Wupperhänge bei Radevormwald - Radevormwald (03.07.2022)
Sportliche Wanderung rund um die WupperDiese Wanderung wird organisiert von @**********efanz . . . ich bin nur der Bote *lächel
Insofern zitiere ich hier @**********efanz:
18 km links und rechts der Wupper und insgesamt milden 360 Höhenmetern geht es auf die Wupperhänge, wobei Minna nicht wirklich viel beschreibt zu Ihrer Tour (mundfaul? *fg)*lächel
Details:
Schwer
05:01 Std.
18 km
3,6 km/h
360 m hoch
360 m runter
Wegtypen
Bergwanderweg: 1,40 km
Wanderweg: 6,00 km
Weg: 4,53 km
Fußweg: 853 m
Nebenstraße: 4,02 km
Straße: 587 m
Off-Grid (unbekannt): 617 m
Wegbeschaffenheit
Naturbelassen: 1,91 km
Loser Untergrund: 8,66 km
Kies: < 100 m
Befestigter Weg: 2,09 km
Asphalt: 2,03 km
Unbekannt: 3,26 km
Gute Laune und auf jeden Fall auch ausreichender Sonnenschutz sind Teilnahmebedingung *lächel
Mehr als 15 wollen wir auf keinen Fall werden.
Unterwegs wird es keine Einkehr geben, deshalb sollte Jede*r die nötige Verpflegung mit sich führen.
Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen dieser Art geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden..
****Impfzögerer, bzw. Impfgegner bitten wir sich prinzipiell -zu Ihrer eigenen Sicherheit - NICHT zu meinen Veranstaltungen anzumelden!***
Wir haften grundsätzlich für Nix und Niemanden!
Freischaltungen zu all meinen (unseren) kostenlosen non Profit Veranstaltungen erfolgen quasi aus dem Bauch (in dem Fall aus Dem von @**********efanz), und solltest Du nicht dabei sein, kannst Du gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem "Profil" arbeiten!
Wupperhänge bei Radevormwald
Sportliche Wanderung rund um die Wupper
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
03.07.2022
Wupperhänge bei Radevormwald