Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helloween Hexen- und Druidenrunde - Deutschland (31.10.2020)

********zone Frau
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helloween Hexen- und Druidenrunde - Deutschland (31.10.2020)
Auch für Muggels geeignet!🧙‍♀️🧙‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️🧛‍♂️🧛‍♀️🧝‍♀️🧝‍♂️
Eine kleine verwunschene Runde diesmal mit Kostüm, bzw. Verkleidung, ggf. mit Taschenlampe oder Fakel!? Möge der große blos wohlwollend mit uns sein?! 😱 *hexe*

Diesmal sind es nur 8 km, ggf. ist aber auch eine größere Runde möglich, aber stets bei moderatem Tempo! *hexe*

Startpunkt wird woe immer bekannt gegeben bei Freischaltung.
Diesesmal führt und verführt uns die bezaubernde Edelnymphe in den Zauberwald... und hoffentlich wieder raus!😉

Coronabedingt müssen wir die Gruppengröße leider auf die - zu diesem Zeitpunkt geltende - erlaubte Gruppengröße begrenzen.

Je nach Anmeldezahlen laufen wir in kleinen, zeitversetzt startenden Gruppen, und jeder wandert auf eigene Verantwortung.

Bitte achtet grundsätzlich auf einander, keiner wird zurückgelassen! *musketiere*

Helloween Hexen- und Druidenrunde
Auch für Muggels geeignet!🧙‍♀️🧙‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️🧛‍♂️🧛‍♀️🧝‍♀️🧝‍♂️

Nordrhein-Westfalen
31.10.2020

Helloween Hexen- und Druidenrunde

*******ante Frau
187 Beiträge
viel Spaß
eine feine Idee...wäre gerne dabei...werde an euch denken *hexe*
*********aetze Paar
263 Beiträge
Viel Spaß, wir sind dann noch in Urlaub.
Hi,
mit *hexe* zu Halloween im dunklen Wald,
da muß ich mit🤡
Aber Vorsicht,
ich kann Geister vertreiben😲

Haribol!!!

Emanuel
*********1902 Mann
275 Beiträge
Muss leider den Weinkeller aufräumen , aber dafür schwingt Emanuel hoffentlich das Pendel.
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppengröße
Quasie "the last walk" in 5er-gruppen *ohhh
*********tasie Frau
350 Beiträge
...passend zum Thema Halloween...
Es wird gruselig....
Gut, dass wir in Frischluft wandeln und deshalb auch frisch bleiben....
*****aer Mann
83 Beiträge
die Wetterprognosen sind gsd nicht gruselig *g*
*****y51 Mann
119 Beiträge
Verkleidung, hm.....mal in den Schränken wühlen... *panik* ...nichts gefunden, überlegen *nachdenk*. Doch etwas könnte passen. *lach*
*********Life Frau
78 Beiträge
Bitte achtet auf die Corona Regeln und wandert wirklich nur in 5er Gruppen und mit Abstand. Die Wanderung beginnt pünktlich um 14:30 Uhr, es kann nicht gewartet werden, da die Sonne schon um 17:17 Uhr untergeht. Wer nicht pünktlich ist, muss leider alleine wandern.
********ehen Mann
26 Beiträge
Das sehe ich auch so: es wird früh dunkel und wir sollten uns, neben der Tageslänge, auch auf die Coronalage einstellen. Respect, no fear!
@*********1902

sieht so aus als ob ich nur aus der Ferne mit dem Pendel/Phurba/Kalachakra *hexhex* die Geister vertreiben kann , da ich verpennt habe mich rechtzeitig regulär anzumelden

Ich wünsche Euch gutes Wetter *regenbogen*

und magischen Zauber *zaubertrank*
*****a71 Frau
182 Beiträge
Leider sagen wir ab...
Mein Schatz bat mich das Wandern abzusagen, das werde ich im Anschluss an diese Nachricht auch machen.
Wünsche euch allerdings ganz viel Spaß dabei,
denke wir werden das die nächsten Wochen eher im kleineren Rahmen tun.

Liebe Grüße
Tanja
*****a71 Frau
182 Beiträge
*gruebel*Grübel
Irgendwie geht die Stornierung nicht durch, habe es schon viermal versucht... *nixweiss*
********ehen Mann
26 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete ab Hagen und Umkreis, beispielsweise Bochum, Witten etc., eine Mitfahrgelegenheit im PKW für die An- und Abreise an. Auf dem Weg liegen unter anderem Wuppertal und Hilden.
*****y51 Mann
119 Beiträge
@********ehen,

abholen tut nicht not, aber wir können uns treffen und gemeinsam fahren. Ich schlage als Treffpunkt den Motorradtreff unterhalb der Hohensyburg vor. Ich habe mal bei Google geschaut und als Fahrzeit ca. 1 Stunde gesehen, also Treffen um 12:45. Das sollte entspannt reichen.
********ehen Mann
26 Beiträge
Gemeinsam anreisen
Hallo Johnny, der Treffpunkt an der Hohensyburg wäre für mich ein erheblicher Umweg. Mir scheint, dass für uns beide ein Treffpunkt an der A1 geeigneter ist. Deshalb schlage ich die Ausfahrt Volmarstein an der A1 vor. Von Dortmund aus abfahrend und rechts, Richtung Volmarstein abbiegend, gibt es entlang der Straße (An der Kohlenbahn) genug Parkplätze. 13:30 sollte dann als Treffzeit ausreichen.
*********Life Frau
78 Beiträge
Bitte plant Parkplatzsuche mit ein, der Parkplatz am Märchenwald ist zwar sehr groß, dürfte aber Samstag auch ziemlich voll sein.
*****s69 Frau
654 Beiträge
Hier in Solingen geht es gerade drunter und drüber. Im Bekanntenkreis meiner Tochter ist jemand auf positiv getestet worden, haben wir heute erfahren. Da wir gestern noch gemeinsam Essen waren ( Also meine Tochter und ich) werde ich zum Schutz für alle morgen nicht dabei sein.
Ganz liebe Grüße aus Solingen
Bleibt alle gesund.
*********Life Frau
78 Beiträge
Vielen Dank für die Info, das macht Sinn.
***hi Mann
958 Beiträge
Zitat von *********umann:
Gruppengröße
Quasie "the last walk" in 5er-gruppen *ohhh

Hallo ihr Lieben,
die strenge Regelung tritt erst ab Montag, den 02.11. in Kraft.
Also, könnte "the last walk" am Sonntag z.B. hier stattfinden: Wanderung im Bergischen Land
Liebe Grüße
Bodhi
*********Life Frau
78 Beiträge
Solltest du über Solingen wandern, dort treten die Regeln schon heute Mitternacht in Kraft.
*********Life Frau
78 Beiträge
Zum Beispiel Solingen Schloss Burg
***hi Mann
958 Beiträge
Zitat von *******phe:
Solltest du über Solingen wandern, dort treten die Regeln schon heute Mitternacht in Kraft.

Wir bleiben auf dem Gebiet von Leichlingen!
Ich sage ab, da ich kurzfristig andere Verpflichtungen habe. Wünsche euch viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.