Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altenberger Land - Odenthal (09.10.2022)

*********umann Mann
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altenberger Land - Odenthal (09.10.2022)
Romantische Wanderung rund um den Altenberger Dom
Diese Wanderung wird organisiert von @**********efanz . . . ich bin nur der Bote *lächel
Insofern zitiere ich hier @**********efanz:

Altenberger Dom im Herbst – 12 oder 22 km

Und noch eine Wander-8 von Minna_Firlefanz für Kurzentschlossene. Diesmal geht es ins Altenberger Land und romantisch entlang am Eifgenbach. Wer besonders mutig ist, hat die Gelegenheit zu einem kleinen Abenteuer...
Nach 12km ist bei dieser "8" der Ausstieg möglich, dann allerdings kommt Ihr nicht am Altenberger Dom vorbei.
Wer aber mag, geht die 22 km mit wirklich milden 310 HM zu Ende…es lohnt sich so oder so…Denn es ist wieder eine pfad- und waldreiche Tour.

Dauer : ca. 3 Std. oder 5 Std.
Länge: ca. 12 oder 22 km
Höhe: ca. 170 oder 310 HM

Wegequalität (bei 22 km):
Naturbelassen: 5,8, km
Loser Untergrund: 7,6 km
Schotter und Asphalt: 7,5 km
Sonstiges: die restlichen km *zwinker*

Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeiten. Bitte denkt also daran, ausreichend Verpflegung mitzunehmen.

Den Treffpunkt bekommt Ihr nach Eurer Freischaltung.

Bei Regen wird die Tour abgesagt.
Gute Laune und geeignete Kleidung (und Schuhe) sind Teilnahmebedingung *lächel
Mehr als 15 wollen wir auf keinen Fall werden.

Und natürlich, die Wanderung findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt . . . so, dass die in dieser Region für Veranstaltungen dieser Art geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden..

Wir haften grundsätzlich für Nix und Niemanden!

Freischaltungen zu all meinen (unseren) kostenlosen non Profit Veranstaltungen erfolgen quasi aus dem Bauch (in dem Fall aus Dem von @**********efanz), und solltest Du nicht dabei sein, kannst Du gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem "Profil" arbeiten! *geheimtipp*

Altenberger Land
Romantische Wanderung rund um den Altenberger Dom

Odenthal, Nordrhein-Westfalen
09.10.2022

Altenberger Land

********2017 Mann
3 Beiträge
Hund willkommen?
Hallo an alle,
falls ich dabei bin, würde ich sehr gerne wieder meinen Hund mitbringen.
Würde mich freuen und wünsche bis dahin eine gesunde und kreative Zeit...Zbynek
********host Mann
2 Beiträge
Wanderung am 09.10 ab 11 Uhr
Hallo an Wanderer am Sonntag.

Ich denke, morgen hat sehr schön Wetter und wir werden diese mal echt genießen. Habt ihr schon fester Plan gemacht ob 12 oder 22km? Wir sehen uns morgen um 11 Uhr.
****o69 Mann
455 Beiträge
*oha* trotz Aussicht auf bestes Wanderwetter haben sich einige abgemeldet? Packe gerade meinen Rucksack und freue mich auf die morgige Wanderung. Ich werde ebenfalls meine Saunatasche packen, denn in unmittelbarer Nähe zur Wanderstrecke gibt es eine kleine *sauna* und ein gemütlich ausschauendes Restaurant, welches nach der Wanderung aufgesucht werden könnte. Wer also auch vorbereitet sein will und ggf. auf Sauna Lust hat, packt am besten auch seine Saunatasche.

Bis morgen ... *undwech*
********an64 Mann
1.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Exzellente Wanderung, tolle Farben, spannende Geschichten
Vielen Dank unserer Leitung und allen Teilnehmer*innen.
Ich habe diese Tour sehr genossen und teile hier ein paar Impressionen.
Bis bald im Wald,
gentle_man64
Segen
Glux
Hinsehen
Geheime Pfade
Auenland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.