Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4569 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalsspeck muß weg - Lohmar (26.02.2023)

*****o53 Mann
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karnevalsspeck muß weg - Lohmar (26.02.2023)
Karnevalsspeck muß weg

Hallo Wangervögelz,
auf, auf zur After-Aschermittwochs-Wanderung mit leicht höheren Anforderungen als sonst.
Wir wollen uns gemeinsam nach der großen Karnevalssause entgiften und für das kommende Frühjahr stählen. Ihr wollt ja auch mit durchgepusteter Lunge und fit den Events und Clubbesuchen im Frühjahr entgegensehen. *pumpi*

Bitte beachtet, die Wanderung ist mal wieder ein wenig länger und bergiger als die letzten hier im Köln/Bonner Umfeld.
Ca. 19 km lang und 370 Höhenmeter sind in der Nähe der Agger im Rhein-Sieg-Kreis zu überwinden.
Also: Schwere Wanderung, sehr gute Kondition erforderlich, Trittsicherheit erforderlich.
Teilnehmerzahl so ca. 15 plus die Veranstalter.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Sollte es nicht sintflutartig regnen findet die Wanderung statt. Wer eher so der Schönwetterwanderer ist sollte bei für ihn schlechten Aussichten rechtzeitig absagen. *geheimtipp*

Der Startpunkt sowie die Route wird euch per CM hier im Joy mitgeteilt. *mail* Die Anreise müsst ihr alleine regeln, tauscht euch eventuell aus. Der Startpunkt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bitte denkt an wetterfeste Kleidung, ausreichend Verpflegung und Getränke sind von euch mitzubringen. Wir werden auf jeden Fall eine Pause zwecks Stärkung machen.
*essen* Eventuell können wir nach der Wanderung noch etwas zusammen essen gehen, bitte dazu Option anklicken oder CM.

Ihr landet auf der Warteliste und wir schalten sukzessive die Teilnehmer frei.
Wir achten dabei auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis und eine homogene Zusammenstellung der Gruppe, so kann es passieren, dass nicht alle zugelassen werden. Deshalb nicht böse sein. 😉
Sollte etwas dazwischen kommen, bitten wir um eine rechtzeitige Absage, um Interessierten auf der Warteliste die Teilnahme zu ermöglichen.
Unzuverlässige Zeitgenossen oder bei einer sehr kurzfristigen Absage am Wandertag, bspw. um 10:30 Uhr aufgrund der Migräne des Meerschweinchens zu Hause könnte es zu einem Eintrag auf der persönlichen Blacklist der Eventerstellers führen. 😉
Eingestellte Dates bei der Anmeldung sind auch eher kontraproduktiv, wir wandern, da ist zwangloses Kennenlernen eh angesagt, wir sind ja nicht im Club. 🙄

Und hier wie immer das Kleingedruckte:
Es handelt sich um ein rein privates Treffen ohne kommerzielle Interessen.
Nach Anmeldung und entsprechender Zusage geschieht eure Anreise sowie Teilnahme auf eigene Gefahr, jegliche Haftung schließen wir aus.
Es wird keinerlei Haftung übernommen.

Die Wanderung findet vorbehaltlich der zum Termin aktuellen Coronaregelungen in NRW statt. *nrw*

Karnevalsspeck muß weg

Lohmar, Nordrhein-Westfalen
26.02.2023

Karnevalsspeck muß weg

**********rahlt Mann
733 Beiträge
Ich fürchte, auf Grund der Temperaturen sehe ich mich wieder genötigt, für etwas Heißes zu sorgen.... *floet*
Daher....kleine Erinnerung für die 🔥*wein* Geniesser.....bringt Euren Becher mit.....

Lächelnde frechverstrahlte Grüße
Hans
**********_1969 Mann
19 Beiträge
Absage
Hallo zusammen,

ich muss leider krankheitsbedingt absagen. War gestern mit dem Fahrrad unterwegs
und hab mir bei den Regen und kalten Wetter was eingefangen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wandertag.

Liebe Grüße
Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.