Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
LUST Wandern NRW – Gruppen-Forum
LUST Wandern NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wanderungen
Quassel LUST
LUST Wanderer stellen sich vor:
Anregungen, Ideen, Routenvorschläge
Chroniken von LUST Wandern NRW
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
"LUST Wandern NRW" / 2.Album
"LUST Wandern NRW" / 3. Album
"LUST Wandern NRW" / 1.Album
LUST Wandern NRW / 4. Album
LUST Wandern NRW / 5. Album
Lustwandern NRW / 6. Album
LUST Wandern NRW / 7. Album
LUST Wandern NRW / 8. Album.
Kostenlos anmelden
LUST Wandern NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
CoverArt by
Mateo_nrw
LUST Wandern NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
CoverArt by
Mateo_nrw
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wanderungen
Quassel LUST
LUST Wanderer stellen sich vor:
Anregungen, Ideen, Routenvorschläge
Chroniken von LUST Wandern NRW
Forum Suche
Hauptbereich
LUST Wandern NRW Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
4.Advent-Wanderung - Schloß Auel & Aggerbogen - Lohmar (19.12.2021)
*********cess schrieb:
5
Zum Kaffee sind wir zurück Die Wanderung ist ausgebucht und die WARTELISTE aktiviert - Teilnahme nur noch als Nachrücker bei Absagen möglich.
**********eoise schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Landschaftlich schöne Tour, danke Your_Princess!
Nur für Mitglieder
...mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
**********rahlt schrieb:
5
Habt's Lust, mit mir am 19.12.21 15.30Uhr auf eine kleine entspannte 'Wanderung' über den mittelalterlichen Siegburger Weihnachtsmarkt zu kommen?! Besondere lukulische Genüsse... vorlaute Gaukler... ungewöhnliche Stände, incl.
**********rahlt schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Terminänderung... auf Grund der Nachfrage geht's am Freitag, 17.12. ca.16.45/17Uhr auf den mittelalterlichen Siegburger Weihn.Markt!
Nur für Mitglieder
Hinter den 7 Bergen zum 3. Advent - Bad Honnef (12.12.2021)
********zone schrieb:
3
Heiho Heiho... 15,7 km, 360m rauf und runter... Anreise mit der Bahn möglich. @Lederkick hat uns eine schöne Wanderung rausgesucht.🤗 Genauen Startpunkt gibt's bei Freischaltung für angemeldet Teilnehmer...
*********Magic schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind da... wo seid Ihr?
Nur für Mitglieder
Wolfsmahl nach der Wanderung - Burgbrohl (05.12.2021)
********zone schrieb:
4
Come together mit 2 G+ Wer im Anschluss an die Wanderung was Essen / trinken gehen mag, meldet sich bitte hier an. Ich reserviere uns dann ein Plätzchen in einem netten Restaurant, unweit des Wanderweges...Adresse gibt's bei Freischaltung!
Gast schrieb am 8. Dezember 2021
Irrelevant ob man geboostert ist oder nicht, sollte ja wohl jeder den Anstand haben und sich vorher testen lassen, alleine schon um die anderen zu…
Nur für Mitglieder
Nikolauswanderung bei den Sprudelwölfen - Andernach (05.12.2021)
********zone schrieb:
10
Vorglühen mal anders gegen den Weihnachtsspeck Diesmal wanden wir unweit des Klosters Maria Laach entlang der Trasshöhle mit spektakulären Talblicken, durch Wolfsschluchten, an einem hübschen Wasserfall und einem eindrucksvollen, historischen…
*****ani schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wieder Zuhause So jetzt erst ein Heineken 😂 Danke Trotz langer Anfahrt hat es sich gelohnt
Nur für Mitglieder
Wandern auf engen, verwunschenen Pfaden - Wermelskirchen (14.11.2021)
********zone schrieb:
11
Wildwechsel für Schwatzwild 😉 Wie wär's mit ein wenig Bewegung? Nach Karneval braucht der Körper wieder moderate Bewegung und viel Sauerstoff! Diesmal geht es auf schmalen Pfaden vorbei an wildromantischen Bachläufen.
