Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Pfadpiraten NRW
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung mit Blick aufs Siebengebirge - Windhagen (27.02.2022)

*********tasie Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung mit Blick aufs Siebengebirge - Windhagen (27.02.2022)
Immer wieder Sonntags
-------- verschoben auf den 27.02. wegen schlechter Wettervorhersage für den 20.02. ------------

Für Sonntag, den 20.02 habe ich folgende Wanderung geplant. Von Rottbitze, was über die A3 Abfahrt Bad Honnef/Linz zu erreichen ist, sind 13 km geplant mit ca 170 Höhenmetern.
Ich achte bei der Freischaltung auf eine harmonische Zusammensetzung der Gruppe. Den genauen Startpunkt gibt es bei Freischaltung für die angemeldeten Teilnehmer.
Wer doch nicht kann, den möchte ich bitten, sich rechtzeitg wieder abzumelden. Ansonsten bitte nicht wundern, wenn ihr in Zukunft nicht mehr zugelassen werdet.
Bitte etwas zu trinken und zu essen mitbringen. Und wettergerechte Kleidung. Sollte es in Strömen regnen, behalte ich es mir vor, die Wanderung zu verschieben.
Wir wandern natürlich unter Einhaltung der momentan geltenden Corona-Regelungen. Bitte nur 2G-Mitwanderer.
In eigener Sache als Moderatorin dieser Gruppe: Wer heute nicht zur Wanderung zugelassen wird, den kann ich nur ermuntern, ein eigenes Date einzustellen oder sich als Gruppenmitglied unserer Wandergruppe "LUST Wandern NRW" an die Moderatoren zu wenden, um bei der Einstellung einer Wanderung als Veranstaltung in der Gruppe Unterstützung zu erfahren.

Wanderung mit Blick aufs Siebengebirge
Immer wieder Sonntags

Windhagen, Rheinland-Pfalz
27.02.2022

Wanderung mit Blick aufs Siebengebirge

Danke für den perfekten Tag und das Dabei-sein-dürfen 😍
******mir Mann
40 Beiträge
Es war eine sehr schöne Wanderung, bedanke mich bei allen Teilnehmern/in
Danke an allen
******_V8 Frau
7 Beiträge
Bedanke mich fürs mitnehmen. Es wahr eine schöne Zeit und Wanderrunde 🌞
***Li Mann
1.115 Beiträge
Hat mal wieder Spaß gemacht. Ne kleine alpine Strecke war auch dabei.....und wurden mit einer bomben Aussicht belohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.