Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*AUSGEBUCHT* Wilde Perlen vor den Senf - Monschau (18.10.2020)

****ixe Frau
9 Beiträge
Ich bin gerne mit dabei.
********eide Paar
2.079 Beiträge
sollten wir dabei sein können, ist es für uns selbstverständlich, den abschluss in einem vorgegebenen lokal zu geniessen
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einkehr nach der Wanderung
Hallo zusammen,

das Folgende hat jetzt nur Relevanz für den Teil der Wandergruppe, der bei der Einkehr nach der Wanderung teilnimmt.

Das Restaurant "zum Haller" empfängt uns am 18.10.2020 um 17.00 Uhr.
Leider müssen wir uns dabei aufteilen, da das Restaurant keinen Tisch für Alle hat.
Details dazu besprechen wir dann vor Ort.
Genauso machen wir die coronagerechte Registrierung dann vor Ort. Jede*r denkt bitte an ihre/seine Maske.

Dann bis nächsten Sonntag, ich freu mich auf euch.

Eckhard
****ixe Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege, schon gemütlich am Samstag anzureisen. Habt Ihr vielleicht einen Übernachtungstipp? Es war mir so als ob einen Post gelesen hatte, finde ihn aber nicht...und gibt es vielleicht sogar jemanden, der sich mir anschließen möchte?
Hallo,
mit einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag habe ich auch schon überlegt.
********zone Frau
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guckt mal unter bleibe.de ? bzw hrs und airbnb?🤔
***hi Mann
958 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege, schon gemütlich am Samstag anzureisen. Habt Ihr vielleicht einen Übernachtungstipp? Es war mir so als ob einen Post gelesen hatte, finde ihn aber nicht...und gibt es vielleicht sogar jemanden, der sich mir anschließen möchte?

Hallo Amira,
ich würde mich gerne dir anschliessen.
Ich würde es allerdings von der Höhe der Übernachtungskosten abhängig machen.
Liebe Grüße
Bodhi
****ixe Frau
9 Beiträge
Na dann würde ich vorschlagen, wir warten noch 1-2 Tage und schauen, wer sich uns noch anschließen würde und schauen dann mal wo. Derzeit wären wir zu 4.
Allerdings ist Monschau dann wohl etwas teuer. Es gab den Vorschlag, etwas günstiges in Aachen zu suchen. Wäre Euch das auch ok?
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo amira und andere,

ich würde euch raten, nicht direkt in monschau zu suchen, sondern angefangen in aachen und auf dem weg, zb in roetgen?

direkte empfehlung kann ich leider nicht geben, da ich in dieser gegend eher zu hause übernachte *lächel

eckhard
***hi Mann
958 Beiträge
Zitat von *********umann:
hallo amira und andere,

ich würde euch raten, nicht direkt in monschau zu suchen, sondern angefangen in aachen und auf dem weg, zb in roetgen?

direkte empfehlung kann ich leider nicht geben, da ich in dieser gegend eher zu hause übernachte *lächel

eckhard

Ah, wir kommen alle zu dir, Eckhard *zwinker*
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar, gute idee.

ein wohnanhänger mit 1 bett für 2
ein altes womo mit 2 betten für 2
ein altes sofa im wohnzimmer für 1
mein bett iss nur 1 mtr. breit

das wird eng für 19 leute *ohhh
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

es besteht die Möglichkeit sich mit bis zu 7 Personen eine Ferienwohnung zu mieten. Die Betten in der Wohnung variieren von Doppel- über Einzelbett bis hin zur Schlafcouch. Die Kosten belaufen sich auch ca. € 40,- pro Person.

Ich könnte mich kümmern, bräuchte dann aber verbindliche Zusagen von Euch mit der Verpflichtung zur Zahlung auch bei Absage ohne Ersatzperson.

Bei Interesse bitte Mail mit Mobilnummer an mich.

