Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

*****712 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
nachdem wir jahrelang Marathons gelaufen sind und uns nunmehr verletzungsbedingt nicht mehr auf diese Distanz begeben, haben wir das Wandern für uns als Hobby gefunden.
Wir sind aus dem Westmünsterland und haben in den letzten Jahren dort schon viele abgegrast.
Auf Gran Canaria sind wir regelmässig auf Wander-Tour, mal alleine - mal mit Wanderführer. Dort sind wir meist 2 mal im Jahr und Wandern steht immer auf dem Programm
********zone Frau
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne, und selbstverständlich könnt Ihr auch eigene Touren einstellen! *schmetterling*
****is2 Mann
447 Beiträge
Ich bin neu hier und mag viele Fortbewegungsarten draußen. Aber Wandern ist der intensivste Genuß für alle Sinne. Ich wohne in Düsseldorf und in einem Ferienhaus im Weserbergland. Wandern mit Menschen, die frei denken, offen über Sex reden würde mir viel Freude bereiten.
Gruß Mochis
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Ich, Thomas, verbringe viel Zeit draussen, auf dem Mountain Bike oder beim Joggen und wandre natürlich auch sehr gerne. Bei uns im Rheinland gibt es viele schöne Ecken, den Königsforst und die Wahner Heide habe ich vor meiner Haustür. Biken und Joggen kann man ganz gut alleine, Wandern ist in guter Gesellschaft viel schöner, wenn man sich über Dies und Jenes nett unterhalten kann.
Dass ich ausgerechnet bei Joyclub auf eine Wandergruppe stoße, hat mich doch etwas überrascht. Aber Wandern ist sicher eine tolle Idee, wenn sonst Corona bedingt bei Joy gar nichts geht.
Ich freue mich sehr darauf, bald mal mit euch zu einer schönen Tour aufbrechen zu dürfen!
Aus "Gründen" muss ich in meinem Profil auf ein Gesichtsbild verzichten, Edgar hat aber was per Mail bekommen, und bald lernt man sich dann ja live und in Farbe kennen.... *g*

Ein schönes Wochenende euch allen!
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.