Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nabend zusammen.

Nabend zusammen.
Nabend zusammen,
Bin bekannt als Cutie und das reicht auch als Name. Bin aus Bochum und eigentlich ziemlich regelmäßig wandern.
Ca alle 2 Wochen 15-20km vorallem im Ruhrpott (Bochum/Witten/Dortmund/Essen etc ) und freue mich vllt bald nicht mehr alleine durch die Gegend zu stapfen 😃
Suche mir gerne verschiedene Strecken über Komoot raus und entdecke gerne neue Gegenden.
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Cutie,

herzlich willkommen in unserer Wandergruppe. Du bist dann wohl sowas wie die Zukunft unserer Gruppe mit deinem Alter *g
Fühle dich eingeladen zu den Wanderungen, die in unserer Gruppe angeboten werden . . . oder lade selber ein. Die Mods sind dir bestimmt gerne behilflich, deine Wanderung dann in der Gruppe zu offerieren.

L&L

aifredeneumann
Ach ich bin das gewohnt die jüngste zu sein 😂
Ist auch immer so wenn ich an der Mosel durch die Weinberge wander oder im Harz unterwegs bin 😁
(Im Oktober geht's zB das nächste Mal in den Harz )
Von daher kann ich damit recht gut umgehen 😄
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheue dich nicht, uns bei Fragen anzuschreiben oder dich bei Wanderungen anzumelden.
Wenn du nicht nur im Ruhrgebiet wanderst, sondern auch mal im Rurgebiet, lernen wir uns bestimmt auch persönlich kennen *lächel
****el Frau
102 Beiträge
Uh im Harz mag ich die ein oder andere Tour mitmachen *zwinker*
Hab da ein Stempelbuch 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.