Gast schrieb am 27. November 2021
Hallo in die Runde; Wandern ist immer wieder ein Erlebnis. Ich selbst wandere leidenschaftlich gerne Wer nimmt mich mit ? Schaut auf mein *date*
Nur für Mitglieder
Wandertour im Bergischen - Deutschland (21.11.2021)
**********is_nw schrieb:
10
Rund um Bergisch-Neukirchen Hallo zusammen, für den kommenden Sonntag bietet das Festkomitee der Wanderlüstlinge eine 17 km-Mitmachtour im Bergischen an.
**********eoise schrieb am 19. November 2021
Nur für Mitglieder
Moin, moin, unbestrittene und unerreichte Speerspitze der Wandervögelz, ich verweile am Wochenende bei der Family in Straßburg und der Cambiador…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fernblick im Land der Drachen - Wachtberg (07.11.2021)
*****o53 schrieb:
4
Unterwegs im Drachenfelser Ländchen, "gegenüber" dem Drachenfels Unterwegs im Drachenfelser Ländchen aber nicht auf dem Drachenfels! Die Lustwanderer wollen wieder einmal mit Lust und Laune wandern! Kurz vor dem 11.11.
**********Gyver schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Orga
Nur für Mitglieder
(Rot)Wein-Rettungswanderung - Deutschland (17.10.2021)
********zone schrieb:
18
Traubenzucker für den guten Zweck Hallo Allerseits, hier mal die Basics von @Youandme_nw für die "Ahrtour" am Sonntag: Wetter: ca. 12 Grad, Sonne mit Wolken, kein Regen!
**********n_CGN schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Kann uns jemand die erste Station nennen? Dann kommen wir da hin. Danke ☺️
Nur für Mitglieder
Herbstliche Kräuterlust im Bergischen Ländle - Neunkirchen-Seelscheid (24.10.)
*****o53 schrieb:
2
Kräutersuche im Herbst. ****Ausgebucht**** Ab jetzt Warteliste... Kräutersuche im Herbst. Die Peergroup kennt es schon, ein Rundweg von ca. 16 km mit ca.
*****ner schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, freue mich dabei zu sein. Ich komme alleine mit dem Auto und könnte noch Personen mitnehmen. Mein Startpunkt ist Leverkusen-Schlebusch.
Nur für Mitglieder
Pandern im Muttental.... - Deutschland (10.10.2021)
********zone schrieb:
17
Weil wir so süß sind! 🐼 💓 Pandern => Wandern in Zeiten der Pandemie, in Zeiten von Social Distancing ist gerade der Wald der beste Doktor! Liebe Wandervögelz, es geht mal wieder was und dazu noch rund! 10.10.2021, 12:00 Uhr ab Witten Bommern.
Gast schrieb am 10. Oktober 2021
Guten Morgen, ich melde mich hiermit ab bzw. komplett aus dem Joyclub. Ich wünsche Euch eine sonnige Wanderung und bleibt alle gesund. *bye*
Nur für Mitglieder
Birnen und Weintrauben reifen sehen - Bad Neuenahr-Ahrweiler (22.08.2021)
*********umann schrieb:
6
Vergnügen mit Vergnügen kombinieren . . . Wandern und Sauna Leider ist die Veranstaltung ausgebucht. Weitere Teilnehmende können nur im Nachrückverfahren freigeschaltet werden. Ich bitte um Verständniss . . . Jetzt geht es endlich wieder . . .
