Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierbegleitete Wanderungen.....

**ss Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Tierbegleitete Wanderungen.....
Moin!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich "spandere" (Mischung aus Spazieren und Wandern) gerne mit meinen Tieren - 3 Hunde, 1 Pony, 1-3 Ziegen - durch Wald und Feld.
Königsforst, Wahner Heide und andere bergische Orte....freue mich auf Zwei- und/oder Vierbeinige Begleitung!
Bis bald, Freunde der Natur und der Bewegung (in welcher Form auch immer *zwinker* )
********gauf Mann
84 Beiträge
Bin auch mit meinem Hund viel unterwegs...den Königsforst kenne ich aus meinen Tagen in Forsbach..
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Herzlich Willkommen Zass💕

Also Pony und Hunde kann ich mir gut vorstellen, aber klappt das mit den Ziegen gut? Unsere Stallziegen haben grundsätzlich immer das Gegenteil gemacht 🤣🤣🤣 und vor dem Bock mussten wir uns in acht nehmen… ansonsten hat man lange mit blauen Flecken zu tun😂
Lg Fee 🧚‍♀️
**ss Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fee, ja es klappt ganz gut mit den Ziegen. Wir üben führen - man kommt nicht so weit wie mit einem Hund oder Pony, aber es ist ein anderes entspanntes lustiges Erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.