Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anregungen, Ideen, Routenvorschläge
LUST Wandern NRW – Gruppen-Forum
LUST Wandern NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wanderungen
Quassel LUST
LUST Wanderer stellen sich vor:
Chroniken von LUST Wandern NRW
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
"LUST Wandern NRW" / 2.Album
"LUST Wandern NRW" / 3. Album
"LUST Wandern NRW" / 1.Album
LUST Wandern NRW / 4. Album
LUST Wandern NRW / 5. Album
Lustwandern NRW / 6. Album
LUST Wandern NRW / 7. Album
LUST Wandern NRW / 8. Album.
Kostenlos anmelden
LUST Wandern NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
CoverArt by
Mateo_nrw
LUST Wandern NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
CoverArt by
Mateo_nrw
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wanderungen
Quassel LUST
LUST Wanderer stellen sich vor:
Chroniken von LUST Wandern NRW
Forum Suche
LUST Wandern NRW Forum
Immer her damit, hier:
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tipps zum Touren Planen
**********Gyver schrieb:
4
Muss es denn immer Komoot sein? Also ich hab da kein Abbo und nutze andere Möglichkeiten. So wie viele habe ich ein google Konto und entdecke mehr und mehr sehr nützliche Dinge bei google Maps. Nicht überzeugt? Zieht euch mal das hier mal rein:
***su schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Oder outdoorsctiv...
Nur für Mitglieder
Schloß Burg
****id schrieb:
2
Heute waren wir spontan auf dem Handwerkermarkt auf Schloß Burg. Mir, als Zugezogene, gefällt das bergische Land immer mehr Hier einige Eindrücke der Umgebung. Liebe Grüße und ein entspanntes knechten morgen.
****sen schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Schön das es dir bei uns hier im Bergischen gefällt. Schloß Burg ist natürlich auch ein Highlight. Ich möchte jedenfalls nicht woanders wohnen.
Nur für Mitglieder
LEV Neulandpark und Rheinufer
****id schrieb:
1
Wir waren heute spontan in Leverkusen unterwegs. Den Neulandpark und das Rheinufer haben wir besucht, für den Japanischen Garten hat es leider nicht mehr gereicht 😉 Euch einen schönen Rest-Sonntag Liebe Grüße Ffraid
Nur für Mitglieder
Murbachtal Leichlingen
****id schrieb:
1
Wir sind heute spontan eine kleine Runde zum Sinnes Wald gegangen und haben etwas die regenlose Zeit genossen
Nur für Mitglieder
Bergischer Panoramasteig
****id schrieb:
8
Ich bin heute hierüber gestolpert. Kennt den wer und sich dort aus? Besteht Interesse ihn zu gehen? Etappe für Etappe... Komoot bietet die entsprechenden Daten. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ffraid
****id schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Huhu zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Nur für Mitglieder
Wochenteiler After-work-walk: Ruhrhänge zw Werden & Kettwig
********an64 schrieb:
122
Liebe LUST-Wanderlustige NRWler*innen, Ich wünsche eine angenehme Woche in die Runde der Naturfreund*innen. Für Gruppenkolleg*innen aus den Nahbereich ME-E-MH-W-DU-EN stelle ich künftig regelmäßige Wochenteiler Wanderungen ein.
********an64 schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Liebe LUST-Wander*innen, Stamm- und Sporadiker*innen, Quer- und Queereinsteiger*innen, Heitere Gesellschaft des gepflegten Wanderzirkus, Wir hatten…
Nur für Mitglieder
Nationalpark Eifel
*******arry schrieb:
11
Im Jahre 2004 gegründet und 110 Quadratkilometer groß - der Nationalpark Eifel ist in NRW und wohl sicher auch in vielen anderen Bundesländern bekannt wie ein bunter Hund.
********an64 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Tausend Dank für Eure Impressionen und meinen größten Respekt für sportliche Leistung und die beispielhafte Nachhaltigkeit.
Nur für Mitglieder
Wuppertal (Arboretum Burgholz)
*******arry schrieb:
2
Marie war mal wieder unterwegs und bringt euch natürlich wie immer eine Inspiration mit. Im Raum Wuppertal habe ich ein kleines Juwel entdeckt, was ich in meine Runde durch Wald, Wiese und Stadt eingebaut habe.