******173 schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
@*********umann Lieber alftedeneumann, allein schon deines Namens wegen, finde ich dich großartig ☺️… Dass die Veranstaltung vor der Flutkatastrophe…
Nur für Mitglieder
Wilde Perlen vor den Senf (2) - Monschau (08.08.2021)
*********umann schrieb:
14
Mal wieder etwas für Wanderromantiker Wir treffen uns um 12.00 Uhr in Monschau zu einer mittelschweren Wanderung über 16,1 km mit 360 Höhenmetern.
**********Gyver schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Trotz rasendem Tempo konnte ich Knipsen :-)
Nur für Mitglieder
Stege durchs Moor - Roetgen (11.07.2021)
*********umann schrieb:
7
Wir wandern auf sicheren wegen durchs Moor und rund um die Dreilägerbach-Talsperre Jetzt geht es endlich wieder . . .
****301 schrieb am 12. Juli 2021
Kann ich nur bestätigen mit interessanten Wortspielen und viel Spaß bei tollem Wetter. Grüße an alle Teilnehmer.
Nur für Mitglieder
Wanderphotos
**********is_nw schrieb:
3
Liebe Wanderfreunde, wir möchten Euch höflichst bitten Auswahl und Anzahl Eurer Photos mit Bedacht zu wählen. Lasst andere an Euren Wanderungen teilhaben, aber denkt bitte daran, Joy ist nicht Instagram!
**********is_nw schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, die Bitte hat einen ganz profanen Hintergrund, nämlich das der Gruppe zur Verfügung stehende, begrenzte Speichervolumen und der…
Nur für Mitglieder
Spazierengehen oder Wandern? Wo liegt der Unterschied?
****_5 schrieb:
7
Ein liebes Hallo in die Runde, nachdem ich heute morgen mit meinem Schatz eine Diskussion hatte ob die Strecke die wir laufen wollten schon eine Wanderung oder doch nur ein Spaziergang sei, stelle ich hiermal genau diese.
*****712 schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Spazierengehen oder Wandern? Wo liegt der Unterschied?
Nur für Mitglieder
Wilder Waldweg im Wurmtal - Deutschland (15.02.2021)
*********umann schrieb:
19
Auf schmalen Pfaden durch das Wurmtal ABGESAGT - - ABGESAGT - - ABGESAGT - - ABGESAGT - - ABGESAGT - - ABGESAGT Weils so schön war, nocheinmal: Gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass die Corona-Einschränkungen verlängert werden.
Gast schrieb am 11. Februar 2021
Wie heißt es immer so schön...Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Nur für Mitglieder
Wieder Platz für Eure Wander-Impressionen ...
*********cess schrieb:
1
Da das Hauptalbum wieder voll war, habe ich den überwiegenden Anteil der Fotos in das neu angelegte 3. Album verschoben. Eurer Lust & Kreativität, Wandereindrücke zu teilen, ist somit zumindest organisatorisch keine Grenze gesetzt. 😎
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten !
***su schrieb:
9
Liebe Wanderfreunde, ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, welches für jeden von uns Veränderungen gebracht hat, wie man es sich vorher nicht gedacht.
********eide schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Lieber Klaus das wünschen wir Dir auch. Bis in 2021, lg Ingrid und Georg
Nur für Mitglieder
Wilder Waldweg im Wurmtal
*********umann schrieb:
1
Save the Date: Am 24.01.2021 laufe ich eine Runde durch das Wurmtal . . . vielleicht mag die/der eine oder andere mir hinterherlaufen . . . *lächel Details later aifredeneumann
Nur für Mitglieder
Helloween Hexen- und Druidenrunde - Deutschland (31.10.2020)
********zone schrieb:
33
Auch für Muggels geeignet!🧙♀️🧙♂️🧟♀️🧟♂️🧛♂️🧛♀️🧝♀️🧝♂️ Eine kleine verwunschene Runde diesmal mit Kostüm, bzw. Verkleidung, ggf. mit Taschenlampe oder Fakel!? Möge der große blos wohlwollend mit uns sein?! 😱 Diesmal sind es nur 8 km, ggf.
