Radeln Velbert Baldeneysee-Kupferdreh-Langenberg-Velbert
Zitat von *********av62:
„Spontan Wandern und Spazieren gehen
Hier sollen sich alle Spontan und ohne große Planung zum Spaziergang oder Wanderung treffen.
Kurz Ort und Zeit benennen, wer dann Interesse hat ist am angegebenen Ort zur passenden Zeitpunkt und los geht es... ob zu zweit oder mehr... wenn kein Interesse besteht, muss man halt doch alleine gehen.
@*********av62 , danke für den SPONTAN-Thread. Gestatte bitte die Erweiterung um Genuss-Radeln (ggf. verweise mich an einen passenderen Thread, danke). Ich biete heute spontan 13h30 ab VELBERT Mitte Brauhaus Parkplatz "im Sattel " eine kleine Auswahl MTB Genuss-Pfade Hespertal hinab zum Baldeneysee Haus Scheppen. Dann über Langenberg zurück... 25km, 250hm, ca. 2 1/2 Stunden. Es zählt der geteilte Naturgenuss, also sind auch E-unterstützte MTB willkommen. Es wird nicht allzu technisch. Bitte bei Interesse einfach CM an mich. Schönes Wochenende und besten Gruß, gentle_man64Hier sollen sich alle Spontan und ohne große Planung zum Spaziergang oder Wanderung treffen.
Kurz Ort und Zeit benennen, wer dann Interesse hat ist am angegebenen Ort zur passenden Zeitpunkt und los geht es... ob zu zweit oder mehr... wenn kein Interesse besteht, muss man halt doch alleine gehen.