Altenberger Land - Odenthal (09.10.2022)
Romantische Wanderung rund um den Altenberger DomDiese Wanderung wird organisiert von @**********efanz . . . ich bin nur der Bote *lächel
Insofern zitiere ich hier @**********efanz:
Altenberger Dom im Herbst – 12 oder 22 km
Und noch eine Wander-8 von Minna_Firlefanz für Kurzentschlossene. Diesmal geht es ins Altenberger Land und romantisch entlang am Eifgenbach. Wer besonders mutig ist, hat die Gelegenheit zu einem kleinen Abenteuer...
Nach 12km ist bei dieser "8" der Ausstieg möglich, dann allerdings kommt Ihr nicht am Altenberger Dom vorbei.
Wer aber mag, geht die 22 km mit wirklich milden 310 HM zu Ende…es lohnt sich so oder so…Denn es ist wieder eine pfad- und waldreiche Tour.
Dauer : ca. 3 Std. oder 5 Std.
Länge: ca. 12 oder 22 km
Höhe: ca. 170 oder 310 HM
Wegequalität (bei 22 km):
Naturbelassen: 5,8, km
Loser Untergrund: 7,6 km
Schotter und Asphalt: 7,5 km
Sonstiges: die restlichen km
Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeiten. Bitte denkt also daran, ausreichend Verpflegung mitzunehmen.
Den Treffpunkt bekommt Ihr nach Eurer Freischaltung.
Bei Regen wird die Tour abgesagt.
Gute Laune und geeignete Kleidung (und Schuhe) sind Teilnahmebedingung *lächel
Mehr als 15 wollen wir auf keinen Fall werden.
Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen dieser Art geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden..
Wir haften grundsätzlich für Nix und Niemanden!
Freischaltungen zu all meinen (unseren) kostenlosen non Profit Veranstaltungen erfolgen quasi aus dem Bauch (in dem Fall aus Dem von @**********efanz), und solltest Du nicht dabei sein, kannst Du gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem "Profil" arbeiten!
Altenberger Land
Romantische Wanderung rund um den Altenberger Dom
Odenthal, Nordrhein-Westfalen
09.10.2022
Altenberger Land