Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnungslos im Hoffnungsthal - Rösrath (08.05.2022)

*********umann Mann
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffnungslos im Hoffnungsthal - Rösrath (08.05.2022)
Abenteuerliche Wanderung durchs Hoffnungstal
Diese Wanderung wird organisiert von @**********efanz . . . ich bin nur der Bote! *lächel

Insofern zitiere ich hier @**********efanz:
Ca. 19,4 km auf abenteuerlichen Pfaden mit insgesamt 440 Höhenmeter geht es rauf und wieder runter durch das Hoffnungsthal bei Rösrath.
Der Weg ist das Ziel! . . . die 3,10 km Off-Grid versprechen auf jeden Fall Abenteuer schon bei der Suche nach dem Weg! *lolli*
Der Startpunkt der Tour ist so gewählt, dass man ungefähr bei etwas über der Hälfte abkürzen, bzw. abbrechen kann, so dass wir eine kurze und eine längere Variante haben, die "kurze" Variante hat dann ca. 11,5 km!

Details:
Schwer
05:28 Std.
19,6 km
3,5 km/h
440 m hoch
440 m runter

Wegtypen
Bergwanderweg: 1,19 km
Wanderweg: 5,63 km
Weg: 5,11 km
Fußweg: 692 m
Nebenstraße: 3,34 km
Straße: 290 m
Off-Grid (unbekannt) 3,10 km

Wegbeschaffenheit
Naturbelassen: 4,10 km
Loser Untergrund: 6,54 km
Kies: 372 m
Befestigter Weg: 3,19 km
Asphalt: 1,52 km
Unbekannt: 3,63 km

Gute Laune und auf jeden Fall auch matsch-resistente Schuhe sind Teilnahmebedingung! *lächel

Mehr als 15 Personen sollen es auf keinen Fall werden.
Unterwegs wird es keine Einkehr geben, deshalb sollte jede*r Verpflegung mit sich führen.

Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt in dieser Region geltenden Corona-Regelung statt!

****Impfzögerer, bzw. Impfgegner bitten wir sich prinzipiell -zu Ihrer eigenen Sicherheit - NICHT zu unseren Veranstaltungen anzumelden!*** *nono*

Wir haften grundsätzlich für Nix und Niemanden!

Freischaltungen zu all unsere kostenlosen non Profit Veranstaltungen erfolgen quasi aus dem Bauch -in dem Fall aus dem von @**********efanz-, und solltest Du/Ihr nicht dabei sein, kannst Du/Ihr gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem/eurem "Profil" arbeiten! *geheimtipp*

Hoffnungslos im Hoffnungsthal
Abenteuerliche Wanderung durchs Hoffnungstal

Rösrath, Nordrhein-Westfalen
08.05.2022

Hoffnungslos im Hoffnungsthal

******ova Mann
23 Beiträge
Bei uns um die Ecke, viel spaaaass... 😊
Absagen
Absagen bitte ab jetzt direkt an mich per Clubmail und nicht an @*********umann und nicht per Stornierung.

Ich freue mich und hoffe auf gutes Wetter ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.