Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1

****05 Mann
990 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe....

Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf den einen oder anderen Kilometer in Wanderlatschen. Ich bin am Neckar im Raum Heilbronn/ Mosbach zuhause und dort oft unterwegs. Meine Leidenschaft gilt wilden Orchideen, welche bei uns sehr viele im Frühjahr und Sommer blühen.

Gerne laufe ich mit Anderen die eine oder andere Strecke. Vor allem historische Wege, wie zB auf den Spuren der Römer oder eben Touren, die sehr interessante Fauna bieten.

Jetzt freue ich mich Wanderfeunde zu gewinnen.

Viele Grüße....
Purpur Knabenkraut
Bocksriemenorchidee
Schlingnatter
********gran Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und lieben Dank für eure Vorstellungen.

Liebe Grüße
Bodhi
****94 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, Gruß aus der Stadt Schwarzwald, Freiburg! Ich bin hier, um aufgeschlossene und aktive Menschen zu finden, mit denen ich wandern kann.

Egal wie alt oder geschlecht, PN mich, wenn du in Freiburg bist und nach einem lustigen Ausländer suchst, mit dem du wandern kannst

LG
NMN
******9bw Mann
914 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne am Fuß der schwäbischen Alb und bin hier gerne unterwegs, mir hat es aber auch der Schwarzwald angetan.
Ich bin meistens alleine unterwegs und würde mich auf nette Begleitung freuen.
Gruß Hubert
*******rast Paar
10 Beiträge
Hallihallo an die Runde, hier kommt unsere leicht verspätete Vorstellung. Wir wandern gerne, wobei wir durchaus unterschiedliche Ansprüche haben. Sie macht auch gerne (ab und zu) große Touren, er winkt ab 3 Stunden ab. Beim gemeinsamen Wandern ist der Genussfaktor für uns wichtig. Eine schöne Gegend, reizvolle Wege und gute Gespräche - was will man mehr. Ein schönes Picknick ist auch nicht zu verachten.
In diesem Sinne euch alles Gute.
********gran Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für eure Vorstellungen

und *willkommen2*
**********aline Frau
2.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend ihr Lieben *knuddel*
Einige von euch kennen mich ja bereits *zwinker* und ich freue mich darauf, auf den Wandertouren Weitere Mitglieder kennen zu lernen *ja*
Herzlichste Grüße und schönen Abend Sandra *knicks*
********gran Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine besondere Freude:

*willkommen2* Sandra
******rin Frau
1.674 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Neue, Simone aus Hessen. *huhu*

Große Überraschung, ich wandere gerne. *roll* Hatte unter anderem schon ein paar tolle Treckingtouren in Nordschweden. In der letzten Zeit habe das Wandern aber sträflich vernachlässigt. Ein wenig „Gruppenmotivation“ würde mir also gut tun. *zwinker*

Seit ein paar Jahren wohne ich im Taunus, kenne aber noch viel zu wenig Touren hier. Über Tipps und Routenvorschläge würde ich mich freuen. *idee*

Die hier geplanten Wanderungen sind zwar ziemlich Süddeutschland-lastig. Aber ich werde zusehen, dass ich es hin und wieder einrichten kann. 🤗 Die Idee mit der CMNF-Wanderung reizt mich sehr. Leider kann ich an diesem Termin nicht. Aber es findet sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit...
********gran Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Simone
**********iette Paar
60 Beiträge
Es hat bei uns bisher leider noch nicht geklappt....
jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf!
********gran Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe auch weiterhin *gg*
****17 Frau
378 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin auch gleich am nächsten Sonntag dabei! Hoffe es kommen noch ein paar dazu, auf geht's *g*
(Vom Wandern über Klettern bis Bergsteigen mach ich alles gerne. Kann auch alleine, aber manchmal ist es einfach schön etwas miteinander zu machen!)
********gran Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für deine Vorstellung

und *willkommen2*

Ich freu' mich auf Sonntag *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.