LG
Edward
Ich werde am Sonntag Morgen ganz entspannt anreisen😊
Dann bin ich gerne bei der Übernachtung von Samstag auf Sonntag mit dabei. *heia*
Würde mich anschließen
*******0568 Mann
415 Beiträge
Hab grade mal gegoogelt, zwei Stunden Anreise ist mir zuvielbfür Sonntagmorgen. Wer reist denn Samstag an ?
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Gruppe vom vier Personen wird bereits am Samstag anreisen.
*******0568 Mann
415 Beiträge
Zitat von **********is_nw:
Eine Gruppe vom vier Personen wird bereits am Samstag anreisen.
Okay, danke 😊
****in Frau
989 Beiträge
Sooo... leider...
Bin ich raus... einige Kollegen hat es erwischt und ich fände es unverantwortlich... gehe lieber auf "Nummer sicher"...

Wirklich mies, aber ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Bleibt gesund! *wink*
********zone Frau
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorerst letzte wichtige Hinweise zur Wanderung ab diesem Sonntag in Monschau vom diesmaligen Wanderguru Aifredeneumann *zwinker*:

Morgens ist es garantiert kalt in Monschau (2 - 5° Grad)! *schnupfen*
Mittags ist auch nicht mit mehr als mit 9° Grad zu rechnen, zum Glück sind aber bis zu 4 Stunden Sonnenschein versprochen! *sonne*
Abends verwöhnt uns Monschau dann womöglich noch mit bis zu 0,12 ltr. Regen pro qm! *regen*

Möge jeder bitte ausreichend wärmende Kleidung mitführen! *nachdenk*

Aktuelle Corona-Situation (Stand 16.10.2020):
Die 7-Tages-Inzidenz für Monschau steht bei 77, ein abklingen auf unter 35 ist bis Sonntag extrem unwahrscheinlich *oh*
Damit gilt die Allgemeinverfügung der Städteregion Aachen vom 14.10.2020.
Diese schreibt für Treffen im öffentlichen Raum eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Personen vor.

Wir werden uns natürlich daran halten und unsere Wanderung (je nach Anzahl der wirklich Erscheinenden) auf 3 bis 4 Gruppen a maximal 5 Personen aufteilen. Die Aufteilung kann mit Abstand vor Ort vorgenommen werden, allerdings erwarte wir von allen Teilnehmenden, zum Treffpunkt mit Mund- Nasenschutz und Abstand zu erscheinen und anzubehalten, bis wir die Gruppen eingeteilt haben!

Weiterhin braucht Aifredeneumann am Sonntag von Allen den Klarnamen und eine gültige Telefonnummer wegen der Rückverfolgbarkeit. Diese Daten werden von Ihm nach der vorgeschriebenen Zeit vernichtet.

Wer mit diesem Vorgehen nicht einverstanden ist, fühle sich hiermit aufgefordert, an der Wanderung NICHT teilzunehmen.

Da Ihr jetzt in mehreren Grupen gehen werdet, braucht es noch Menschen die eine Gruppe führen möchten und können. Dazu möget Ihr bitte per Clubmail Kontakt zu Aifredeneumann aufnehmen.

Die Einkehr um 17 Uhr im Restaurent "Zum Haller" wird dann auch nur Gruppenweise erfolgen!

Nur mit diesen Maßnahmen können derzeit Wanderungen durchführt werden! *dafuer*

Danke und passt auf Euch auf! *schmetterling*
*******0568 Mann
415 Beiträge
Guten Morgen, auf Grund von Corona und beruflichen Gründen 😬 werde ich morgen nicht mit wandern können 😞

Euch allen einen schönen Tag *sonne* *wink*
***hi Mann
958 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich suche für ein Stück des Weges eine Mitfahrgelegenheit.
Würde mich jemand aus dem Kölner Raum nach Monschau mitnehmen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Bodhi
***hi Mann
958 Beiträge
Hallo,
gibt es eventuell Jemand der oder die mich Morgen aus dem Dürener, Aachener oder Bonner Raum nach Monschau mitnehmen könnte?
Liebe Grüße und noch 'nen schönen Abend
Bodhi
**********Gyver Mann
406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impressionen in Bild
Es war eine sehr schöne Wanderung in herbstlicher Natur mit einer tollen Gruppe. *danke*
So viele Fliegebpilze ...
***66 Frau
33 Beiträge
... tolle Wanderung, sehr abwechslungsreich.... Ausgesprochen nette Gruppe, sehr kurzweilige Gespräche -
Danke für den schönen Nachmittag-
Großes Lob an die Orga!!
Corona Regeln beachtet und die gute Laune immer im Gepäck.. und ne Cabanossi.
😉🙋‍♀️
Immer gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.