Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********Life Frau
78 Beiträge
Herzlich *willkommen*
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome to the pleasuredome ...
**********eoise Frau
94 Beiträge
@**********is_nw
Bei dem Schrieb hat mir der gute Joy sofort eine Übersetzung angeboten 😂
******423 Mann
1.297 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, vielen Dank an @**********is_nw für den sehr guten, fairen Austausch im Vorfeld.

Tatsächlich bin sehr gerne in der Natur unterwegs ... gehe regelmäßig mit meinem Hund hier durch Wald und Flur ... sowie regelmäßige Urlaube in Regionen zum „richtigen“ wandern.

LG und bleibt alle gesund! 👍🏼😊
*********Life Frau
78 Beiträge
Herzlich *willkommen* und viel Spaß wünsche ich dir. 😉
Hallo und herzlich willkommen 🙋‍♂️

LG
Ralph
********owle Paar
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Bei schönem Wetter gehen wir viel und gerne spazieren, ab und zu walken wir, haben aber noch wenig Erfahrung mit Wandern. Im letzen Sommer hatten Gelegenheit an zwei kleineren Gruppenwanderungen teilzunehmen, was uns sehr gefallen hat.

Wir mögen die Bewegung an der frischen Luft und das gesellige Beisammensein mit aufgeschlossenen Mitmenschen hat uns großen Spaß gemacht. Nun sind sehr gespannt auf Euch und Eure Unternehmungen.

Wir freuen uns auf Euch *freu*

Liebe Grüße
Detlef & Elke
*********Life Frau
78 Beiträge
Herzlich *willkommen*
*********_2013 Paar
52 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Danke für die Aufnahme. Wir sind gerne in der Natur unterwegs, wandern gerne und genießen es
draußen zu sein. Freuen uns hier auf Anregungen und evl. gemeinsame Aktivitäten.
Wir waren vor Ostern in Losheim am Stausee. Schön Gegend zu Wandern.......

Liebe Grüße
Jörg & Roswita
*********cess Frau
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe und *danke* für die Impressionen von Eurer Osterwanderung.

Liebe Grüße,
Smilla
Ein Hallo an die Gemeinschaft,
ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. 🥾🥾
Ich lebe am Rande von Dortmund und das Münsterland ist für mich gut zu erreichen.
Aber auch das Sauerland und der Möhnesee sind kein Problem für mich.
Wer hat auch Lust am Wochenende zu wandern? Freue mich auf Einladungen oder Anfragen.
🙋🏽‍♀️Señorita
*********tCGN Mann
56 Beiträge
Hallo alle zusammen,
vielen lieben dank für die Aufnahme.

Ich heiße Patrick, komme aus Wesseling (keine 5Min mit dem Auto vom Phantasialand entfernt.) Denke das ich Grundsätzlich mit beiden Beinen im Leben stehe. Habe einen Hund. Gehe gerne in der Ville oder in der Eifel wandern. ☺️
Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die ebenso wie ich Spaß am Wandern haben. Freue mich über neue Kontakte.
Wer mehr wissen möchte, einfach schreiben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.

Patrick🙋🏼‍♂️
**********perle Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich gehöre wohl eher zu den Hardcore Wanderinnen.
Unter 20 km gehe ich gar nicht los, gerne auch bis 40 km. Geschwindigkeit etwa 5 km die Stunde.
Mir kommt es mehr auf die Schönheit am Wegesrand, als auf schöne Aussicht an.
Da ich zum Glück kein Auto habe, starte ich immer von einem Bahnhof zu meinen Wanderungen.
Vielleicht findet sich ja hier eine Wanderbegleitung in Ruhrgebiet und Richtung Sauerland.

Gruß
Esther
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von **********perle:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Unter 20 km gehe ich gar nicht los, gerne auch bis 40 km. Geschwindigkeit etwa 5 km die Stunde.
Da ich zum Glück kein Auto habe, starte ich immer von einem Bahnhof zu meinen Wanderungen.
Vielleicht findet sich ja hier eine Wanderbegleitung in Ruhrgebiet und Richtung Sauerland.

Gruß
Esther
Herzlich Willkommen, Esther
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von **********perle:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Gruß
Esther

Auch wir sind absolute Hardcore Wanderer und lieben 24h Wanderungen mit 90-100km, aber wir genießen auch schon mal Quickie-Wanderungen ☺️ von 10-15km. Dabei lassen wir uns dann eben nette Dinge einfallen, die eine kurze Wanderung zu einer langen werden lassen...
Wir wandern jedoch eher auf den Steigen in unserer Umgebung wie Eifelsteig, Rheinsteig, Ahrsteig und so weiter. Auch die Traumpfade in unserer Nähe erwandern wir gerne.
Liebe Grüße
Y+S
********en82 Frau
650 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Ich komme aus Euskirchen, bin 38, TS und seit gut drei Monaten begeisterte Carnicross und Doghiking Anhängerin.
Bisher gehe ich mit meinen Fellnasen nur Routen die etwa 15 km lang sind aber dass möchte ich im laufe diesen Jahres noch deutlich steigern.
Hier in der Gruppe suche ich Gleichgesinnte die Interesse an gemeinsamen Touren mit mir und meinen Hunden haben.

LG Ponygirl
*********Life Frau
78 Beiträge
Herzlich *willkommen*
*********_Sun Paar
10 Beiträge
Wir lieben es uns in der Natur zu bewegen, zu wandern, Rad zu fahren, die Sonne an einem See zu geniessen. In Verbindung mit Joylern ganz besonders. *sweetkiss*
Liebe Grüße, Simone & Franz *sweetkiss*
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Deswegen möchte ich mich als erstes bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin ein junger wanderbegeisterter Mann aus Dortmund. Nach einer harten und stressigen Woche gibt es nichts schöneres, als am Wochenende sein Umland zu entdecken. Ich würde mich als erfahrenen Wanderer beschreiben. Ich bin schon mehrmals mehrere Wochen am Stück gewandert. Höhenwege machen mir auch Spass. Dieses Jahr möchte ich den Heidschnuckenweg und den Hexensteig laufen. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und gemeinsame Wanderungen.
**70 Frau
13 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße Andrea und komme aus Dormagen.

Bisher bin ich nicht wirklich gewandert, verbringe aber gerne meine Zeit im Freien und natürlich am liebsten in angenehmer Gesellschaft
Daher habe ich die Empfehlungfür diese Gruppe gerne angenommen und freue mich schon auf die ein oder andere gemeinsame Wanderung.
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir wenn ich nicht die Schnellste bin.
Vielleicht gibt es auch mal eine kürzere Tour, so dass ich mich langsam steigern kann.

Viele Grüße

Andrea
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
****ie Mann
121 Beiträge
Guten Tag Andrea *sonne* ,
willkommen in der Gruppe und schon jetzt wünsche ich schöne Wanderungen in Gegenwart von netten Mitwanderern.

Lieben Gruß nach Dormagen
Erftie
*******or2 Mann
22 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Heiße Andreas und komme aus Solingen.

Mag Bewegung im Grünen, gerne in Gesellschaft und kombiniert mit guten Essen und Trinken.

Freue mich auf die erste gemeinsame Wanderung.

VG Andreas
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen2*
*******7171 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal danke für die Aufnahme.
Ich bin erst vor kurzem ins bergische Land gezogen und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Daher freue ich mich sehr auf unsere erste gemeinsame Wanderung.

Liebe Grüße
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.