Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
zum Thema
Schriftliche Kommunikation mit dem Partner/der Affäre281
Ein liches HALLLO in die Runde ich merke es immer wieder, das in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Busen beim wandern blitzen lassen ..

****ra Frau
1.566 Beiträge
Nix.

Ich bin froh, dass man davon ausgehen kann keine Verklemmten in den jeweiligen Wandergruppen zu haben und offenere Kommunikation möglich sein sollte.
Es hält Euch doch nichts davon ab, alleine mit blanken Möpsen oder Aal durch den Wald zu laufen, oder nicht?😉
*****ani Mann
239 Beiträge
Den Fokus liegt zu 100 % auf das Wandern. So kenne ich diese Gruppe.

Außerdem finde ich es sehr unerotisch Nackte Busen beim Wandernkleidung
******nde Frau
3.341 Beiträge
Denke, dass die Beiträge hier in der Gruppe dazu eindeutig sind!

Wenn Du @********0_44 das möchtest, dann solltest Du das vielleicht in einer eigenen Gruppe machen…?!?

Mich persönlich würde das sowas von abturnen, da der Focus EINDEUTIG beim Wandern liegt!

Kat
****is2 Mann
446 Beiträge
Der Focus liegt eindeutig beim Wandern. NUR wenn hier nicht Leute zusammen kommen würden, für die Erotik und Sex ein offen wichtiges, lebensverschönerdes Thema ist, wüsste ich gar nicht warum ich hier in dieser Gruppe bin. Ausserhalb des jc gibt es eindeutige Wander-, Foto-, Sport- usw Gruppen, bei denen ich das erotische Interesse leider nicht unterstellen kann. Also hoffentlich lässt eine Frau beim Wandern die Brust blitzen usw.
****ra Frau
1.566 Beiträge
@****is2
Dann belästigt man doch lieber fremde Damen ungefragt, wie gerade in meinem Postfach, mit freigelegten Geschlechtsorganen von sich und seiner Freundin, nicht wahr? Ist Dir eigentlich klar, dass das ein Übergriff ist, den die Damen zu recht dem Support melden sollen?
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Hallo ihr lieben , ich weiß ja nicht ob ich hier gleich anecken werde mit dem Thema.
Aber was haltet ihr davon, den Busen beim wandern mal an die Frische Luft zu lassen.

Habe lange über deine Frage nachgedacht. Der harte Kern dieser Gruppe trifft sich auch schonmal zum FKK an einem See. Ich denke es kommt immer auf die Konstellation der Leute und den Gegebenheiten an. Wir haben auch schon mal über eine Nacktwanderung in dieser Gruppe diskutiert. (Das ist scheinbar in ausgewiesenen Gebieten auch möglich)
Mich schrecken da eher Zecken und Mücken ab.
Grundsätzlich finde ich aber deine Frage in einer Joy-Wandergruppe nicht so Abwägig, aber schwierig umsetzbar🤗

Lg Fee
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Zitat von ****ra:
@****is2
Dann belästigt man doch lieber fremde Damen ungefragt, wie gerade in meinem Postfach, mit freigelegten Geschlechtsorganen von sich und seiner Freundin, nicht wahr? Ist Dir eigentlich klar, dass das ein Übergriff ist, den die Damen zu recht dem Support melden sollen?

Lextra bitte solche Nachrichten sofort dem Joysupport melden!!!
****is2 Mann
446 Beiträge
Es ist mir peinlich, Lextra falsch verstanden zu haben. Ich entschuldige mich für die unangemessene Mail an sie. Mochis
*********umann Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich soll und darf diese Diskussion hier in der Gruppe geführt werden . . . Danke.

Wir sind hier im Joy und nicht im Alpenwanderverein . . . und eine solche "Aktion" sollte im Rahmen des Einverständnisses der Teilnehmenden an der Wanderung möglich sein - sonstige Umstände natürlich auch beachtend wie "fremde" Menschen in Sichtweite, insbesondere Kinder etc.

. . . auch wenn das Schwatzwandern natürlich an erster Stelle bleibt für mich *lächel

Aifredeneumann
*****ati Frau
447 Beiträge
Also ich finde auch, dass dieses Thema in dieser Gruppe diskutiert werden darf und sollte!
Wenn nicht auf dieser Plattform, wo dann?
Es ist ja extra ein eigener Thread dazu erstellt worden und wer mit dem Thema nichts anfangen kann, kann es ja einfach ignorieren.