*****y51 schrieb am 31. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Einige Impressionen von unterwegs
Nur für Mitglieder
"Wanderung im Berg. Land - Bodhi 9" So., 03.01., 10:30 Uhr
********gran schrieb:
1
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, im Bergischen Land. Strecke: ca. 14,8 km Dauer o. Pausen: ca. 4 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 110 hm, Ab: ca.
Nur für Mitglieder
"Wanderung im Siegtal - Bodhi 8" So., 27.12., 11:00 Uhr
********gran schrieb:
1
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, im Siegtal. Strecke: ca. 11,9 km Dauer o. Pausen: ca. 4 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 260 hm, Ab: ca. 260 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich.
Nur für Mitglieder
"Wanderung in der Kölner Bucht - Bodhi 5" So., 06.12., 11:00
********gran schrieb:
2
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, in der Kölner Bucht. Strecke: ca. 14,1 km Dauer o. Pausen: ca. 3,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Leicht bis Mittel Auf: ca. 60 hm, Ab: ca.
********ehen schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hochachtung, lieber Bohdi, vor Deinen Wanderabsichten mit unserer Gruppe. Das Engagement gefällt mir sehr!
Nur für Mitglieder
"Wanderung in der Eifel - Bodhi 7" So., 20.12., 11:00 Uhr
********gran schrieb:
1
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, in der Nordeifel. Strecke: ca. 9 km Dauer o. Pausen: ca. 3 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 250 hm, Ab: ca.
Nur für Mitglieder
"Wanderung in der Kölner Bucht - Bodhi 6" So., 13.12., 11:00
********gran schrieb:
1
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, in der Kölner Bucht. Strecke: ca. 12,1 km Dauer o. Pausen: ca. 3,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 120 hm, Ab: ca.
Nur für Mitglieder
"Wanderung im Siegtal - Bodhi 4" So., 22.11., 10:30 Uhr
********gran schrieb:
1
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, im Siegtal. Strecke: ca. 17 km Dauer o. Pausen: ca. 5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 320 hm, Ab: ca.
Nur für Mitglieder
"Wanderung im Berg. Land - Bodhi 3" So., 01.11., 10:30 Uhr
********gran schrieb:
1
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, im Bergischen Land. Strecke: ca. 16,3 km Dauer o. Pausen: ca. 4,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 270 hm, Ab: ca.
Nur für Mitglieder
"Wanderung in der Eifel - Bodhi 2" So., 15.11., 10:30 Uhr
********gran schrieb:
1
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, in der Eifel. Strecke: ca. 14,8 km Dauer o. Pausen: ca. 4,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 390 hm, Ab: ca.
Nur für Mitglieder
"Wanderung im Berg. Land - Bodhi 1" So., 25.10., 10:30 Uhr
********gran schrieb:
13
Private Wanderung, unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung, im Bergischen Land. Strecke: ca. 15,9 km Dauer o. Pausen: 3,5-4 Std. Schwierigkeitsgrad: Leicht Auf/Ab: ca.
********gran schrieb am 26. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die vielen Komplimente und die positiven Rückmeldungen. Freue mich auf die nächsten Male. Liebe Grüße Bodhi
Nur für Mitglieder
*AUSGEBUCHT* Wilde Perlen vor den Senf - Monschau (18.10.2020)
********zone schrieb:
54
Mal wieder etwas für Wanderromantiker Wir treffen uns um 10:30 Uhr in Monschau zu einer mittelschweren Wanderung über 16,1 km mit 420 Höhenmetern.
******oro schrieb am 25. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Naja vielleicht gibts ja ne Wiederholung...oder kleinere privater Gruppen... Wäre auch sehr reizvoll...
Nur für Mitglieder
07.11.20 Holzweiler Wandern + Sauna
****s68 schrieb:
15
Ich würde gerne mit euch eine kleine Tour um Holzweiler machen. Strecke: https://www. joyclub. de/link/42387114. html Treffpunkt ist der Parkplatz Panormasauna. Dann gehen wir gemeinsam die Tour Facts: Start 07.11.
