Das Wesertal im Gewand des späten Frühlings - Roetgen (05.06.2022)
Romantische Wanderung durch das malerische Wesertal in BelgienDer Wettergott hat meine "Geschenke" nicht angenommen und ist verärgert . . . und ich weiss jetzt auch nicht mehr, wie ich ihn bis Sonntag noch besänftigt bekomme. (Vielleicht hätte ich doch keine Winterbilder zu der Wanderung einstellen sollen? *lächel)
Deshalb und aus Gründen der Sicherheit und des mangelnden Vergnügens streiche ich die Wanderung Morgen.
Jetzt geht es endlich wieder . . .
Nette Leute kennenlernen oder wiedersehen bei einer mittelschweren Wanderung über ca. 14,5 km mit nur mässigen Höhenmetern, wir tauchen dabei ein in eine traumhafte Landschaft und wandeln auf intensiven Pfaden.
Es wird unterwegs keine Einkehr geben, deshalb möge jede*r sich mit entsprechender Verpflegung für eine Pause wappnen.
Wer genug Zeit mitgebracht hat, kann sich einer anschliessenden Erholung in einer Saunalandschaft "Roetgen-Therme" hingeben . . . oder zusammen essen gehen zb. im Restaurant "Living in Roetgen" *lächel
(das ist aber dann schon nicht mehr Teil der Veranstaltung und sollten die Teilnehmenden unter sich ausmachen)
Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.
Ich werde die Wanderung nur mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmer*innen durchführen können und wollen. Daher behalte ich mir auch vor, nicht nach Anmeldedatum zu entscheiden, sondern aus dem Bauch heraus meine Begleitung zu wählen *ohhh
(Und solltest Du/Ihr nicht dabei sein, kannst Du/Ihr gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem/eurem "Profil" arbeiten! )
Wir übernehmen für Nix und Niemanden Verantwortung, Jede*r folgt uns auf eigenes Risiko !
Auf Nachfrage stelle ich die Daten der Wanderung nach dem Termin gerne jeder/m Interessenten zur Verfügung . . .
Das Wesertal im Gewand des späten Frühlings
Romantische Wanderung durch das malerische Wesertal in Belgien
Roetgen, Nordrhein-Westfalen
05.06.2022
Das Wesertal im Gewand des späten Frühlings