Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2488 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung Fotograf aus Köln2
Wir sind noch nicht lange im Joyclub unterwegs, fühlen uns hier aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

derjoe ist der Joe oder Joachim

*****e65 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
derjoe ist der Joe oder Joachim
Hallo zusammen,
schön zu sehen, dass es im Joy nicht nur um das 'Eine' geht sondern, dass es hier auch Interessengemeinschaften wie z. B. Wandern gibt. –
Ich selbst bin mit 58 etwas reifere Jugend, Grafiker und Biker, habe meine Bleibe westlich von Köln und freue mich über neue Bekanntschaften beim Gehen. In Gruppen wandert es sich am schönsten und ich gehe davon aus, dass es in dieser Gruppe sicher auch gemeinsame Wanderungen gibt.

Ich für meinen Teil werde in am 19.4. den Caminho Português gehen und bin auch sonst sehr gerne und gut zu Fuß unterwegs.

Sollte sich jemand aus der Gruppe für meinen Jakobsweg interessieren, dann kann man mir auf komoot folgen. Kurz anschreiben oder nach "derjoe" suchen, dann findet man mich dort.

Liebe Grüße
Joe
*********l0202 Frau
33 Beiträge
Hallo Joe, wie lange wirst du unterwegs sein? Willst du die kompletten 260 km laufen ?
Ich finde es spannend zu lesen was Menschen so persönlich auf solchen Wegen erleben.
So eine Wanderung steht auch noch auf meiner Bucket-Liste.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und ganz viele tolle Eindrücke.
Viele Grüße
*****e65 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und noch weiter bis finisterre. habe einen ganzen Monat eingeplant, dass man sich auch noch was umsehen kann.

Liebe Grüße
derjoe
*******ante Frau
187 Beiträge
*wink*

...von Porto nach Santiago benötigst Du nur 2 Wochen...weiter bis Fisterra max eine Woche mehr

Mit 4 Wochen hast Du reichlich Zeit...

Würde Dir daher vorschlagen von Fisterra weiter bis Muxia zu gehen...(max 2 Etappen) lohnt sich auf jeden Fall...

Von dort entweder (je nach Zeit)zu Fuss nach SdC oder mit dem Bus

kenne beide Varianten....habe sie bereits mehrfach gemacht *zwinker*
*****e65 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Die Umwege sind mir schon zugetragen worden und offenkundig sehr schön. Ich denke, dass ich da wohl spontan entscheiden werde, je nach dem wie sehr mich unterwegs Land und Leute ablenken oder aufhalten. 🥾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.