****s68 schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Micha, kannst du die Strecke bei Komoot mal öffentlich machen. Die ist als privat eingestuft, kann die daher nicht anschauen.
Nur für Mitglieder
Trekkingsschuhe
***su schrieb:
8
Ohne Text, nachdem joy ihn 3x nicht angenommen hat. Anscheinen werden nur Sexthemen genommen. Der Wortteil Sex... ist ja jetzt drin, bin gespannt, ob joy das jetzt nimmt. Ich kaufe die Schuhe jedenfalls, habe schon ältere von Aldi. Wladiwostok
*******ante schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
...war mein Reden...
Nur für Mitglieder
Wanderer lieben die Natur
***su schrieb:
4
Aktueller denn je Veröffentlicht 1989 Erry´s Videoclip "Unsere Baum" , Blääck Fööss Ich hoffe, Ih versteht unseren Dialekt https://www. joyclub. de/link/42384919. html
***su schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Sänger : Tommy Engel, die Stimme ist unverkennbar. Damals wie heute.
Nur für Mitglieder
*Ausgebucht* Wilde Weiber Wandern Westerwald - Deutschland (27.09.2020)
********zone schrieb:
28
Im wilden Westerwald bläst nur der Wind so kalt... Ausgebucht, ohne Absagen leider zunächst keine weiteren Anmeldungen mehr möglich! Diesmal zeigt uns die symphatische und dynamische SovielFantasie die Schönheiten der Natur des Westerwaldes!
*****971 schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Ein wirklich schöner Tag mit netten Leuten. Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmal an die charmante Organisationsleitung. *kuss*
Nur für Mitglieder
Ausrüstung
***su schrieb:
1
Bei einem sturz, egal ob als Fußgänger oder Radfahrer, werden meistens Hände, Finger Arme, Knie und oder Füße in Mitleidenschaft gezogen. Bei Lidl gibt es am Montag, den 21.09.
Nur für Mitglieder
" Seven Summmits " 3.0 - Die Giganten -
***su schrieb:
5
...
***su schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
@********9cgn Unter Dates & Events am 04.10. oder über mein Profil findest Du die Wanderung.
Nur für Mitglieder
[b]Save the date[/b][u][/u]
***su schrieb:
4
Siebengebirgsrunde “Seven Summits“ 3.0 -Die Giganten- Der Trilogie dritter Teil Termin : 04.10.2020, 11:00 Uhr Start : Königswinter – nicht davor und nicht dahinter Wegstrecke: ca. 14 km Dauer: ca. 5,25 Std. Höhenmeter ▲und wieder ▼: ca.
***su schrieb am 9. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, bei dieser Tour kann jeder der Berge umgangen werden, das sind die leichten Varianten.
Nur für Mitglieder
Siebengebirgswanderung " Seven Summits" 2.0
***su schrieb:
1
Vielen Dank für das positive feedback in den Kommentaren und Meinungen und Erfahrungen zu dieser Tour, das freut mich sehr. Ich hoffe, die nächste Tour im Siebengebirge am 04.10., die " Seven Summits " 3.0, kommt genau so gut an. Gruß Wladiwostok
Nur für Mitglieder
AUSGEBUCHT *****Rhine Rendezvous***** - Deutschland (28.06.2
********zone schrieb:
61
Rhein - panta rhei - alles fließt! Stadt, Land, Leute, Fluss und... ***** Diese Tour ist zunächst ausgebucht, ohne Absagen kann leider Niemand mehr dazukommen!
*********1902 schrieb am 6. September 2020
Old and new
Nur für Mitglieder
Wanderequipment bei Lidl
**********is_nw schrieb:
10
Ab Montag gibt es bei Lidl preiswertes Wanderequipment für die ambitionierte Hobbywandererin und den ambitionierten Hobbywanderer. Es werden Ponchos, Wanderstöcke, Rucksäcke, Softshell Jacken, Hosen, Rucksäcke, Schuhe & Socken angeboten.
