Wupperhänge bei Balkhausen - Solingen (23.10.2022)
Sportliche Wanderung rund um die WupperDiese Wanderung wird organisiert von @**********efanz . . . ich bin nur der Bote *lächel
Insofern zitiere ich hier @**********efanz:
Bergische Wupperhänge im Herbst – 9 oder 19km
Es gibt wieder eine Tour von Minna_Firlefanz. Diesmal geht es an bergischen Fachwerkhäusern vorbei die Wupperhänge rauf und runter. Ihr bekommt tolle Aussichten aber auch einige Höhenmetern! Die Tour ist als anspruchsvoll zu bezeichnen. Aber Ihr könnt schon nach den ersten 9km aussteigen, denn es handelt sich wieder um eine „Acht“. Wer aber mag, geht die 19,5 km mit insgesamt 590 HM zu Ende…es lohnt sich so oder so…Denn es geht abenteuerlich über und unter Bäume hindurch, auf schmalen Pfaden und über Wurzeln steil berghoch.
Dauer : ca. 2,5 Std. oder 5 Std.
Länge: ca. 9 oder 19,5 km
Höhe: ca. 270 oder 590 HM
Wegequalität (bei 19,5 km):
Naturbelassen und alpin: 8,5 km
Loser Untergrund: 6,5 km
Schotter und Asphalt: 3,5km
Sonstiges: die restlichen km
Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeiten. Bitte denkt also daran, ausreichend Verpflegung mitzunehmen.
Den Treffpunkt bekommt Ihr nach Eurer Freischaltung.
Bei Regen wird die Tour abgesagt.
Gute Laune und auf jeden Fall auch ausreichender Sonnenschutz sind Teilnahmebedingung *lächel
Mehr als 15 wollen wir auf keinen Fall werden.
Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen dieser Art geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden..
Wir haften grundsätzlich für Nix und Niemanden!
Freischaltungen zu all meinen (unseren) kostenlosen non Profit Veranstaltungen erfolgen quasi aus dem Bauch (in dem Fall aus Dem von @**********efanz), und solltest Du nicht dabei sein, kannst Du gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem "Profil" arbeiten!
Wupperhänge bei Balkhausen
Sportliche Wanderung rund um die Wupper
Solingen, Nordrhein-Westfalen
23.10.2022
Wupperhänge bei Balkhausen