Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm ich heute ja schon fast ins Schwitzen und sage nochmal

*willkommen2* alle Neuzugänge,insbesondere heute @***rc

(nicht zu vergessen auch die, die bisher versäumt haben, sich hier vorzustellen *lächel)

Fühlt euch eingeladen, mit uns zu wandern oder stellt selber Wanderungen hier ein, um Mitwanderer zu finden.
Wer es eventuell nicht auf die fast wöchentlichen Wanderungen der Gruppe schafft (die Plätze sind immer begrenzt, der jeweilige Einlader legt die maximale Gruppengröße fest), dem steht es frei, selber einzuladen. Alle Moderatoren der Gruppe helfen euch gerne dabei, Ihr müsst nur danach fragen.
Wir sind eine aktive Wandergruppe, aber keine Veranstaltungsorganisation.

Macht mit . . . die Gruppe lebt vom Mitmachen.

aifredeneumann
********uchs Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke, dass ich am Sonntag zur Wanderung und heute auch in die Gruppe dazustoßen durfte *g*

Ich liebe Wandern, Natur und allerlei Outdooraktivitäten (Snowboarden z.B.). Ich bin Wahl/Qual-Düsseldorfer, scheue aber vor einer längeren Anfahrt nicht zurück - bin also gerne unterwegs.

Ich freu mich schon auf weitere Wanderungen mit Euch!

LG Grüße
WL
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sag ich nochmal

*willkommen2* alle Neuzugänge,insbesondere heute @********uchs

(nicht zu vergessen auch die, die bisher versäumt haben, sich hier vorzustellen *lächel)

Fühlt euch eingeladen, mit uns zu wandern oder stellt selber Wanderungen hier ein, um Mitwanderer zu finden.
Wer es eventuell nicht auf die fast wöchentlichen Wanderungen der Gruppe schafft (die Plätze sind immer begrenzt, der jeweilige Einlader legt die maximale Gruppengröße fest), dem steht es frei, selber einzuladen. Alle Moderatoren der Gruppe helfen euch gerne dabei, Ihr müsst nur danach fragen.

aifredeneumann
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG . . . .

Sich vorstellen ist ja sowas von aus der Mode gekommen . . . warum eigentlich?

Seid Ihr nicht in diese Gruppe gekommen, um zusammen mit Anderen zu wandern und euch dabei kennen zu lernen? Dabei hilft ungemein, ein wenig vom Anderen zu wissen, bevor Ihr dann gemeinsam in Wald und Flur unterwegs seid . . .

Und, eine Gruppe lebt vom Mitmachen, nicht von "machen lassen" *lächel

In dem Sinne . . . *willkommen2*

aifredeneumann
*****ide Paar
235 Beiträge
Hallo ihr Lieben in der Wandergruppe, da wir schon eine Wanderung mitgemacht haben können wir sagen das es uns hier gut gefällt und sind gespannt auf andere Touren die vielleicht auch mal im Sauerland stattfinden können.

Bis dahin lieben Grüße von Karin und Jörg.
****ron Mann
151 Beiträge
Hallo Karin und Jörg,
schön das Ihr dabei ward und Spaß hattet. Hab mich sehr über Euch gefreut. Bis zum nächsten mal😊👍
Zitat von *****ide:
Hallo ihr Lieben in der Wandergruppe, da wir schon eine Wanderung mitgemacht haben können wir sagen das es uns hier gut gefällt und sind gespannt auf andere Touren die vielleicht auch mal im Sauerland stattfinden können.

Bis dahin lieben Grüße von Karin und Jörg.

****id Frau
5.936 Beiträge
Ich fliege lieber unter dem Radar, doch wenn Du es so deutlich formulierst......

Nun, ich durfte letztes Wochenende den einen oder anderen kennenlernen und war begeistert, von den Menschen und deren Touren und anderen Ideen *zwinker*

Mich verschlägt es gerade ins Neandertal, welches erforscht werden muss. Aufgrund meiner Dienstzeiten geht es sich vorwiegend am Wochenende und da in der Regel auch bei Wind, nur nasse Hosen oder Poncho, damit die Hose trocken bleibt, mag ich nicht wirklich.

Dafür geht es schon mal durch den Bach, wenn keine Brücke kommt.... auch Anfang Februar *lol*
Zumindest wenn ein Ersatzschuh dabei ist, was er fast immer ist.

Sonst.... wasserfeste Wimperntusche für weniger Panda nach und während des geliebten Lachens, der Rest eher ungeschminkt, auch die Wahrheit.

In diesem Sinne hoffe ich hier den ein oder anderen gemeinsamen Gang zu finden und/oder neue Strecken kennenzulernen.
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sag ich nochmal

*willkommen2* alle Neuzugänge,insbesondere heute @****id

aifredeneumann
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG . . . .

Sich vorstellen ist ja sowas von aus der Mode gekommen . . . warum eigentlich?

Seid Ihr nicht in diese Gruppe gekommen, um zusammen mit Anderen zu wandern und euch dabei kennen zu lernen? Dabei hilft ungemein, ein wenig vom Anderen zu wissen, bevor Ihr dann gemeinsam in Wald und Flur unterwegs seid . . .

aifredeneumann
****ham Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Endlich, nach einigen privaten Irrungen und Wirrungen, Zeit für die "Kür" und da ich gern in einer Gruppe draußen unterwegs bin bin ich froh hier dabei sein zu dürfen.
An dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich Danke an meinen Bürgen und die Organisatorin der Wanderung an der ich als Gast teilnehmen durfte. Ich hoffe noch einige dieser Unterhaltsamen Touren zu erleben.
Liebe Grüße Jörg
********eide Paar
2.079 Beiträge
jörg war doch eine schöne wanderung...........viel spass in der gruppe
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sag ich nochmal

*willkommen2* alle Neuzugänge,insbesondere heute @****ham

aifredeneumann
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG . . . .

"Sich vorstellen" ist ja sowas von aus der Mode gekommen . . . warum eigentlich?

Seid Ihr nicht in diese Gruppe gekommen, um zusammen mit Anderen zu wandern und euch dabei kennen zu lernen? Dabei hilft ungemein, ein wenig vom Anderen zu wissen, den / die Anderen auf euch neugierig zu machen . . . bevor Ihr dann gemeinsam in Wald und Flur unterwegs seid.

Also, auf geht´s . . . Machen ! ! !

(Natürlich helfen euch alle Mods der Gruppe gerne, wenn ihr mal ein Problem dabei habt. Ihr müsst einfach nur fragen . . . *lolli*)

aifredeneumann
**********nBerg Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wandern viel und gerne im Bergischen Land. Vielleicht bietet sich die Gelegenheit mit dem einen oder anderen mal zusammen zu wandern.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.