Also auf einer normalen Wanderung ist das nicht so mein Ding. Wenn dann sollte vor Veranstaltungsbeginn allen klar sein, dass es nackte Tatsachen geben kann. 😊

Und immer dran denken:

Seid nett zueinander! *liebguck*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Zitat von *******_Fee:
Zitat von ********0_44:
Hallo ihr lieben , ich weiß ja nicht ob ich hier gleich anecken werde mit dem Thema.
Aber was haltet ihr davon, den Busen beim wandern mal an die Frische Luft zu lassen.

Habe lange über deine Frage nachgedacht. Der harte Kern dieser Gruppe trifft sich auch schonmal zum FKK an einem See. Ich denke es kommt immer auf die Konstellation der Leute und den Gegebenheiten an. Wir haben auch schon mal über eine Nacktwanderung in dieser Gruppe diskutiert. (Das ist scheinbar in ausgewiesenen Gebieten auch möglich)
Mich schrecken da eher Zecken und Mücken ab.
Grundsätzlich finde ich aber deine Frage in einer Joy-Wandergruppe nicht so Abwägig, aber schwierig umsetzbar🤗

Lg Fee

Danke. Endlich mal eine ordentliche Antwort. Ich hab mich ja schon geschämt diese Frage zu stellen….

Ach Quatsch. Wir sind wirklich eine lockere Truppe. ( auf jeden Fall die Meisten) Ich freue mich schon auf den Busenblitzer🤣🤣und ich denke der ein oder andere auch *lol*
*****elz Paar
1.282 Beiträge
Also bei uns blitzt der Busen beim Wandern schon ab und an - aber eher während kleiner Pausen.
Gibt auch die eine oder andere bildliche Dokumentation davon in unserm Profil zu sehen. Wenn man in eher einsamen Ecken unterwegs ist belästigt man da ja auch niemanden *zwinker*
*******n73 Mann
22 Beiträge
So ein bisschen blanker wandern…wäre mal was😉
******n66 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Wanderfreunde,
ich würde mit der Frage etwas toleranter umgehen. In der Winterzeit und bei der aktiven Wanderung halte ich die Präsentation von Busen und anderen Geschlechtsteilen für eher problematisch. Zum einen reiben Träger und Verschlüsse an den Körperteilen, zum anderen müssen wir ja auch immer mit der Begegnung anderer Wanderer rechnen. Dies könnte als Provokation und sogar als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden.
Wenn wir aber in den etwas wärmeren Monaten hier und da Pausen einlegen und sich jemand für ein paar Minuten frei in die Sonne legen möchte, so kann ich dem auch viel positives abgewinnen.
********zone Frau
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich Zeitverschwendung, aber....
@********0_44 Wer blank sehen will, sollte bzw. darf erstmal selbst die Hosen runter lassen!
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Nein tust du nicht. Ich glaube du hast Stadtamazone nicht richtig verstanden
*******5430 Frau
333 Beiträge
Am besten einfach selbst was organisieren -
Outdoor BDSM oder Nacktwanderungen
hab ich in anderen Wandergruppen schon gesehen und auch mit gemacht.
Besser ist natürlich im Sommer... *sonne*
*********tasie Frau
349 Beiträge
@ Loyalty
Ich frage mich ja gerade, ob ihr schon mal mit gewandert seid? Ich zumindest kenne euch nicht und bin bei sehr vielen Wanderungen dabei.
Deshalb mein Vorschlag:
Bevor ihr hier weiter im Forum schreibt, wandert erstmal mit
Und ich fände es auch hilfreich, wenn sich bei Paaren outet, wer denn schreibt.
*danke*
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen aus der Moderatoren-Werkstatt,

um die laufende Diskussion ein wenig zu versachlichen und etwaige Unklarheiten auszuräumen sei mir an dieser Stelle der Hinweis erlaubt, dass wir als Moderatoren der Gruppe Veränderungen und Neuerung aufgeschlossen gegenüberstehen.
Die Gruppe würde es ohne Innovationsgeist nicht geben und wir leben von neuen Ideen und Veränderungen der Mitglieder. Natürlich gibt es dafür natürliche Grenzen, die jeder mit gesunden Menschenverstsnd kennt.

Also, seid innovativ und helft uns die Gruppe weiter zu entwickeln.

Liebe Grüße,
Edward (Mod.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.