Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26450 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elfringhauser Schweiz - Deutschland (05.07.2020)

********zone Frau
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elfringhauser Schweiz - Deutschland (05.07.2020)
-flottes Schwatzwandeln für Wanderelfen
***Aufgrund der Wetterprognose verschieben wir den Start unserer Wanderung auf 13:00 Uhr!!!***

Diesmal erwandern wir ein wenig Stille in einem beliebtem Wandergebiet zwischen Wupper und Ruhr, das eingerahmt wird von den Tälern des Deilbachs und des Felderbachs.

Streckenlänge: 9 km
Gehzeit (ohne Pause): 2 Std. 33 Min.

Elfringhauser Schweiz
-flottes Schwatzwandeln für Wanderelfen

Nordrhein-Westfalen
05.07.2020

Elfringhauser Schweiz

***su Mann
137 Beiträge
Leider....
....kann ich wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen. *snief*
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und eine interessante Tour. *g*

VG
Klaus
*******_69 Mann
46 Beiträge
sexueller Animations- oder Pflegedienst sind! *danke*

Solche Sätze treiben mir ein Lächeln ins Gesicht!
Freue mich auf Euch.

Grüße
Wolfgang
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Leider kann ich nicht
Euch viel Vergnügen
*********1902 Mann
275 Beiträge
Die Schweiz? Liest sich gut ! Verspricht zumindest ein paar hundert Höhenmeter - perfekt für einen ausgewiesenen Langstreckenläufer wie mich.

Bin leider an diesem Tag schon mit einer anderen Seilschaft unterwegs und werde da schauen , wie man bei diesem Spaziergang die Seile zum tanzen bringt.

Den anderen viel Spaß beim Erklimmen und Besteigen von Hügel und Berg.
*********1902 Mann
275 Beiträge
Hätte da noch mal ne Frage zum Bild beim Ankündigungstext .

Sind die vom Drachenfels abgewandert und haben sich in der „Schweiz“ neu angesiedelt? Kommt man jetzt dort auch mit einem Esel auf den Berg?

Hätte in der „Schweiz“ eigentlich eher so etwas erwartet. Mit genügend Sprit soll es ja leichter werden - auch auf den Hügel *schweiz*
https://images.app.goo.gl/2byFQqhmCYKnmq5o8
****s81 Mann
65 Beiträge
Ich kann leider schon wieder nicht! 😭
Treffpunkt
Kann ich bitte mehr zum Treffpunkt erfahren? *nachdenk*
********zone Frau
236 Beiträge
Na klar, kann Dich nur nicht anschreiben....werde den Guidoe bitten...Dir die Routeo zu schicken! *liebguck*
******ore Mann
162 Beiträge
Verehrte Wandergruppe!

Zunächst wünsche ich Euch am kommenden Wochenende Spaß und Freude in der Elfringhauser Schweiz sowie geeignetes Wanderwetter.

Ich möchte unverbindlich darauf hinweisen, dass sich der ganz in der Nähe gelegene Essener Baldeneysee ebenfalls sehr gut umwandern lässt. Gegebenenfalls finden sich entlang der Strecke auch ein paar Einkehrmöglichkeiten.

Perfavore
********zone Frau
236 Beiträge
Willst Du nicht einfach mit uns gehen?! *zwinker*
******ore Mann
162 Beiträge
Irgendwann werde ich mich sicherlich gerne mal euer Runde anschließen, jedoch nicht am kommenden Wochenende. Danke für Deine Einladung.
******ogo Mann
7 Beiträge
Zeitpunkt?
Freue mich auf die Wanderung übermorgen. Wann soll es denn losgehen?
****in Frau
989 Beiträge
Du hast doch die Anmeldung bekommen! Die Anmeldung ist zum LESEN da! Nicht nur zur Zierde! *taetschel*

Sieh selbst:

Elfringhauser Schweiz
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
bist du hier die neue "Anstandsdame"? *lol
****in Frau
989 Beiträge
Fragt wer? Vielleicht du? ... der neue "Anstandsherr"? *sweetkiss*

Irgendwann bekommt doch (fast) JEDER mal diesen Hinweis, damit er nächstes Mal weiß, wie er sich helfen kann! *ja*

Denn oft wollen halt Veranstalter gar nicht, dass alle genau wissen, wann es wo genau los geht und dann ist es doch wichtig zu wissen, dass man das in seinen Benachrichtigungen/Anmeldebestätigungen nachlesen kann *les*!
Ich wünsche euch eine tolle Wanderung, diesmal sind wir beide nicht dabei. *wink*
*****s69 Frau
654 Beiträge
Ich kann leider auch mal wieder nicht.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
********zone Frau
236 Beiträge
Startzeitverschiebung
Liebe Wandervögel,
aufgrund der Wetterprognose für morgen früh starten wir morgen dann doch erst um 13:00 Uhr! *sonne*

Vielleicht lockt diese Uhrzeit dann noch den ein oder anderen späteren Wandervogel ins Gebüsch bzw. auf die Laufbahn?! *schmetterling*

Ich freue mich auf Euch! *zwinker*
LATEXAMAZONE
******ogo Mann
7 Beiträge
Habe die Verschiebung auf 13:00 zur Kenntnis genommen. Werde den Wanderparkplatz südwestlich vom Minigolf Huxel ansteueren. Bitte um Anruf, falls ich nicht am richtigen Treffpunkt bin: Beitrag editiert, bitte keine persönlichen Daten, https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli, SevenSins, JOY-Team
*********1902 Mann
275 Beiträge
Diesmal fängt womöglich auch der späte Vogel den Wurm?

Irgendwie Beruhigend, hatte meine Seilschaft die Exkursion in den Kölner Bergen doch erst ab 14 Uhr terminiert. Tja, die Leute werden halt alle nicht jünger
********zone Frau
236 Beiträge
Anbei noch die übliche Bilderschau für alle
die keine Zeit oder rechte Lust hatten...

Es war wiedereinmal sehr unterhaltsam und der Guide war am Ende auch mal mit der Tour zufrieden!😉
Hanglage
Stramme Waden 😜😋
Poppy
Allgemeine Wetterlage
Buschig
Bergab
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht....
Seerosenteich
See
Kleinstgebirge
Silber
Der Kartoffelbauer mit der größten Gabel
*********cess Frau
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank für diese Impressionen, die auf ein wunderbares Naturerlebnis und eine abwechselungsreiche Wanderung schliessen lassen. *spitze*
******ogo Mann
7 Beiträge
*blumenwiese* Das war eine abwechslungsreiche Wanderung in netter Gesellschaft mit anschließender Einkehr. *hutab*
****in Frau
989 Beiträge
Die Bilder sind toll und ich bin etwas traurig, nicht dabei gewesen zu sein! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.