Ville-Seen sehen - Erftstadt (05.02.2022)
Gemütliche Wanderung rund um Ville-SeenAb sofort W A R T E L I S T E . . . neue Freischaltungen nur noch bei Storno von Teilnehmenden . . .
Diese Wanderung wird organisiert von @****08 . . . ich bin nur der Bote *lächel
Insofern zitiere ich hier lisa08:
So, hier ist sie nun endlich, meine lang angekündigte Villeseen-Wanderung: Gemeinsam er- und umwandern wir einen Teil der zahlreichen Villeseen. Gemütliche Wanderung, ca. 10km mit Picknickpause. Es wird keine Einkehr geben, daher bringt gerne ein leckeres Heißgetränk mit. Gesamtdauer der Wanderung beträgt ca. 3 Stunden (abhängig natürlich auch von dem Vorrat an Heissgetränken *fg)
Gute Laune und auf jeden Fall auch matsch-resistente Schuhe sind Teilnahmebedingung *lächel
Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen dieser Art geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden..
NACHTRAG: lisa08 hat nachgemessen, es sind doch ein paar Meter mehr:
"Ich war gerade Probewandern.... ich glaube, es sind doch 13 km mit Abkürzungsmöglichkeit nach der ersten Pause ( nach 5km) auf 8km, wer noch Kaffee in seiner Kanne hat kann noch 4,5 km weiter mitwandern zur Abschlusspause (nach insgesamt 11km). Könntest du das nochmal entsprechend abändern? Dann wären wir mit Pausen für die kurze Version bei ca 3 und für die Komplettversion bei ca. 5 Stunden, großzügig gerechnet."
Jeder TN wandert auf eigene Verantwortung mit. Der Veranstalter und die Organisatorin übernimmt keinerlei Haftung.
Ville-Seen sehen
Gemütliche Wanderung rund um Ville-Seen
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
05.02.2022
Ville-Seen sehen