Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern als Selbstbedienung

**********is_nw Mann
149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wandern als Selbstbedienung
Hallo werte Wanderinnen und Wanderer, liebe Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitglieder, *modda*

da an diesem Wochenende leider keine geführte Tour seitens der Gruppenleitung angeboten wird und die Abenteuertour in der Eifel am nächsten Wochenende bereits ausgebucht ist, möchte ich Euch an die Möglichkeit der Selbstorganisation erinnern.
Ihr habt hier die Möglichkeit jederzeit selbst eine Wandertouren zu organisieren und einzustellen.

Alternative kann natürlich auch ein Date zum Mitwandern eingestellt und dem jungen Gruppenleben auf ganz individuelle Art und Weise ein neuer Impulse gegeben werden.

Schnürt Eure Wanderschuhe, schaut in Karte oder App und seid aktiv, kreativ und kommunikativ, denn dann klappt es auch mit dem gemeinsamen Wandern auf Schusters Rappen. *juhu*

Euer Moderatoren-Team *xd*
*********tasie Frau
349 Beiträge
Nur gut, dass da steht als Selbstbedienung und nicht "mit Selbstbedienung" *traenenlach*
Ich bekomme gerade Kopfkino... *hexhex*
***su Mann
137 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee.....
******nde Frau
3.341 Beiträge
Lach, die *idee* hatte ich ebenfalls beim Lesen.
Obst und Früchte der Natur, beim Wandern in der Natur... entlang von Flussauen am Niederrhein kommt mir da eine alte Strecke entlang der Niers in den Sinn...
ob Mensch da heute jedoch noch laufen kann, bin ich mir nicht sicher.
****08 Frau
80 Beiträge
Was haltet ihr denn von Siebengebirge mit anschließender Einkehr im Chateau Royal?

Kennt da jemand eine schöne Wanderroute? Muss ja nicht sooo anspruchsvoll sein ...

Samstagnachmittag?
***su Mann
137 Beiträge
Du kannst was kleines machen dort :

Parkplatz " Im Mantel " ( googlen ), vorbei am Einkehrhäuschen auf den Großen Ölberg, dort einkehren und / oder auf dem Rückweg ( wie Hinweg ) im Einkehrhäuschen rasten.
Sollte jeder schaffen.
Das ist nur ein Tip, ich werde nicht dabei sein.
****08 Frau
80 Beiträge
Ich fände Einkehren im Chateau schon gut....ich finde, wir sollten die Clubs bisschen unterstützen bei ihren Alternativprogrammen und diesen schwierigen Zeiten.... *nachdenk*
***su Mann
137 Beiträge
Nachmittags ? Na dann...
****08 Frau
80 Beiträge
Wir könnten beispielsweise zwischen 14 und 15h im Schmelztal starten und eine Rundwanderung zur Löwenburg machen ....das sind ca 6 km....also eher ein Spaziergang oder eine kleine Runde auch für Anfänger geeignet....und dann so gegen 18h im Chateau Einkehren.... die haben zwischen 14h und 24h geöffnet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.