Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon zwei Wanderungen dieser Gruppe mitgegangen und sind Anfänger in diesem Bereich, so dass Strecken bis 10km erst einmal für uns ausreichen, um in Form zu kommen.
Auf jeden Fall finden wir das es eine schöne Art ist die nähere, und manchmal auch weitere Umgebung kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße
Helga und Achim
*******iss Paar
731 Beiträge
*huhu*
Als Wanderfreaks freuen wir uns dabei zu sein!
Wir laufen Distanzen von 13-20 km
Gebucht sind auch 2 Trips nach Österreich und in die Schweiz.
Zielsetzung ist 25 km mit 500 bis 600 HM
Würden uns freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen. Sowohl im Bereich wandern als auch im Bereich Joy.
Lieben Gruß von uns 😘❣️
****sen Mann
354 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich letzten Sontag mit einigen Leuten aus dieser Gruppe an den Wupperhängen gewandert bin, hab ich wieder Lust auf mehr (Wandern) bekommen.

Ich hoffe einige von euch bei gemeinsamen Ausflügen kennenzulernen.

Liebe Grüße *wink*
**********_Good Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Michael aus Hattingen. Über einen alten Kontakt aus dem Beach Volleyball bin ich dazu gestoßen. Ich bin seit ca. 12 Jahren im Alpin Bereich unterwegs. Da ich gerne draußen bin der Weg in die Gruppe. Die Touren die geplant verfolge ich somit mit. Ich muss leider immer schauen welchen Grad die Touren haben da ich letztes Jahr verunfallt bin im Allgäu, Bergung mit Hubschrauber, Fliegen am Seil das volle Programm halt. Aber es wird immer besser :-). Freue mich Euch aus der Gruppe bei Zeiten kennen zu lernen.

Schönes langes Weekend

Gruß

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.