Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung im Ennert mit Weitblick - Königswinter (23.10.2022)

*********cess Frau
69 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wanderung im Ennert mit Weitblick - Königswinter (23.10.2022)
... heute geht's durch Wald und Flur
Ich habe eine schöne und abwechselungsreiche Wanderung auf gut begehbaren Wegen am Rande des Siebengebirges herausgesucht.
Wir gehen ca. 15 km mit 300 Höhenmetern, durch Wald und Flur, gelangen an eine wirklich sehenswerte Kirchenruine und genießen Aus-und Fernblicke.
Komoot stuft die Wanderung als mittelschwer ein.

Bitte grundsätzlich etwas Proviant, ein Pausenbrot und zu trinken, einpacken. *essen*

Sollte es in Strömen regnen, behalte ich es mir vor, die Wanderung abzusagen.

Den genauen Startpunkt und die Route (Komoot) gibt es bei Freischaltung für die angemeldeten Teilnehmer.

Ich achte bei der Freischaltung auf eine für mich harmonische Zusammensetzung der Gruppe.

Wir wandern natürlich unter Einhaltung der momentan geltenden Corona-Regelungen und jeder auf eigene Gefahr.

In eigener Sache als Moderatorin dieser Gruppe:
Wer keine Berücksichtigung findet, den kann ich nur ermuntern, ein eigenes Wander-Date einzustellen oder sich als Gruppenmitglied unserer Wandergruppe "LUST Wandern NRW" an die Moderatoren zu wenden, um bei der Einstellung einer Wanderung als Veranstaltung in der Gruppe Unterstützung zu erfahren.

Wanderung im Ennert mit Weitblick
... heute geht's durch Wald und Flur

Königswinter, Nordrhein-Westfalen
23.10.2022

Wanderung im Ennert mit Weitblick

********eide Paar
2.075 Beiträge
schade,
Aber wenn es ein anderes Wochenende wäre, wären wir sehr gerne dabei oder wir müssten die andere Wanderung stornieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.