bisher keine Berührungen hatten, löst dieses Buch einige Missverständnisse auf und Hilft einen ersten und sehr spannenden Eindruck über „Tantra“ und auch „Dreier in tantrischen Kontext“ zu erhalten. Falls sich jemand nur für „Dreier“ interessiert, kann das Buch „Der flotte Dreier“ von Inanna Ling lesen. Dort findet man eine gute Anleitung für Anfänger und auch jemand der schon einen Dreier hatte und diese schöne Erfahrung noch verbessern will.
*

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1067960431
*******ata Frau
28.044 Beiträge
hab es schon in Tantra geschrieben- aber auch hier:

ich hab das Buch jetzt gelesen
und sag Danke @*******Ling für den herzerfrischend undogmatischen Blick
hinter die Kulissen eines Tantraseminars

ich fand es flüssig zu lesen

und spannend,
da ich schon länger mit einem mehrtägigen Seminar liebäugle
und mich beim Lesen "mittendrin" fühlte...

so ein Blick ist eine gute Einstimmung
und empfinde ich als hilfreich bei Entscheidungen
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Themenersteller 
DER TANTRISCHE DREIER
Mein nächste Livestream findet am 07.03.2023 um 20:00 statt: DER TANTRISCHE DREIER

In diesem Livestream stelle ich mein neues Buch 2DER TANTRISCHE DREIER2 vor. Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling und verlose unter den Teilnehmer 5 Bücher mit einer persönlichen Widmung.

Ich erkläre was ein „tantrische Dreier“ ist, und wie es sich von einem „normalen Dreier“ unterscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.