Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stege durchs Moor - Roetgen (11.07.2021)

*********umann Mann
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stege durchs Moor - Roetgen (11.07.2021)
Wir wandern auf sicheren wegen durchs Moor und rund um die Dreilägerbach-Talsperre
Jetzt geht es endlich wieder . . .
Nette Leute kennenlernen oder wiedersehen bei einer mittelschweren Wanderung durchs Moor (auf sicheren Stegen *ohhh) und rund um die Dreilägerbachtalsperre bei Roetgen.
Wenn wir uns nicht verlaufen, sollten wir nach 15,6 km und 260 Höhenmetern wieder am Startpunkt zurück sein. Irgendwo "auf halbem Weg" wird es eine Pause geben mit Selbstverpflegung, jeder möge neben wandertauglicher Kleidung auch das nötige Equipment mitführen, um sich versorgen zu können. Insgesamt rechne ich einschliesslich Pause mit 5 Stunden . . .

Ob es nach der Wanderung eine Einkehr geben wird, ist noch offen.

Ich werde die Wanderung nur mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmer*innen durchführen können und behalte mir auch vor, nicht nur nach Anmeldedatum zu entscheiden *ohhh

Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

Stege durchs Moor
Wir wandern auf sicheren wegen durchs Moor und rund um die Dreilägerbach-Talsperre

Roetgen, Nordrhein-Westfalen
11.07.2021

Stege durchs Moor

********eide Paar
2.079 Beiträge
schade schade, dass wir da schon im sommerurlaub sind, denn im mai haben wir die stege durchs moor, als wir in den narzissen gewesen sind verpasst.

wenn do das noch einmalmachst, lasse es uns wissen. lg ingrid und georg
*********eren Mann
47 Beiträge
Ist ne schöne Gegend. Würd s nochmal anschaun. Bin aber schon unterwegs. Danke trotzdem für s Organisieren!
Schade
Gerne wäre ich dabei gewesen. Leider habe ich bereits einen anderen Termin angenommen. Gerne eine Einladung für das nächste Event. Euch allen viiieeel Spaß. Gruß Franz-Josef.
***su Mann
137 Beiträge
Das ist eine tolle Tour, habe mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. *g*
*******_71 Mann
21 Beiträge
Tolle Tour :-)
Danke für die Orga und die Tourenplanung- Hin und wieder fehlte ein Steg 😂😂😂
Ein gelungener Tag, mit einem Wettergott an unserer Seite und einen exzellenten kulinarischen Ausklang.
Gruß an alle Teilnehmer 🙂
****301 Mann
2 Beiträge
Kann ich nur bestätigen mit interessanten Wortspielen und viel Spaß bei tollem Wetter.
Grüße an alle Teilnehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.