Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ville-Seen sehen - Erftstadt (05.02.2022)

*******ero Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Tour und die sehr informativen Erklärungen am Rande! Gerne wieder!
****am Mann
429 Beiträge
Toller Tag mit Euch
Das nenn' ich dann mal eine gelungene Premiere! Die Tour mit Euch war klasse... und vielen Dank für die zahlreichen positiven Kommentare. *bravo* Es hat großen Spaß gemacht!

Die Ville hat noch einige interessante Seen und Tümpel zu bieten... da fällt @****08 sicher noch die eine oder andere - größere oder kleinere - Tour ein. *zwinker*
Blick auf den Obersee - einem der drei Gewässer der Ville-Seen-Kette
Der Franziskussee: Dank künstlicher Inseln ein beliebter Rast- und Nistplatz für zahlreiche Wasservögel
Vom Baggerloch zur Landschaftsperle: Die Ville hat rund 40 Seen unterschiedlichster Größe zu bieten - vom gut besuchten Wassersport-See bis zu versteckt liegenden Tümpeln
********eide Paar
2.075 Beiträge
vielen dank, es war eine sehr schöne wanderung mit einer sehr angenehmen gruppe, interessante gespräche, dazu für uns neue erkenntnisse durch die erläuterungen der seenlandschaft. fazit ein wirklich sehr schöner tag und wir nehmen gerne wieder an eienr wanderung teil, ingrid und georg
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Hallo Lingam, Frühling steht vor der Tür und lässt die Gedanken kreisen. Ein Tag am See bereitet sicherlich viel Spass und bereitet viel Freude. Deine Vorlieben und Hobbys machen mich neugierig, an einem Treffen habe ich großes Interesse, Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.