Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfade im Neandertal - Haan (08.10.2023)

*******ike Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Diese Rundtour mit 14 km und 180 Höhenmetern beginnt in dem Fachwerkörtchen Gruiten. Wir folgen einem Abschnitt des Neandertalsteigs und kommen vorbei am Rittgergut Schöller mit seinem Bergfried und Resten der Burgmauer.
Der Startpunkt ist mit ÖPNV erreichbar. Die naturbelassenen Wege und Pfade belaufen sich auf insgesamt 4 km.

Eine Einkehr ist nicht geplant. Es empfiehlt sich also, ausreichend Getränke und einen Snack selbst mitzubringen.

Bei angekündigtem Dauerregen wird die Wanderung am Vorabend abgesagt.

Anmeldungen werden sukzessive von der Veranstalterin freigeschaltet. Dabei wird auf eine harmonische und homogene Gruppe im angenehmen Geschlechterverhältnis geachtet. Es besteht also kein Anspruch auf Freischaltung. Zudem werden nur geprüfte Profile mit Bild zugelassen.
Den Komoot-Link mit Startpunkt erhaltet Ihr per Clubmail am Vortag.

Das Kleingedruckte:
Es handelt sich um ein privates Treffen ohne kommerzielle Interessen. Nach Anmeldung und Freischaltung durch die Veranstalterin erfolgt die Anreise und Teilnahme auf eigene Gefahr.
Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

Pfade im Neandertal

Haan, Nordrhein-Westfalen
08.10.2023

Pfade im Neandertal

****id Frau
5.930 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die Tour geladen und bin in Form einer "Erholungstour" dabei 😉

*freu2*
******aar Paar
16 Beiträge
Zitat von *******ike:
Diese Rundtour mit 14 km und 180 Höhenmetern beginnt in dem Fachwerkörtchen Gruiten. Wir folgen einem Abschnitt des Neandertalsteigs und kommen vorbei am Rittgergut Schöller mit seinem Bergfried und Resten der Burgmauer.
Der Startpunkt ist mit ÖPNV erreichbar. Die naturbelassenen Wege und Pfade belaufen sich auf insgesamt 4 km.

Eine Einkehr ist nicht geplant. Es empfiehlt sich also, ausreichend Getränke und einen Snack selbst mitzubringen.

Bei angekündigtem Dauerregen wird die Wanderung am Vorabend abgesagt.

Anmeldungen werden sukzessive von der Veranstalterin freigeschaltet. Dabei wird auf eine harmonische und homogene Gruppe im angenehmen Geschlechterverhältnis geachtet. Es besteht also kein Anspruch auf Freischaltung. Zudem werden nur geprüfte Profile mit Bild zugelassen.
Den Komoot-Link mit Startpunkt erhaltet Ihr per Clubmail am Vortag.

Das Kleingedruckte:
Es handelt sich um ein privates Treffen ohne kommerzielle Interessen. Nach Anmeldung und Freischaltung durch die Veranstalterin erfolgt die Anreise und Teilnahme auf eigene Gefahr.
Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

Pfade im Neandertal

Haan, Nordrhein-Westfalen
08.10.2023

Pfade im Neandertal

Hallo 😉
Wir kennen die Runde gut..
Wo liegt denn die Pace bei euch?
*******ike Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
@******aar

Wir achten nicht auf die Pace...denn es kommt auch immer darauf an, wer mitgeht😉
****id Frau
5.930 Beiträge
Die Öffis (RB48) sind wie sie sind... ich plane einen Takt Ausfall ein und werde so gegen 11.20 am Bhf. sein und versuche vor Ort noch einen *kaffee* zu ergattern.
********an64 Mann
1.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaft ab Velbert, Wülfrath, Mettmann, W-Tal.
Ihr Lieben NaturfreundInnen,
Ich freue mich sehr auf die Gemeinsamzeit im Neandertal. Herzlichen Dank im Voraus der charmante Pfadefinderin für die Planung und Durchführung.
Thema Fahrgemeinschaft:
Bei Interesse bitte CM wegen Fahrgemeinschaft hin/zurück.
Bis bald im Wald.
Herzlich,
gentle_man64
Viel Spaß morgen und gute Gespräche. Leider gerade im Harz 👋😄 nächstes Mal total gerne dabei. Schöne Route ☀️👍
Man beachte die Bananenschale
Viel Spaß morgen und gute Gespräche. Leider gerade im Harz 👋😄
Bananenschale im Strauch verfangen
****id Frau
5.930 Beiträge
anwesend 🙂
*******irl Frau
6 Beiträge
Schön war es:-) lieben Dank an die „Reiseführerin“ 😉
****inD Mann
165 Beiträge
Zitat von *******irl:
Schön war es:-) lieben Dank an die „Reiseführerin“ 😉

Schließe mich an! *g*
****id Frau
5.930 Beiträge
Danke! *knicks* für den tollen Tag.

Ich habe es sitt, satt und sauber auf die Couch geschafft.

Jetzt noch etwas die Finger an dem neuen Spielzeug austoben *zwinker*
********an64 Mann
1.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Charme, Schöller & Düsseltal
Danke @*******ike "Frida40K" für Deine Inspiration und die entspannte Pfadefinderei.
Deine Touren sind wirklich kultig *wolf* und *rock* rocken jedesmal aufs Neue.
Dankeschön an alle wanderlustigen TeilnehmerInnen für die angeregte Unterhaltung.
Glückauf aus der Badewanne *schwein*,
gentle_man64
15km 230hm 03h10
*******ike Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Wieder ein liebevoller Anschlag auf meine schlanke Linie🙈

Von Herzen sage ich DANKE für die nette Gesellschaft. Ein wunderschöner Nachmittag ...🤗

Eine neue Tour ist schon eingestellt und in Prüfung von Joy.
***us Paar
24 Beiträge
Wir danken auch für die schöne Sonntagsnachmittag-Runde in bester Gesellschaft. 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.