„Sexpositives Wandern in Deutschland
Ich wünsche mir eine offene und abenteuerlustige Begleitung für eine sexpositive Wanderung in verschieden Regionen Deutschlands. l
Meinen 1. Urlaub als Kind mit 5 Jahren hab' ich in Dänemark verbracht - bin also frühkindlich auf nackt sein geprägt - war auch danach noch oft weiter nördlich mehrfach in Skandinavien nackt am Strand, tanze nackt Tango (in geschlossenen Räumen inmitten geschlosener Gesellschaft, wobei die teilnehmenden Herren im vollständigen Anzug kommen müssen)...
Kleidung hat ja auch ihren Sinn und Zweck, der wichtigste ist der Schutz von empfindlichen Körperstellen... Nackt reiten, nackt Fahrradfahren, nackt in Spanien durch die Macchia streifen, das tue ich wohlweislich nicht, ich meide auch Brennesseln, wenn ich in kurzen Hosen unterwegs bin (ja ich bin ein Weichei!) und wenn ich wandere, dann nicht nur auf geteerten Wegen, sondern auch durch's Unterholz, bin auch schon (in Lederhosen!) steinige Hänge abgerutscht, setze mich natürlich auch bei Pausen auf Felsen
...mein Freund hat sich bei Nackthandlungen in den 90ern in den Neckarauen bei Tübingen mal 'ne Zecke am Sack eingefangen (Tübinger Zecken sind hochgradig FSME+Borreliose-infiziert)... und ist dann sofort zum diensthabenden Notarzt, der aber an diesem Wochenende eine Notärztin war... das war nicht lustig! (für beide nict!)
siehe:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nactsport#Wandern
Das Nacktwandern entstand im Zusammenhang mit der Freikörperkultur (FKK) im frühen 20. Jahrhundert. Aus einem romantischen Naturverständnis heraus sprach sich beispielsweise Richard Ungewitter (1868–1958), einer der Pioniere rassistisch verstandener Freikörperkultur, im Jahre 1912 gegen „Zimmer-Luftbäder“ aus und forderte die öffentliche und damit auch der sozialen Kontrolle unterliegende FKK. Bereits 1916 wanderten englische Touristen im zentralschweizerischen Maderanertal unbehelligt nackt.[12] Die Naturisten wie der Reformpädagoge und Lebensreformer Werner Zimmermann und INF-Mitbegründer Eduard Fankhauser wanderten und kletterten angeblich nackt in den Schweizer Alpen und pflegten in St. Moritz den nackten Skilauf. Es gilt zu beachten, dass sich diese Pioniere nicht nur konsequent pionierhaft (Gleichberechtigung für Frauen, Pazifismus, Zinsverbot) für einen Wandel einsetzten, sondern in den Bergen auch kaum mit Dritt-Begegnungen wie in der heutigen Freizeitgesellschaft zu rechnen hatten
Ich bin gespannt auf die Bilder von aufgerissenen Hautstellen...