Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
LUST Wanderer stellen sich vor:
LUST Wandern NRW – Gruppen-Forum
LUST Wandern NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wanderungen
Quassel LUST
Anregungen, Ideen, Routenvorschläge
Chroniken von LUST Wandern NRW
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
"LUST Wandern NRW" / 2.Album
"LUST Wandern NRW" / 3. Album
"LUST Wandern NRW" / 1.Album
LUST Wandern NRW / 4. Album
LUST Wandern NRW / 5. Album
Lustwandern NRW / 6. Album
LUST Wandern NRW / 7. Album
LUST Wandern NRW / 8. Album.
Kostenlos anmelden
LUST Wandern NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
CoverArt by
Mateo_nrw
LUST Wandern NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
CoverArt by
Mateo_nrw
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wanderungen
Quassel LUST
Anregungen, Ideen, Routenvorschläge
Chroniken von LUST Wandern NRW
Forum Suche
LUST Wandern NRW Forum
Wer denn unbedingt will, darf sich hier vorstellen! ;-)
Mehr anzeigen
Vorstellen
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe😘 Hoffe auf schöne Touren und nette Begegnungen. In der Gruppe wandern, macht einfach viel mehr Spaß. Bin zwar keine Gams, aber hochmotiviert… Liebe Grüße Margit
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
**********_2014 schrieb:
4
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon zwei Wanderungen dieser Gruppe mitgegangen und sind Anfänger in diesem Bereich, so dass Strecken bis 10km erst einmal für uns ausreichen, um in Form zu kommen.
**********_Good schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, ich bin Michael aus Hattingen. Über einen alten Kontakt aus dem Beach Volleyball bin ich dazu gestoßen. Ich bin seit ca.
Mammut am Arsch
********hots schrieb:
4
Hallöchen, ich bin Sandra. Unsportlich, unmotiviert und oftmals planlos. Ich habe mich mit Freunden für Oktober an einem 30km Marsch angemeldet. Bis dahin hätte ich gerne meine Schuhe eingelaufen und ein gewisses Level an Kondition.
********an64 schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
@*********tyXx , Herzlich willkommen im Wanderzirkus. Toitoitoi für Deine Pläne: 30km zum herbstlichen Saisonhöhepunkt... ohja, wie schön.
Nur für Mitglieder
…und noch einer
*******n78 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Gestern konnte ich eine erste Tour mit laufen. Es war eine sehr eine Sache und freue mich auf weitere, so liebevoll organisierte Wanderungen. Ich bin schon immer viel gelaufen, was aber seit ca.
Nur für Mitglieder
vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
*****and schrieb:
6
Dass ist ja ein Ding. Schade, dass wir die Gruppe nicht eher entdeckt haben. Heute hätten wir sonst schon das erste mal dabei sein können, wenn wir gedurft hätten. Wir sind Christine und Andreas und kommen aus dem Raum Köln/Bonn.
****ass schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Lust-Wanderer, wir sind Gabi & Andy und kommen von der linken Rheinseite bei Duisburg.
Nur für Mitglieder
ja, da sind wir dabei......
*******ies schrieb:
1
Ich bin der Chris und komme aus Solingen und bin hier viel mit meiner Hündin Carla unterwegs. Durch das Mountainbikefahren kenne ich auch viele tolle Wege z.B. im Neandertal, in den Urdenbacher-Kämpen, oder rund um Altenberg.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle Wanderfreude...
*******_64 schrieb:
1
Freue mich sehr darüber, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, viele interessante Menschen kennen zu lernen, viele interessante Routen zu laufen - kurzum, etwas Neues zu erleben. Viele Grüße Georg
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde,
*********ment schrieb:
7
Erstmal danke für die Aufnahme in die Wandergruppe. Ich bin zwar früher schon immer gerne spazieren gegangen, allerdings längere Wanderungen mache ich erst seit etwa vier bis fünf Jahren.
*********ment schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
@**********eoise Ich kenne Godesberg sehr gut, da ich 15 Jahre dort gewohnt habe. Ich bin dort sehr oft im Kottenforst spazieren gegangen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********n_71 schrieb:
5
Mein Name ist Frank und ich freue mich sehr dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich bin gerne unterwegs zum wandern auch zum Fahrradfahren. Hauptsache raus an die frische Luft.
*********umann schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Dann sag ich nochmal *willkommen2* alle Neuzugänge,insbesondere heute @********n_71 (nicht zu vergessen auch die, die bisher versäumt haben, sich…
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
**********titio schrieb:
2
Für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich auf neue Gesichter, Wanderungen und Tipps. Als gebürtige Essenerin, lange Zeit Wuppertalerin, nun Mülheimerin kann ich vielleicht auch etwas beitragen. LG Susanne
********an64 schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen im Freundeskreis der wanderwütigen, Liebe @**********titio , Falls Euch der Bewegungshunger überwältigt, dann kommt bitte gern dazu, wenn…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********rois2 schrieb:
164
Danke für die schnelle Aufnahme in die Wandergruppe. Wir, Liz & Ralf, leben in der Nähe des Siebengebirges. Gerne spazieren oder wandern wir in unserer begrenzten Freizeit in der Natur; meist in der Nähe des Siebengebirge.
