Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
zum Thema
Bondage Session Film/Shooting - Deutschland (07.08.2021)10
Sei dabei - häng nicht rum Andere geben dir eine Stunde und 10 Fotos..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pandern im Muttental.... - Deutschland (10.10.2021)

********zone Frau
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pandern im Muttental.... - Deutschland (10.10.2021)
weil wir so süß sind! 🐼 💓
Pandern => Wandern in Zeiten der Pandemie,
in Zeiten von Social Distancing ist gerade der Wald der beste Doktor! *blumenwiese*

Liebe Wandervögelz,
es geht mal wieder was und dazu noch rund!  
10.10.2021, 12:00 Uhr ab Witten Bommern. 14,6 km, jeweils 260 m hoch und runter. Gut 4 Stunden wandern und natürlich das ein oder andere Päuschen!

Wir sind mittlerweile ein "eingelaufener", lustiger, bunter, zotiger Haufen Schwatzwandler! *musketiere*

Wir haben gemeinsam eine gute Zeit und freuen uns auch auf neue "Mitläufer", die aber zu uns passen sollten, deshalb behalten wir uns aber auch vor wählerisch zu sein, mit wem wir gehen wollen! *floet*

Newbies müssen halt vom Auftritt und Output irgendwie in die Stammgruppe passen, dabei ist uns Humanismus, aber auch Toleranz und vor allem Humor und eure Kommunikationsfähigkeit sehr wichtig!

Pandern im Muttental....
weil wir so süß sind! 🐼 💓

Nordrhein-Westfalen
10.10.2021

Pandern im Muttental....

*********erer Mann
289 Beiträge
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob ich an dem Tag kann, aber mich würde interessieren, wie weit ihr gehen wollt und welche Steigungen ihr dort in der Strecke habt. Mein Knie macht noch Flausen, wird aber kurz nach dem Wandertermin operiert und nächstes Jahr wandere ich gerne alle möglichen Strecken wieder mit.
Wollt ihr den Bergbauwanderweg Muttental machen?

Liebe Grüße!
*******JOHN Paar
20 Beiträge
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob ich an dem Tag kann, aber mich würde interessieren, wie weit ihr gehen wollt und welche Steigungen ihr dort in der Strecke habt. Mein Knie macht noch Flausen, wird aber kurz nach dem Wandertermin operiert und nächstes Jahr wandere ich gerne alle möglichen Strecken wieder mit.
Wollt ihr den Bergbauwanderweg Muttental machen?

Liebe Wandervögelz,
es geht mal wieder was und dazu noch rund!
15.08.2021, 12:00 Uhr ab Witten Bommern. 14,6 km, jeweils 260 m hoch und runter. Gut 4 Stunden wandern und natürlich das ein oder andere Päuschen!
Bewerbung hier oder dann pn ? 😁
Ich wäre grundsätzlich interessiert da ich da öfters unterwegs bin auch nicht ganz unerfahren 😃
Würde mich freuen da von euch zu hören
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Cutie, du kannst dich auf der Seite mit der Wanderung ganz normal anmelden . . . findest du Das?
********zone Frau
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverschiebung
Ihr Lieben,
ich habe die Muttental Panderei gerade auf den 5.9. verschoben, wer dann nicht pandern will oder kann, möge bitte absagen!

Gern könnt Ihr natürliche die Runde auch auch dieses Wochenende ohne mich laufen, Route habt ihr ja!🤔

Wer trotzdem laufen möchte, kann das ja in der Gruppe als neues Date für dieses Wochenende posten?!🤗
*********enow Frau
18 Beiträge
Bin dann in Südfrankreich *sing*
Liebe Grüße
Stay
****72 Mann
23 Beiträge
Hallo, muß dann leider auch absagen. Bin an dem WE bereits verplant. Vielleicht ja ein andermal.
Liebe Grüße Arno
*****o53 Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abermalige Verschiebung auf den 10.10.21
Hallo Wandervögelz,
aufgrund des vorhergesagten guten Wetters für kommenden Sonntag (Badewetter) wurde der Termin auf Wunsch der Community verschoben. *megaphon*

Der Amazonenberichterstatter
******x_C Frau
492 Beiträge
Vielleicht sollte eine Veranstaltung erst dann eingestellt werden, wenn man als Veranstalter selber Zeit und Lust auf seine eigene Veranstaltung hat. Den nächsten Termin merke ich mir ganz sicher nicht mehr.
Klar lebt diese Gruppe vom Engagement jedes einzelnen Gruppenmitgliedes. Und da erhält auch jeder Aktive meine Anerkennung. Aber derjenige sollte es dann vielleicht auch durchziehen oder eben canceln. *my2cents*
*****o53 Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****n_C:
Vielleicht sollte eine Veranstaltung erst dann eingestellt werden, wenn man als Veranstalter selber Zeit und Lust auf seine eigene Veranstaltung hat. Den nächsten Termin merke ich mir ganz sicher nicht mehr.
Klar lebt diese Gruppe vom Engagement jedes einzelnen Gruppenmitgliedes. Und da erhält auch jeder Aktive meine Anerkennung. Aber derjenige sollte es dann vielleicht auch durchziehen oder eben canceln. *my2cents*

Das der Veranstalter keine Zeit und Lust auf die eigene Veranstaltung hat, steht doch gar nicht zur Debatte. Der Veranstalter hat auf Hinweise der angemeldeten Gruppe reagiert, ist halt nicht so dolle, wenn man statt der angemeldeten Gruppe alleine wandern muß.
Unabhängig davon betrifft es dich doch gar nicht, Du warst doch gemäß der anmeldeten Gruppe dort doch gar nicht. *nachdenk*
*****o53 Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
angemeldet.
Das fehlte oben. *umpf*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Ich freue mich in so einer flexiblen Gruppe zu sein 💕

Bei 30 Grad wandern macht nicht so sehr den Spaß. Besser wir treffen uns am See zum nackt Baden😱
Wem das zu wenig ist darf gerne 3x um den See laufen.
Bis Sonntag 💋💋💋
*********tasie Frau
349 Beiträge
Bei den wenigen Sonnentagen, die wir dieses Jahr hatten, finde ich die erneute Verschiebung völlig okay. Wer hätte damit gerechnet, dass am 05. September tatsächlich Seewetter ist. *sonne*
Ich bin dabei *g*
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

es steht natürlich jedem frei die Tour alleine oder mit wenigen Teilnehmern zu laufen. Wir übermitteln jedem Interessiertem die Tourdaten im GPX-format für Komoot.

Glück auf,
Edward (Mod.)
*******0568 Mann
415 Beiträge
Man sieht sich am See *sonne* *smile*
Guten Morgen,
ich melde mich hiermit ab bzw. komplett aus dem Joyclub.
Ich wünsche Euch eine sonnige Wanderung und bleibt alle gesund.
*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.