Das Dreiviertelhundert 🌷
-Hallo Ihr Lieben,
Anlässe gibt’s zuhauf, aber ich möchte ja nicht ständig den strengen Moderator raushängen lassen, dennoch möchte ich gerne auf den Pinwandbeitrag: LUST Wandern: Pinnwand hinweisen.
Lest ihn bitte doch mal
Noch ergänzend bzw. konkreter:
Bitte vorstellen unter: LUST Wandern: Vorstellungsrunde 1
Anregungen, Ideen, Routenvorschläge bitte unter: LUST Wandern: Anregungen, Ideen, Vorschläge
Unsere Chronik findet Ihr unter: LUST Wandern: Chroniken LUST Wandern
Erzählen, quasseln, spontan verabreden oder sonstiges: LUST Wandern: Quassel Lust
EURE Wanderungen könnte Ihr einmal unter „Events“ auf Eurem eigenen Profil erstellen und direkt dabei mit der Gruppe verknüpfen
oder Ihr erstellst einfach ein Dategesuch unter: LUST Wandern: Events & Dates
oder sollte es ganz spontan sein, könnt Ihr auch hier: LUST Wandern: Spontan Wandern und Spazieren gehen einen Beitrag schreiben.
Es gibt vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten um Euch einzubringen❣ Und nicht nur ich würd‘ mich freu‘n❣
Die Gruppe ist noch ein zartes Pflänzchen, allerdings jetzt schon 75 Mitglieder stark.
Wer mir das am Gründungstag, am 05.09.2022, vor nicht einmal ganz fünf Monaten, erzählt hätte, dem hätte ich wahrscheinlich so was gesagt wie: „Du spinnst doch! Des glaub‘ i' nie und nimmer!“
Umso mehr:
Aus tiefsten Herzen, vielen, vielen lieben Dank Euch allen
Solltet Ihr nun Fragen habe, wendet Euch gerne an mich, den Gründer der Gruppe, oder an unser Moderatorenteam!
Ja, ja, das Moderatorenteam
Noch bin ich das Moderatorenteam ganz allein
Und mit 75 Mitgliedern, zig Touren, Bewerbungen, Nachrichten, Anmeldungen und, und… wird’s langsam aber sicher mehr und mehr Aufwand die Gruppe zu führen und zu moderieren❣ Sollte sich die Gruppe im gleichen Tempo vergrößern und sich wirklich, wie ich’s mir wünsche, auch mehrere Wanderführer hier einfinden, dann braucht’s mehr als einen Moderator, dann bräuchte ich Hilfe❣ Spätestens, wenn die Zahl 100 erreicht wird, braucht’s mindestens einen weiteren Moderator❣
Also, wer Interesse hat, bitte melden❣
Aber ich freu' mich, so oder so, wie verrückt❣ (Hab‘ ja nun mal auch einen an der Waffel )
Liebe Grüße, noch viel Spaß in der Gruppe und auf bald im Wald, Flur und Wiese
Bodhi 🌈