**********nBerg schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir wandern viel und gerne im Bergischen Land.
Nur für Mitglieder
Neu hier :-D
*******_91 schrieb:
3
Ich wollte auch mal die Möglichkeit nutzen und mich hier vorstellen. Ich danke für die Aufnahme, ich freu mich hier zu sein.
*********umann schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Dann sag ich nochmal *willkommen2* alle Neuzugänge,insbesondere heute @*******_91 (nicht zu vergessen auch die, die bisher versäumt haben, sich hier…
Frischluft...
Gast schrieb:
7
Raus aus dem Fitti, zurück hinein in die Natur... Elke hier, guten Tag zusammen. Ich habe hier in Hürth den schönen Otto-Maigler-See zwar direkt vor der Haustür, dort immer nur und das meist alleine herumzuspazieren ist auf Dauer aber dooooof.
Gast schrieb am 29. April 2023
Hallo Elke, Wenn du eine Tour reinsetzen willst, um mitwanderer zu finden, so helfen dir die Mods der Gruppe gerne dabei . . .
Nur für Mitglieder
derjoe ist der Joe oder Joachim
*****e65 schrieb:
5
Schön zu sehen, dass es im Joy nicht nur um das 'Eine' geht sondern, dass es hier auch Interessengemeinschaften wie z. B. Wandern gibt.
*****e65 schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank. Die Umwege sind mir schon zugetragen worden und offenkundig sehr schön.
Nur für Mitglieder
Wandern macht ,mich' glücklich!
*********kchen schrieb:
2
Am liebsten 🥾 & genieße ich die Bergwelt🥰. Einfach raus in der Natur 💚, ich mag Pausen mit Aussicht & Genuss und fotografiere ganz gerne.
****is2 schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich wandere auch gern in den Alpen, zuletzt in der Greiner und im Pues-Geisler Gebiet. Aber auch die Mittelgebirge sind schön und weniger überlaufen.
Nur für Mitglieder
Gruß in die Runde
*******gen schrieb:
4
Die ihr ebenfalls gerne auf Schusters Rappen unterwegs seid. Wir sind R&a und unglaublich gerne draußen. Ob beim Wandern, Radeln, Joggen, Cachen, Klettern oder Käffchen.
********an64 schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
@*******gen : Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche mit dem prächtigen Hochsommer ringsherum und dem Wald vor der Tür.
Nur für Mitglieder
Wir sind John_Sailer
*********_NNO schrieb:
2
Falls am Freitag die Veranstaltung : sexy Wellness und Spa Night „ stattfinden sollte, könnt ihr 1-3 Mitglieder dieser Gruppe auf jeden Fall schon kennen lernen. 😉
*********_NNO schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Edelnymphe, das freut uns sehr. Wir sind schon gespannt auf euch ;)
Neu hier:
Gast schrieb:
1
Pupita Guten Morgen, Ich hätte dich gerne zu deinem Post angeschrieben. Leider geht das nicht, da ich als Frau nicht in dein Suchchema passe 😊 Vielleicht magst du dich ja mal melden. Lg
Nur für Mitglieder
Et wor schön....
******n66 schrieb:
3
Es war ein toller Tag im Muttental. Ein toller Wanderweg bei tollem Wetter. Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte.
*******_Fee schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Beim nächsten Mal bist du dabei
Nur für Mitglieder
Tierbegleitete Wanderungen.....
**ss schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich "spandere" gerne mit meinen Tieren - 3 Hunde, 1 Pony, 1-3 Ziegen - durch Wald und Feld. Königsforst, Wahner Heide und andere bergische Orte... freue mich auf Zwei- und/oder Vierbeinige Begleitung!
**ss schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Fee, ja es klappt ganz gut mit den Ziegen.
Nabend zusammen.
Gast schrieb:
5
Nabend zusammen, Bin bekannt als Cutie und das reicht auch als Name. Bin aus Bochum und eigentlich ziemlich regelmäßig wandern.
****el schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Uh im Harz mag ich die ein oder andere Tour mitmachen ;) Hab da ein Stempelbuch 😍
Nur für Mitglieder
Eine Räubertochter stellt sich vor….
*****ais schrieb:
5
Meine Name ist Birte, bin 33, komme aus Köln Zündorf und bin Hühnermama, Gärtnerin, Wanderhäschen und das am liebsten Wöchentlich, spontan und mindestens zu zweit 😄 ich freue mich auf den Austausch und die Wanderungen ☺️
**********is_nw schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, diese Rubrik dient lediglich der Vorstellung neuer Mitglieder.
Nur für Mitglieder
Noch eine Neue
***oo schrieb:
1
Ich wollte mich recht herzlich für die Aufnahme in dies Gruppe bedanken und freue mich zusätzlich zu den vielen bekannten Gesichtern, über neue Kontakte und Wandertipps.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******012 schrieb:
1
Derzeit wandere ich nur 10-12 km, meist nur auf dem Golfplatz. Letzte Woche hatte ich ein paar nette Wanderungen in Österreich. Gerne schließe ich mich euren Wanderungen an.
