Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2511 Mitglieder
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
zum Thema
Welches Schuhwerk als Mann im SC ?341
Daher eröffne ich hier ein neues Thema. Wir wollen diesen Monat das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk

****aP Mann
5 Beiträge
Ein Shop-Tip wäre u.a. Achims Sportshop in Rheinbach.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ich...
...habe mir mal vor einem guten Jahr aus Zufall etwas bei dem Hersteller mit den drei Streifen eingekauft und da zwei Modelle von Terrex bestellt - ein Mal flach, ein Mal mit Schaft:

*beep* Adidas Terrex Swift R2 Mid GTX

*beep* Adidas Terrex AX3

Habe an sich noch nie Probleme beim Wandern gehabt - auch beim Marschieren beim früheren Dienstherrn nicht - aber weiß zufällig wer, ob die nichts taugen und ich vielleicht in meiner Naivität auf "Ramsch" laufe?
*ggg*
********an64 Mann
1.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
👟 und 👢 Pflege
Ihr Lieben wetterfesten NaturfreundInnen,
Ich habe dieses Jahr runderneuert: Drei Paar Schuhe für alle Eventualitäten.
A) Traillauf Asics Gel Trabuco 12
B) Halbschuh Meindl Asti GTX
C) Stiefel Meindl Ohio 2 GTX
Alle sind für meinen breiten Leisten geeignet. Vor der ersten Nutzung imprägniere ich mit dem üblichen Spray.
Darüber gibt's für die Lederschuhe eine farblose Creme, damit Wasser und Schlamm im Wald bleiben.
Nach Lauf oder Wanderung kurz abbürsten und ggf Zeitungspapier hinein stopfen.
Alle drei Schuhe haben sich bewährt. Je nach Wetter und Untergrund kommen sie zum Einsatz. Gerade die GTX Goretex Membran macht Sinn. Kein Eindringen von Schmock und Schnodder in dieser nassen Wandersaison.
Einziger Nachteil beim Ohio2 Stiefel... die breite Sohle passt nicht mehr auf die Pedale vom Auto... 😉 ...
Glückauf,
gentle_man64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.