Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wesertal im Gewand des späten Frühlings - Roetgen (05.06.2022)

*********umann Mann
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wesertal im Gewand des späten Frühlings - Roetgen (05.06.2022)
Romantische Wanderung durch das malerische Wesertal in Belgien
Der Wettergott hat meine "Geschenke" nicht angenommen und ist verärgert . . . und ich weiss jetzt auch nicht mehr, wie ich ihn bis Sonntag noch besänftigt bekomme. (Vielleicht hätte ich doch keine Winterbilder zu der Wanderung einstellen sollen? *lächel)
Deshalb und aus Gründen der Sicherheit und des mangelnden Vergnügens streiche ich die Wanderung Morgen. *sorry*

Jetzt geht es endlich wieder . . .
Nette Leute kennenlernen oder wiedersehen bei einer mittelschweren Wanderung über ca. 14,5 km mit nur mässigen Höhenmetern, wir tauchen dabei ein in eine traumhafte Landschaft und wandeln auf intensiven Pfaden.

Es wird unterwegs keine Einkehr geben, deshalb möge jede*r sich mit entsprechender Verpflegung für eine Pause wappnen.

Wer genug Zeit mitgebracht hat, kann sich einer anschliessenden Erholung in einer Saunalandschaft "Roetgen-Therme" hingeben . . . oder zusammen essen gehen zb. im Restaurant "Living in Roetgen" *lächel
(das ist aber dann schon nicht mehr Teil der Veranstaltung und sollten die Teilnehmenden unter sich ausmachen)

Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

Ich werde die Wanderung nur mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmer*innen durchführen können und wollen. Daher behalte ich mir auch vor, nicht nach Anmeldedatum zu entscheiden, sondern aus dem Bauch heraus meine Begleitung zu wählen *ohhh
(Und solltest Du/Ihr nicht dabei sein, kannst Du/Ihr gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem/eurem "Profil" arbeiten! *geheimtipp*)

Wir übernehmen für Nix und Niemanden Verantwortung, Jede*r folgt uns auf eigenes Risiko !

Auf Nachfrage stelle ich die Daten der Wanderung nach dem Termin gerne jeder/m Interessenten zur Verfügung . . .

Das Wesertal im Gewand des späten Frühlings
Romantische Wanderung durch das malerische Wesertal in Belgien

Roetgen, Nordrhein-Westfalen
05.06.2022

Das Wesertal im Gewand des späten Frühlings

****lfo Mann
610 Beiträge
Lieber aifred,h
hinterfrage mal Dein Ego . . . dann hättest Du evtl. es nicht nötig, im Rahmen Deiner Organisatorentätigkeit Deine "Entscheidungsmacht" hier auszuspielen und Geheimtipps zum Beleidigtsein zu erteilen . . .
Liebe Grüsse
Rod0lfo
**********Gyver Mann
406 Beiträge
Gruppen-Mod 
War die neue Regel in der Gruppe nicht 'wer mosert fliegt raus' ?
Ich bin jedenfalls sehr dankbar für alle die Liebe und mühe ins Organisieren von Veranstaltungen stecken, mache ich ja auch ab und zu. Und wer das macht darf meiner Meinung nach auch den Rahmen setzten und festlegen wer mit darf. Das gleich zu Kommunizieren ist doch nur fair. Und das mit Humor zu tun ist nicht verboten.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende *sonne*
*****n07 Frau
187 Beiträge
Ich kann mich @**********Gyver da nur anschließen.
Wer derart angreifend reagiert, vermutlich, ohne den Organisator der Tour überhaupt zu kennen, den möchte ich z. B. bei den Wanderungen gar nicht dabei haben.
Wir haben in der Vergangenheit immer auf ein gutes und respektvolles Miteinander geachtet und das hat bisher hervorragend geklappt, die Touren waren schön, die Stimmung klasse und teilweise sehr unterschiedliche Menschen sind zusammengewachsen, haben gute Stunden miteinander verbracht.
@*********umann war und ist ein Teil davon und muss sich hier gewiss nicht so angehen lassen.

Wer ihn persönlich kennt, weiß das.
Und könnte dann im persönlichen Miteinander, wenn es ihm ein Bedürfnis sein sollte, auch Kritik üben. Persönlich und nicht hier.

Aber so: *nein*
**********ville Paar
10 Beiträge
Lieber Alfred E. ,
die Tour klingt sehr schön. Danke für die Idee. Wir haben sie als "gemerkt" für uns markiert und würden gerne mitgehen, wenn es terminlich passt.
Sonnige Grüße, Katharina & Georg
****lfo Mann
610 Beiträge
Ich habe durchaus Sinn für jede Art von Humor (incl. schwarzem *ggg* ). Und bei allem Respekt für diejenigen, die solche Events organisieren - Äusserungen dieser Art gehören für mich nicht dazu.
*****o53 Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Hinweis seitens @*********umann ist durchaus gerechtfertigt und hat mit seinem Ego wohl wenig zu tun, hier wurde wohl eher ein anders Ego angekratzt. *zwinker*
Wir haben hier z.Z. mehr als 350 Wanderer in der Gruppe, trotzdem werden nur vom max. 10% der Leute Wanderungen eingestellt bzw. der Truppe vorgestellt. @*********umann ist einer derjenigen, der hier aktiv ist.
Und wenn man eine solche Wanderung dann einstellt und man möchte nicht unbedingt mit einer Hundertschaft durch die Pampa pflügen begrenzt man schon die zugelassenen Mitwanderer. Und Überraschung, man wird dann auch von beleidigten Egos noch angeschrieben, warum man denn ausgerechnet sie nicht zugelassen hat. *spassbremse* Das macht keinen Spaß und somit war der ironisch formulierte aber ernst gemeinte Satz gerechtfertigt.
Es steht jedem in der Gruppe frei, aktiv hier Events (Wanderungen) einzustellen und anzubieten. Feel free. *oha*
Und auch hier, wie bei vielen andern Events hier im Joy hat der Ersteller, das Recht, sich die Leute auszusuchen. Und das macht @*********umann wie immer sehr gewissenhaft und mit Bedacht.

Habt Euch lieb und entspannt Euch. Nur so, my two cents.
Ihr lieben Frischluft-Liebenden,

Gibt es denn jetzt ernsthafte Überlegungen für die Stunden nach der Wanderlust - sprich Essen, Sauna, Shooting, WasAuchImmerMitWemAuchImmer ... ?

Frag nur, weil ich mittelloses Wesen auf Carsharing angewiesen bin und gerne wissen würde, wie lange und so das Freudenfest mit Euch so andauern kann ...

Merci 😘
**********Gyver Mann
406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf die Wanderung und werde Sonntag um 11Uhr am Treffpunkt sein, wandere dann die Runde in Belgien und gehe danach in Kims Asia Essen.
Und ich würde mich noch mehr über Begleitung freuen. *grins*
**********Gyver Mann
406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin unterwegs. Niederschlag zur Zeit: Nullkommanull.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.