Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten 200882
Das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten !

***su Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten !
Liebe Wanderfreunde,
ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, welches für jeden von uns Veränderungen gebracht hat, wie man es sich vorher nicht gedacht. Negative Veränderungen, aber auch positive, für manchen mehr, für manchen weniger.
Lasst uns trotz aller momentanen Probleme positiv in die Zukunft schauen und auf
eine besseres Jahr 2021 hoffen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes, schönes, neues Jahr 2021. Auf dass wir alle gesund bleiben in dieser ungewöhnlichen Zeit und man sich wieder zum Wandern oder sonstigen Aktivitäten "analog" treffen kann, so es wieder möglich sein wird. Passt auf Euch auf und feiert schön im Kreise Eurer Lieben.
*g*
In diesem Sinne
Gruß vom Rheinländer
Wladiwostok
****ra Frau
2.702 Beiträge
Lieber Klaus!
und ich bin total froh, daß es diese Gruppe gibt und ich seit der 7Gebirgstour im September jedes WE wandern war!
Bleib gesund!
Beate
******ore Mann
162 Beiträge
Ich wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten!

perfavore
****ra Frau
2.702 Beiträge
Wir geben weiterhin ALLES!
Mit Fahrrad-Regen-Poncho über mir+Rucksack ließen sich auch noch im strömenden Regen die vom Tour-guide mitgebrachten Köstlichkeiten verzehren!
Nur die Harten kommen in den Garten!
****08 Frau
80 Beiträge
Ihr Lieben,

auch von mir herzliche und besinnliche Weihnachtsgrüsse, verbunden mit der Hoffnung, bald wieder gemeinsam Wandern zu gehen....

Ich habe den Lockdown genutzt, um mir Mal die Villeseen zu erwandern und lade euch herzlich ein, mich zu begleiten, sobald Rudelwandern wieder erlaubt ist.... *g* *top*
Frohe Weihnachten
Oh du Fröhliche....
*********2009 Frau
194 Beiträge
Dito
Klaus, ganz lieben Dank. Wünsche Dir auch frohe Weihnachten und 2020 harken wir einfach ab. Hoffe für uns alle das 2021 besser wird.
***su Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
Frohe Weihnacht !

LG
Klaus
********eide Paar
2.075 Beiträge
Lieber Klaus das wünschen wir Dir auch. Bis in 2021, lg Ingrid und Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.