Birnen und Weintrauben reifen sehen - Bad Neuenahr-Ahrweiler (22.08.2021)
Vergnügen mit Vergnügen kombinieren . . . Wandern und SaunaLeider ist die Veranstaltung ausgebucht. Weitere Teilnehmende können nur im Nachrückverfahren freigeschaltet werden. Ich bitte um Verständniss . . .
Jetzt geht es endlich wieder . . .
Nette Leute kennenlernen oder wiedersehen bei einer leichten bis mittelschweren Wanderung über ca. 11 km mit nur mässigen Höhenmetern, wir tangieren dabei sowohl den "Birnenrundwanderweg" alsauch den Rotweinwanderweg, welcher bestimmt versucht, uns zu einer kurzen Rast mit erfrischender Stärkung zu verführen.
Nach der Stärkung suchen wir dann gemeinsam Abkühlung und Erholung in einer Saunalandschaft . . . oder so *lol
Ich werde die Wanderung nur mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmer*innen durchführen können und behalte mir auch vor, nicht nur nach Anmeldedatum zu entscheiden *ohhh
Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.
Birnen und Weintrauben reifen sehen
Vergnügen mit Vergnügen kombinieren . . . Wandern und Sauna
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
22.08.2021
Birnen und Weintrauben reifen sehen