*********umann schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
du darfst im lidl fast alles anfassen . . . also von der ware jetzt *lol
Nur für Mitglieder
Mit Nixen, Nymphen und....Neandertaler - Deutschland (30.08.
********zone schrieb:
8
Wandern auch mit 1,50 m Abstand am Besten! Fakten vergessen, jetzt aber: 13,5 km Laufzeit 3,5 Stunden *Wer uns heute nicht findet schreibt uns bitte in den Kommentaren?!* Die Wanderung lässt sich auch verkürzen.
****08 schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Schaaade, dass ich euch verpasst habe... *snief*...war trotzdem eine tolle Route...😊👍
Nur für Mitglieder
Pfadfinder - Deutschland (23.08.2020)
********zone schrieb:
33
Auf dem rechten Pfad! Es handelt sich aufgrund der Streckenlänge von ca. 16 km um eine mittelschwere Wanderung. Es sollte eine gute Grundkondition vorhanden sein, da auch ein paar Höhenmeter zu bewältigen sind.
*********1902 schrieb am 24. August 2020
Fachwerk, Burg plus Affenfelsen = wildes Durcheinander und ein echter GB Sorry, bin neugierig und immer noch am Rätseln.
Nur für Mitglieder
Salomon Trekkingschuhe
**********is_nw schrieb:
1
Ab Montag gibt es ein verlockendes Angebot bei REAL, nämlich Damen- oder Herren-Trekkingschuhe für nur € 50.-
Nur für Mitglieder
Wander- / Trekkingstöcke
**********is_nw schrieb:
5
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Süd Wander- und Trekkingstöcke für nur € 12,99.- Da lohnt sich auch für kritische Geister das Ausprobieren. Schönen Abend
***su schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Habe gerade gesehen, dass es dort unterschiedliche Stöcke gibt.
Nur für Mitglieder
Lost in lovely Lindlar - Deutschland (02.08.2020)
********zone schrieb:
23
Falcon Crest Diesmal gehen wir eine charmante Runde in Lindlar um dort entspannt die Natur zu genießen. Wir wandern stets mit Abstand und guter Laune gegen den Corona Speck!
*******_69 schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Tja, es geht nichts über schöne Waden. Herzlichen Dank für den schönen Ausflug. Wolfgang
Nur für Mitglieder
Anspruchsvolle Abenteuertour - Deutschland (26.07.2020)
********zone schrieb:
31
Oder natürliche Selektion durch alpines Wandern! ;-) ****AUSGEBUCHT**** OHNE ABSAGE/N LEIDER NUR NOCH die ANMELDUNG 1 SINGLE WANDERIN möglich -auf Wunsch des diesmaligen Expeditionsleiters- als persönliche Groupie!
*********umann schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
da waren wir überall? *ohhh
Nur für Mitglieder
Siebengebirgsrunde "Seven Summits" 1.0 09.08.2020, 12:00
***su schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1117636. siebengebirgsrunde_seven_summits_1_0_koenigswinter. html Die Veranstaltung steht leider nur in den allgemeinen Dates & Events am 09.08.2020 für alle Joyler, nicht im Allgemeinen Gruppenteil.
Nur für Mitglieder
Wahner Heide - Deutschland (12.07.2020)
********zone schrieb:
23
Diesmal leider nicht in der Champagnertour Version! Liebe Wandervögel und die, die es werden wollen, kommenden Sonntag werden wir Wasserbüffel, Ziegen und Eselsuchen.
***su schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Es gibt mehrere Besucherportale zum Zugang der Wahner Heide, z. B. gut Leidenhausen. Die wasserbüffel, Glanrinder etc.
1
2
4
3