Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmale Wege um Leichlingen - Leichlingen (24.09.2023)

*****o53 Mann
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmale Wege um Leichlingen - Leichlingen (24.09.2023)
Schmale Wege um Leichlingen

Die Wandtruppe ist voll, ab jetzt landet Ihr nur noch auf der Warteliste.
Werden Plätze eventuell frei, könnt Ihr nachrücken.

Hallo Wangervögelz,
@*******ike hat eine interessante Tour geplant und möchte Euch zu dieser kleinen aber feinen Wanderung um Leichlingen einladen.
Länge ca. 12 km, moderate 50 Höhenmeter rauf und runter.

Wichtig:
Wandert die Tour auf keinen Fall in kurzen Hosen (Gestrüpp, Brennnesseln) und bei Hochwasser der Wupper können Teilabschnitte überflutet sein!

Der Startpunkt sowie die Route wird euch per CM hier im Joy mitgeteilt. *mail* Die Anreise müsst ihr alleine regeln, tauscht euch eventuell aus. Der Startpunkt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bitte denkt an wetterfeste Kleidung, ausreichend Verpflegung und Getränke sind von euch mitzubringen. Wir werden auf jeden Fall eine Pause zwecks Stärkung machen.
*essen*

Ihr landet auf der Warteliste und wir schalten sukzessive die Teilnehmer frei.
Wir achten dabei auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis und eine homogene Zusammenstellung der Gruppe, so kann es passieren, dass nicht alle zugelassen werden.
Anmeldungen ohne Bild im Profil werden auch nicht zugelassen. Wir möchten gerne wissen, wer mit uns wandert. Deshalb nicht böse sein. 😉

Sollte etwas dazwischen kommen, bitten wir um eine rechtzeitige Absage, um Interessierten auf der Warteliste die Teilnahme zu ermöglichen.
Unzuverlässige Zeitgenossen oder bei einer sehr kurzfristigen Absage am Wandertag, bspw. um 11:30 Uhr aufgrund der Migräne des Meerschweinchens zu Hause könnte es zu einem Eintrag auf der persönlichen Blacklist der Eventerstellers führen. 😉
Eingestellte Dates bei der Anmeldung sind auch eher kontraproduktiv, wir wandern, da ist zwangloses Kennenlernen eh angesagt, wir sind ja nicht im Club. 🙄

Und hier wie immer das Kleingedruckte:
Es handelt sich um ein rein privates Treffen ohne kommerzielle Interessen.
Nach Anmeldung und entsprechender Zusage geschieht eure Anreise sowie Teilnahme auf eigene Gefahr, jegliche Haftung schließen wir aus.
Es wird keinerlei Haftung übernommen.

Leichlingen, Nordrhein-Westfalen
24.09.2023

******173 Paar
147 Beiträge
Wir sind aktuell im Urlaub.
Beim nächsten Mal gerne wieder 🥾👍🏻
********an64 Mann
1.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magischer Marsch
Geschichtsträchtige Region. Prächtige Natur. Charmante kompetente Leitung. *top*
****ie Mann
121 Beiträge
Hallo Wanderer,

kam leider nicht teilnehmen - ist aber eine tolle Gegend!
Bin in der schönen Blütenstadt Leichlingen an der Wupper großgeworden ☀️☀️☀️!

Allen viel Spaß!
Lieben Gruß
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Hallo Wanderer,
könnte ich bei jemanden noch zusteigen? Ich komme aus Essen. Möglich wäre z.B. Duisburg, Düsseldorf, oder auch Leichlingen wäre schon hilfreich. *g*
LG
HK
****id Frau
5.930 Beiträge
Läuft jemand aus der Innenstadt (Brückerfeld) zum Treffpunkt? wir könnten zusammen gehen 😉
****inD Mann
165 Beiträge
Bestes Wetter!
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf die gemeinsame Runde bei allerbestem Wanderwetter!
Bis gleich
Martin
******d_I Mann
53 Beiträge
Leider raus 🤷🏻‍♂️
Ich kann heute leider doch nicht mitwandern.
Euch wünsche ich aber viel Freude und Sonne und weniger Kopfweh als ich leider gerade habe.
*******ike Frau
98 Beiträge
Dankeschön für die Begleitung

...und für die leckeren Printen. Leider hat sich die Hälfte schon in Luft aufgelöst🫣
********eide Paar
2.075 Beiträge
Das hattest du dir redlich für die tolle Tour verdient.
*********l0202 Frau
33 Beiträge
Danke für die tolle Tour
Ein paar Bilder der Wanderung
Schöne Wanderung
Und ein paar weitere Bilder
schmale Wege
********eide Paar
2.075 Beiträge
lieben dank für die tollen bilder, lg ingrid und georg
****inD Mann
165 Beiträge
Danke für Orga offene Aufnahme - das hat Spaß gemacht ❤️
****id Frau
5.930 Beiträge
*hutab* welche tolle Runde. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.