**********ust69 schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, du hast meine Nachrichten bekommen?!? Bin sehr interessiert an der Wanderstrecke. Kannst du mir bitte die Karte zukommen lassen?
Nur für Mitglieder
Galgenvenn (Nettetal)
*******arry schrieb:
4
Hier mal wieder eine kleine Inspiration für euch: Der Wanderweg Galgenvenn im schönen Nettetal. Eine Runde auf dem blau ausgeschilderten Wanderweg kommt einer Wanderung von etwas über 10 km gleich. Besonderes Highlight: Die anliegende Sequoiafarm.
******dor schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Da wäre ich gerne dabei! Als Exil-Heinsberger wollte ich seit Jahren ins Nettetal und kenne es bis heute null... :-)
Nur für Mitglieder
Elfringhauser Schweiz
*******arry schrieb:
3
Einen wunderschönen sonnigen Samstag euch allen!
********an64 schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Tausend Dank für Deine inspirierende Vorstellung.
Nur für Mitglieder
Brückenpark Solingen/ Müngstner Brücke
*******or2 schrieb:
12
Hab zwischen Weihnachten und Sylvester frei und möchte gerne am 29.12.21 ab 10:00 wandern. Tour soll starten am Rostigen Haus, dann zu Schloß Burg und zurück. Bei "normale" Geschwindigkeit ca. 3 h. Wer hat Lust? Vg Andreas
*****r85 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
das würde mich freuen, ich musste heute leider kurzfristig arbeiten
Nur für Mitglieder
Rund um die Hohensyburg am 08.11
*****y51 schrieb:
5
Für den 08.11 habe ich ein Event auf die allgemeine Date/Event-Seite gestellt, aber ich wollte auch direkt die Gruppe informieren. https://www. joyclub. de/event/1136808. rund_um_die_hohensysburg_dortmund.
********ehen schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke!
Nur für Mitglieder
Wandern + Sauna
****s68 schrieb:
22
Ich hoffe der Beitrag ist hier in dem Bereich richtig. Ich organisiere öfters mal Wanderungen bei spontacts. Das ist eine Plattform wo es nur um gemeinsame Aktivitäten geht von Essen gehen bis zum wandern.
*********976BN schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo an die Runde, tolle Idee erstmal munter durch die Natur zu wandern,und dann entspannen& relaxen in der Sauna.
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet und so
*****y51 schrieb:
3
Einen entspannten Abend in die Runde, ich würde gerne ein paar Ideen bzgl. Wandern im Ruhrgebiet austauschen und habe folgende Vorschläge: - Von Schwerte nach Fröndenberg auf dem Ruhrradweg ca. 18 km.
*****y51 schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Micha, danke für Deinen Hinweis. Ich werde noch ein paar Tage Reaktionen abwarten und dann ein Event einstellen. Beste Grüße Johnny
Nur für Mitglieder
Auf dem Pfad der bösen Miezekatze. 11.6.20 Fronleichnam
**********Gyver schrieb:
21
Direkt vor meiner Haustür gibt es ausgezeichnete Wandermöglichkeiten. Die Region nennt sich Nordeifel. Geplant und zum großen Teil probebeschlendert habe ich eine Rundwanderung, die in Heimbach an der Rur startet und endet.
********hl70 schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Nathan. Danke für die schöne Tour durch die Eifel Gruss liegestuhl70
Nur für Mitglieder
Im Naturschutzgebiet in Köln Dünnwald leben Wasserbüffel
********zone schrieb:
8
Aufgrund eines Artikels im Kölner Stadtanzeiger bin ich darüber gestolpert, aber auch der Mutzbach und der kleine Ort Paffrath sind sehr beschaulich!
********zone schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Die Ausbeute des heutigen Expeditionensteams...
Nur für Mitglieder
Ein Buch voller Inspirationen
**********is_nw schrieb:
2
Zum diesjährigen Vatertag gab es North Sea Gin, Tonic Water & ein Quell der Inspiration. Wege, die es gemeinsam zu entdecken gilt. Ich freue mich auf Eure Begleitung!
*****s69 schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Meine Heimat 😁😍