Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
350 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4568 Mitglieder
zum Thema
Advent Advent... - Leipheim (19.12.2021)1
Entspanntes Adventsshooting mit Glühwein und Lebkuchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Advent-Wanderung - Schloß Auel & Aggerbogen - Lohmar (19.12.2021)

*********cess Frau
69 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4.Advent-Wanderung - Schloß Auel & Aggerbogen - Lohmar (19.12.2021)
...zum Kaffee sind wir zurück
Die Wanderung ist ausgebucht und die WARTELISTE aktiviert - Teilnahme nur noch als Nachrücker bei Absagen möglich.

Für den vierten Advent habe ich eine kurze, schöne und abwechselungsreiche Wanderung mit interessanten Anblicken entlang der Route und Fernblick auf das Siebengebirge (bei schönem Wetter) herausgesucht. Wir gehen moderate 10,5 km mit 270 m rauf und runter.

Ich möchte gerne in einer eher kleinen Gruppe wandern und achte bei der Freischaltung auf eine für mich harmonische Zusammensetzung der Gruppe.
Den genauen Startpunkt gibt es bei Freischaltung für die angemeldeten Teilnehmer.

Bitte grundsätzlich etwas Proviant, ein Pausenbrot und zu trinken, einpacken. *essen*

Wir wandern natürlich unter Einhaltung der momentan geltenden Corona-Regelungen.
Bitte nur 2G-Mitwanderer.
Da wir auch eine mögliche Einkehroption passieren, solltet ihr bitte einen Mundschutz dabei haben.
So können wir flexibel und unter Berücksichtigung des dortigen Andrangs entscheiden, ob wir auf ein Heißgetränk einkehren mögen. *mundschutz*

In eigener Sache als Moderatorin dieser Gruppe:
Wer keine Berücksichtigung findet, den kann ich nur ermuntern, ein eigenes Date einzustellen oder sich als Gruppenmitglied unserer Wandergruppe "LUST Wandern NRW" an die Moderatoren zu wenden, um bei der Einstellung einer Wanderung als Veranstaltung in der Gruppe Unterstützung zu erfahren.

4.Advent-Wanderung - Schloß Auel & Aggerbogen
...zum Kaffee sind wir zurück

Lohmar, Nordrhein-Westfalen
19.12.2021

4.Advent-Wanderung - Schloß Auel & Aggerbogen

**********rahlt Mann
733 Beiträge
Weihnachtsangebot... *zwinker*
Bei Bedarf könnte ich von D'dorf aus noch den/die/das - gendergerecht *gruebel* - mitnehmen...einfach per PN melden.

Ansonsten...bis morgen *top*
*********Life Frau
78 Beiträge
Unsere Wanderung
Ihr Lieben, war echt schön mit euch, danke für euer Verständnis. 💖💖💖
**********rahlt Mann
733 Beiträge
....so, bevor der Glühwein wirkt *zwinker* ....
vielen Dank erstmal für die Orga der schönen bergischen Runde!
Es hat mir wieder viel Spaß, mit neuen und bekannten Gesichtern gemacht! *top*

Und.....ja, die Wanderschuhe sind bestellt! *gg*
....lecker...
**********eoise Frau
94 Beiträge
Landschaftlich schöne Tour, danke Your_Princess!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.