Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17,2 km SolidAHRitätswanderung Dernau - Dernau (19.06.2022)

****aP Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
17,2 km SolidAHRitätswanderung Dernau - Dernau (19.06.2022)
We want to move
Achtung Startzeitpunkt Aufgrund der zur erwartenden Hitze auf 9:00 Uhr vorgezogen! *sonne* *faechel*

Die 4. Auflage unseres SolidAHRitätswanderung. Diese ist wieder für die Motivierteren unter uns.17,2 km, 600 Höhenmeter in beide Richtungen...

Natürlich erwähnen wir auch hier sehr gerne nochmal, dass wir stets nach den gerade gültigen Corona Regeln laufen...

Und um das Bilden von Fahrgemeinschaft oder Anreise mit Bahn bzw. Schienenersatzverkehr wird gebeten!

Im Anschluss würden wir gerne was essen gehen, verbindlich Zusagen bitte im Event oder an AlphaP! *danke*

17,2 km SolidAHRitätswanderung Dernau
We want to move

Dernau, Rheinland-Pfalz
19.06.2022

17,2 km SolidAHRitätswanderung Dernau

********zone Frau
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil's so schön kuschelig auf Pfingsten war
https://www.ahrtal.de/9-euro-ticket 🤗
****08 Frau
80 Beiträge
Würde ich supergerne mal mitkommen.... bei den entsprechenden Temperaturen.... *g* *top*
********zone Frau
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Anschluss...
Würdet ihr noch gemeinsam vorort was essen gehen! *essen* Verbindliche Zusagen hierfür bitte zeitnah entweder hier oder an AlphaP! *danke*

Zudem möchte ich um das Bilden von Fahrgemeinschaft bitten, oder halt dafür sprechen, mit der Bahn bzw. dem Schienenersatzverkehr anzureisen!

*party*
***01 Mann
64 Beiträge
Hallo in die Runde!

Erstmal lieben Dank an die Organisatoren. An das schöne (warme *sauna* ) Wetter habt Ihr ja laut Wettervorhersage auch gedacht *sonne*.

Da ich aus der Nähe von Hagen komme kann ich gerne noch Mitwanderer nahe der A1 oder A61 einsammeln. Bei Bedarf bitte melden *genau*

Beim anschließenden Essen wäre ich mit von der Partie.
*juhu*
********zone Frau
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Startuhrzeit vorverlegt
Aufgrund der zur erwartenden Hitze, ist der Start auf 09:00 Uhr vorverlegt!

Denkt bitte an ausreichend Wasser und Sonnenschutz! *sonne*
******509 Mann
1 Beitrag
Muss leider absagen! LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.