Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergischer Panoramasteig

****id Frau
5.936 Beiträge
Themenersteller 
Bergischer Panoramasteig
*huhu*

ich bin heute hierüber gestolpert..
Kennt den wer und sich dort aus?*nachdenk*

Besteht Interesse ihn zu gehen?
Etappe für Etappe....

https://www.bergisches-wanderland.de/bergischer-panoramasteig/etappen-des-bergischen-panoramasteigs

Komoot bietet die entsprechenden Daten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ffraid
*****dok Mann
59 Beiträge
Hi Ffraid,

einen Teil der Etappen kenne ich. Wie immer und auch beim Bergischen Wanderland sind manche Strecken lohnenswert, andere wiederum weniger (hängt natürlich auch immer im Auge des Betrachters).

Daher, wenn Du mal eine Etappe gehen möchtest, melde Dich bei mir und wir schauen, welche wir uns aussuchen. Wobei ich immer mit zwei Autos vor Ort bin, um wieder an den Ausgangspunkt zurückzukommen. Eventl. kann ich auch "Unterstützung" mitbringen.

Liebe Grüße
Hobbydok
****id Frau
5.936 Beiträge
Themenersteller 
Welche sind für Dich die schöneren Etappen?
**********man_W Mann
740 Beiträge
Hallo zusammen,

ich gehe gerne so viele Etappen wie möglich mit, wenn es zeitlich passt (kann am besten am Wochenende). Wenn man danach noch gemütlich einkehren kann - umso besser.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
******a77 Frau
130 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Vorrausgesetzt es passt zeitlich. Bin schon ein paar Wege im Bergischen gelaufen und es hat mir viel Spass gemacht.
******967 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin auch sehr gerne dabei *freu* wenn es zeitlich passt.
Denke jede Etappe hat was schönes.
Lg
*********erer Mann
289 Beiträge
Falls jemand mal vormittags in der Woche wandern möchte, darf der-/diejenige sich gerne bei mir melden. Da ich meist mit *knips* unterwegs bin, stoppe ich auch mal um ein Foto zu machen, oder schaue mal intensiver rechts oder links des Weges. Am Wochenende habe ich seltener Zeit, aber wenn es paßt...

Auf *sonne* wartend.
****id Frau
5.936 Beiträge
Themenersteller 
Huhu zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Da ich in der Woche in Dortmund knechten muss, bleibt für mich nur das Wochenende oder mal ein Freitag ab Mittags..
ich schau mal.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.