Neu und so.... :)
Gast schrieb:
1
Hallöchen in die Runde, coronabedingt bin ich schon ein kleines faules und bequemes Etwas geworden. Irgendwie mag ich das auch mal wieder ändern. Das war schon mal anders...
Nur für Mitglieder
Sonnige Grüße
******n_I schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme der Gruppe. Wenn beim Aufwachen lacht, bekommt man Lust die Natur zu erkunden. Ich hoffe mit Euch einige schöne Touren zu gehen 😃 Allen einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Neu dabei
*******na_6 schrieb:
1
Vielen Fank, das ich dabei sein darf! Freue mich den einen oder anderen auf einer Tour persönlich kennenzulernen! Herzliche Nikolausgrüße Christina 😉🎅🏼🕯🕯
Nur für Mitglieder
Merci für die Aufnahme
**********eoise schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich kenne einige der Gruppenteilnehmer über andere Kanäle und Treffen und private Kontakte. Nun bin ich also auch hier in der Gruppe. Nur mit gewandert bin ich noch nie. 😂 Das ändert sich dann demnächst...
*********Life schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
*willkommen* freue mich. 🤗
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Hallo in die Runde...
*********Floh schrieb:
4
Wir also Marion und Michael freuen uns bei euch zu sein. Wir haben ein recht großes „Einzugsgebiet“ vom Wittgenstein im Osten bis zu Eifel im Westen mit Bezug zu Siegenerland und Kölle.
**********eoise schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Willkommen ihr beiden!
Nur für Mitglieder
Auch dabei
********eide schrieb:
1
Ein fröhliches Hallo, wir beide Ingrid und Georg, haben nun schon die ersten Wanderungen mit dem oder den Mitgliedern dieser Gruppe absolviert und freuen uns auf interessante Begegnungen bei der einen oder anderen Wanderung.
Nur für Mitglieder
Ich bin's *haumichwech*
********gran schrieb:
2
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich brauche viel Bewegung! Von daher: Ich bin für jede Wanderung zu haben, ist sie auch noch so klein, auch spontan. Deshalb freu' ich mich sehr auf's Wandern mit euch! Noch schöne Sommertage Bodhi
*****y51 schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Einen wohligen und sonnigen guten Morgen, danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns sehr.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****712 schrieb:
4
Nachdem wir jahrelang Marathons gelaufen sind und uns nunmehr verletzungsbedingt nicht mehr auf diese Distanz begeben, haben wir das Wandern für uns als Hobby gefunden.
Gast schrieb am 24. Juli 2020
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Nur für Mitglieder
Nicht mehr ganz so neu...
*******266 schrieb:
4
Ich bin vor paar Wochen schon in die Gruppe aufgenommen worden. Bevor ich mich vorstelle, wollte ich erst noch ein bisschen trainieren gehen. Ich war ne Woche auf dem Steinbockweg in der Südspitze Deutschlands unterwegs.
****08 schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ach, schade...ich finde die Idee auch cool...aber vielleicht kann ich mich ja auch bei " Quassellust" auf dem Laufenden halten...
Nur für Mitglieder
Und noch ein Neuzugang
*******r183 schrieb:
2
Freue mich auf nette Leute und schöne Wanderungen. Bin 51 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land. Viele Grüße Oliver
***us schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Freue mich Mitglied zu sein von diese schöne Gruppe. Bin Ruvus und wohne in der nähe von Venlo (Niederlande) Ich mag es zu wandern.
Nur für Mitglieder
Der Neue
*******er42 schrieb:
1
Ich wollte mich recht herzlich für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe bedanken und freue mich über neue Kontakte und Wandertipps.
Nur für Mitglieder
Neu hier seit Heute
***su schrieb:
2
Ich bin seit heute neues Mitglied dieser Gruppe: Kurz zu mir: Ich bin Klaus 62 1,87 Single waschechter Rheinländer aus Siegburg mag u.a. wandern, radfahren, Gitarre spielen und... und... und...
*********tCGN schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen und Guten Morgen, mag Wandern auch sehr gerne und lasse mich gerne mit schönen Zielen rund um Köln inspirieren.
Nur für Mitglieder
Neu hier 😉
********1977 schrieb:
1
Auch ich habe das wandern für mich entdeckt und freue mich mit Euch ein paar schöne Touren zu machen 😉 Lg Bine
Nur für Mitglieder
Bin neu hier
***gh schrieb:
1
Vielleicht kann man ja mal gemeinsam wandern dazwischen einen Kaffee einfach mal die Seele baumeln lassen
Nur für Mitglieder
Koelschehaetze
*********aetze schrieb:
3
Sind Bert und Maria. Wir gehen fast täglich eine Runde von Flittard an den Rhein, so ca 1 - 2 Stunden. Vielleicht hat jemand spontan, unter Coronabedingungen Lust, sich anzuschließen.
*********aetze schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Da wollen wir die Tage mal mit dem Fahrrad hin. Im Moment ist uns Zuviel Wind. Werden gleich mal Richtung Stammheim gehen